ÖFB Cup Achtelfinale SKU Amstetten - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 23 Stunden:

Ich wollte mal im Amstetten Channel nachschauen was die so schreiben über das bevorstehende Spiel.

Tja, wie gesagt, ich wollte.  :davinci:

Stell dir vor es gibt in Österreich noch größere Kaffs als Klagenfurt.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein.

Ich würde das Verstehen, da Pacult erstmal seine Stammmannschaft mit deren Stärken und Schwächen genauer kennenlernen muss.

Und genau denen muss ja mal seine Spielphilosophie eintrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde das Verstehen, da Pacult erstmal seine Stammmannschaft mit deren Stärken und Schwächen genauer kennenlernen muss.

Und genau denen muss ja mal seine Spielphilosophie eintrainieren.

Da ist aber schon viel "goodwill"  und Wunschdenken dabei was da rein steckst. Was ich noch im Kopf hab hat er in seiner ganzen Klgf Zeit fast gar net rotiert außer wenn er musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Da ist aber schon viel "goodwill"  und Wunschdenken dabei was da rein steckst. Was ich noch im Kopf hab hat er in seiner ganzen Klgf Zeit fast gar net rotiert außer wenn er musste.

In Klagenfurt hatte er aber auch bei weitem nicht so einen Kader, wie er jetzt bei uns zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 1 Stunde:

Pacult will nicht viel rotieren berichtet die Krone. Wahrscheinlich kommen nur Gütlbauer und Avdijaj rein.

Ich hab’s euch ja gesagt. PP ist kein Freund von vielen Wechseln. Sollte das so bleiben, wirds im Winter knackig, mit Abwanderungswünschen. 
Die Jungs sind nicht wie geplant gestern, sondern erst heute in der Früh, nach Amstetten gefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich werde, sollte es wirklich so sein, bei einem Ausscheiden nicht sauer sein. Mit dem Titel den wir haben ist für mich mehr in Erfüllung gegangen als ich mir je erträumen konnte.

Alles nur noch Zugabe was jetzt kommt, bis zum Meistertitel.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Ich höre einen lautstarken Dudu am Telefon. :angry:

Aber wenn er da ist, ist er eh ganz zahm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag