wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Die Mission Titelverteidigung geht in die nächste Runde. Der Sieg in Graz muss für die nächsten Spiele auf jeden Fall Aufschwung gegeben haben, alles andere als ein Weiterkommen wäre eine riesen Enttäuschung. Tipp: 0:2 Ogam und Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 12 Stunden Die derzeitige Zweite Reihe wird eine Chance bekommen, obwohl dies nicht notwendig wäre. Ich hoffe die mangelnde Spielpraxis fällt uns nicht auf den Kopf, sonst gehts uns so wie Sturm am Sonntag. Aber ich bin optimistisch und ich denke das wird eine ganz klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube da Peda wird nicht viel rotieren. Ist nicht sein Stil. Man hat ja gegen Sturm gesehen, wann er Pink, Gattermayer & Co vom Feld geholt hat. Trotz allem darf der Gegner kein Stolperstein sein. ( bei allem Respekt ) 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Die derzeitige Zweite Reihe wird eine Chance bekommen, obwohl dies nicht notwendig wäre. Ich hoffe die mangelnde Spielpraxis fällt uns nicht auf den Kopf, sonst gehts uns so wie Sturm am Sonntag. Aber ich bin optimistisch und ich denke das wird eine ganz klare Sache. Avdijaj, Kojzek und Ogam würde ich gerne von Beginn an sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube da Peda wird nicht viel rotieren. Ist nicht sein Stil. Man hat ja gegen Sturm gesehen, wann er Pink, Gattermayer & Co vom Feld geholt hat. Trotz allem darf der Gegner kein Stolperstein sein. ( bei allem Respekt ) 5:1 Gattermayer und Pink würde ich schon mal draußen lassen. Wohlmuth und Diabate können auch mal beginnen. Piesinger wird vlt. auch seine Pause kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Avdijaj, Kojzek und Ogam würde ich gerne von Beginn an sehen. Ich auch! Gerade Avdijaj wird sich das ganze anders vorgestellt haben. Der wird vermutlich schon sehr angefressen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Gerade für Kojzek wird es jetzt schon schön langsam Zeit zu beweisen, dass er nicht nur ein One Hit Wonder war. Ich persönlich befürchte leider dass es so ist und er in Zukunft keine größere Rolle mehr spielen wird. Ich denke wir alle sind am neugierigsten auf Ogam, um ihn mal länger als 15 Minuten spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Gerade für Kojzek wird es jetzt schon schön langsam Zeit zu beweisen, dass er nicht nur ein One Hit Wonder war. Ich persönlich befürchte leider dass es so ist und er in Zukunft keine größere Rolle mehr spielen wird. Ist auch schwer sich zu beweisen, wenn er nie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 4 Minuten: Ist auch schwer sich zu beweisen, wenn er nie spielt. Dann muss er beim Training zeigen, dass er es auch verdient hat zu spielen. Vielleicht darf er ja beim Cup Spiel von Anfang an auflaufen und zeigen was er kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Pink hat durch die gemeinsame Zeit sicher einen Bonus bei Pacult. Peda ist auch jemand der mit weniger Spielern auskommt. Vermutlich wird im Winter der eine oder andere Wechselwunsch aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Amstetten hat erst eine Niederlage in Liga2. Aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts