Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Glaube das wird eine richtig zähe Partie 1:3 n.V. Kojzek, Gattermayer, Ogam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden bobby the cat schrieb vor 23 Stunden: Ich wollte mal im Amstetten Channel nachschauen was die so schreiben über das bevorstehende Spiel. Tja, wie gesagt, ich wollte. Stell dir vor es gibt in Österreich noch größere Kaffs als Klagenfurt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Wer Sturm so leicht schlägt darf sich wohl vor Amstetten nicht fürchten. Lockeres 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 15 Minuten: Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein. Ich würde das Verstehen, da Pacult erstmal seine Stammmannschaft mit deren Stärken und Schwächen genauer kennenlernen muss. Und genau denen muss ja mal seine Spielphilosophie eintrainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Ich würde das Verstehen, da Pacult erstmal seine Stammmannschaft mit deren Stärken und Schwächen genauer kennenlernen muss. Und genau denen muss ja mal seine Spielphilosophie eintrainieren. Da ist aber schon viel "goodwill" und Wunschdenken dabei was da rein steckst. Was ich noch im Kopf hab hat er in seiner ganzen Klgf Zeit fast gar net rotiert außer wenn er musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 17 Stunden Mirko87 schrieb vor 7 Minuten: Da ist aber schon viel "goodwill" und Wunschdenken dabei was da rein steckst. Was ich noch im Kopf hab hat er in seiner ganzen Klgf Zeit fast gar net rotiert außer wenn er musste. In Klagenfurt hatte er aber auch bei weitem nicht so einen Kader, wie er jetzt bei uns zur Verfügung hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein. Ich hab’s euch ja gesagt. PP ist kein Freund von vielen Wechseln. Sollte das so bleiben, wirds im Winter knackig, mit Abwanderungswünschen. Die Jungs sind nicht wie geplant gestern, sondern erst heute in der Früh, nach Amstetten gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Ich werde, sollte es wirklich so sein, bei einem Ausscheiden nicht sauer sein. Mit dem Titel den wir haben ist für mich mehr in Erfüllung gegangen als ich mir je erträumen konnte. Alles nur noch Zugabe was jetzt kommt, bis zum Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 5 Stunden: Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein. Ich höre einen lautstarken Dudu am Telefon. Aber wenn er da ist, ist er eh ganz zahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) https://www.facebook.com/photo/?fbid=1371397571021171&set=a.817195346441399 bearbeitet vor 9 Stunden von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: 20 Minuten, 500 Kommentare 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 🇰🇪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: 20 Minuten, 500 Kommentare Jedes Tor kommen 500 dazu, da wett ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Kann man sich das Spiel irgendwo anschaun ohne das man sich registrieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts