pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: War angeblich ein Bekannter/Freund von ihm. Ja, würde ich genauso machen denn beim Verein bin ich ja noch nicht. Ich sehe das absolut harmlos, kann mir aber gut vorstellen dass für Medien dieses Verhalten immer ein Fressen ist. Vor allem in der Wintersaison. tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich habe alles dazu gesagt. Warum sollte ich nicht mit einem Freund telefonieren wenn es um meine (zukünftigen) Geschäfte geht? Diese Art der Diskussion ist nicht meine.... tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mit einem Freund telefoniere mache ich das nie öffentlich. Abgesehen davon weiß kein Mensch was gesprochen wurde. Außer dass er sich über Ndkuwe informiert hat. Das sind genau die Dinge die mich eher aufregen. Ist wie mit der Politik. Alles ist schlecht, alle gehören weg, es ist einfach furchtbar....Nicht mein Niveau. Allein schon zu glauben, dass ein Spielerberater Dinge an Dritte ausplaudert, die nur seinen Schützling und dessen Arbeitgeber etwas angehen, ist ziemlich krass. Hat Zorn als Privatperson vor Amtsantritt auch schon direkt beim Arzt von Sarkaria diverse Erkundungen zu seiner Gesundheit eingeholt? Also sollte der auch ein Freund von ihm sein, meine ich. Wenn mein Vermittler sowas beantwortet, dann war er mein Vermittler. Dass der Berater sofort den Verein über diese extrem eigenwillige Anfrage informiert hat, war eh genau die richtige Handlung. Bin gespannt, ob ein Spezi von Wagner auch bei ihm im Informationen über seine Leiharbeiter anfragen würde. "Heast Michi, ich fang als Geschäftsführer bei der XY GmbH an und der Karli Müller der dort mal gehackelt hat ist ja bei dir in Vermittlung. Wo ist der jetzt und was verdient der denn gerade?" ==> 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden J.E schrieb vor 27 Minuten: Ist diese Intervention auch vom Berater bestätigt? Sogar von Zorn selbst und den Beratern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Allein schon zu glauben, dass ein Spielerberater Dinge an Dritte ausplaudert, die nur seinen Schützling und dessen Arbeitgeber etwas angehen, ist ziemlich krass. Hat Zorn als Privatperson vor Amtsantritt auch schon direkt beim Arzt von Sarkaria diverse Erkundungen zu seiner Gesundheit eingeholt? Also sollte der auch ein Freund von ihm sein, meine ich. Wenn mein Vermittler sowas beantwortet, dann war er mein Vermittler. Dass der Berater sofort den Verein über diese extrem eigenwillige Anfrage informiert hat, war eh genau die richtige Handlung. Bin gespannt, ob ein Spezi von Wagner auch bei ihm im Informationen über seine Leiharbeiter anfragen würde. "Heast Michi, ich fang als Geschäftsführer bei der XY GmbH an und der Karli Müller der dort mal gehackelt hat ist ja bei dir in Vermittlung. Wo ist der jetzt und was verdient der denn gerade?" ==> Wie schon geschrieben, ich mache da nicht mit. Ich freue mich schon wenn der richtige Fußball wieder los geht. Mir geht das ganze Drumherum schon schwer auf die Nerven, auch wenn ich einiges gewohnt bin. Nehme aber zur Kenntnis dass die heutige Welt sich gerne aufregt und streitet. Wozu hätte man sonst die Scioal Medien.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Sogar von Zorn selbst und den Beratern Aber so, wie es kolportiert wird (dass er den Transfer verbieten wollte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: Aber so, wie es kolportiert wird (dass er den Transfer verbieten wollte)? Das kann ich natürlich nicht beantworten. Ich mache auch kein Hehl daraus, dass es für mich absolut ins Bild passt und voreingenommen bin, dass es meiner Meinung nach zum Ungunsten der Austria passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Wie schon geschrieben, ich mache da nicht mit. Doch, das tust du, indem du wortreich beschwichtigst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Doch, das tust du, indem du wortreich beschwichtigst. Ich beschwichtige gar nichts, habe ja keine Einsicht in die Dinge und versuche nur einigermaßen vernünftig zu bleiben. Da bin ich sicherlich auf der Gegenseite derjenigen die alles zu wissen glauben. Unangenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Ich beschwichtige gar nichts, habe ja keine Einsicht in die Dinge und versuche nur einigermaßen vernünftig zu bleiben. Da bin ich sicherlich auf der Gegenseite derjenigen die alles zu wissen glauben. Unangenehm. Diese fehlende Einsicht ist ja genau das, was du vorschiebst, um bei allem Negativen, was den Verein betreffen könnte, wortreich zu beschwichtigen. Dass du dich in einer Diskussion, an der du vorgibst, dich nicht zu beteiligen, als Gegenseite beschreibst, ist nicht unangenehm, aber durchaus erheiternd grotesk. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Diese fehlende Einsicht ist ja genau das, was du vorschiebst, um bei allem Negativen, was den Verein betreffen könnte, wortreich zu beschwichtigen. Dass du dich in einer Diskussion, an der du vorgibst, dich nicht zu beteiligen, als Gegenseite beschreibst, ist nicht unangenehm, aber durchaus erheiternd grotesk. Schön wenn ich dir ein Lächeln auf den Mund zaubern kann. Freu dich doch dass du es besser weißt als ich was alles innerhalb der Austria passiert. Da ich von den derzeitigen Vorfällen rund um die Verantwortlichen nur aus den Medien etwas erfahre und sonst wirkich keine Ahnung habe was alles im Verein los ist macht mich zwar auch nicht unbedingt "runder", aber ich muss es zur Kenntnis nehmen. Das Negative im Verein habe ich schon immer beschrieben. Es sind zuviele Egos im Verein. Das kann man nachlesen. Ich kenne das seit Jahrzehngen aus persönlichen Erfahrungen. Anonsten bleibe ich im Herzen immer voller Violetter, leide und freue mich wie alle "Verliebten" und verteidige die Austria wo es geht. Warum? Weil ich sie wie eine Familie sehe und in so einer geht auch nicht alles glatt und rund. Fansein hat halt andere Eigenschaften und Bewertungen, manchmal am Rande der Realität. Aber schön ist es und daher freue ich mich schon wieder auf das Erleben im Stadion und hoffe dass auich dieses Unwetter wieder vorbei geht. Im Übrigen wünsche ich Michi Wagner auf seinem Weg bei uns alles Gute. Ich werde dich wahrscheinlich weiter erheitern und wie ich dich so einschätze gefällt dir das oder? Gibts was zum kontern. Ansonsten: Sei a Mensch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Schön wenn ich dir ein Lächeln auf den Mund zaubern kann. Freu dich doch dass du es besser weißt als ich was alles innerhalb der Austria passiert. Da ich von den derzeitigen Vorfällen rund um die Verantwortlichen nur aus den Medien etwas erfahre und sonst wirkich keine Ahnung habe was alles im Verein los ist macht mich zwar auch nicht unbedingt "runder", aber ich muss es zur Kenntnis nehmen. Das Negative im Verein habe ich schon immer beschrieben. Es sind zuviele Egos im Verein. Das kann man nachlesen. Ich kenne das seit Jahrzehngen aus persönlichen Erfahrungen. Anonsten bleibe ich im Herzen immer voller Violetter, leide und freue mich wie alle "Verliebten" und verteidige die Austria wo es geht. Warum? Weil ich sie wie eine Familie sehe und in so einer geht auch nicht alles glatt und rund. Fansein hat halt andere Eigenschaften und Bewertungen, manchmal am Rande der Realität. Aber schön ist es und daher freue ich mich schon wieder auf das Erleben im Stadion und hoffe dass auich dieses Unwetter wieder vorbei geht. Im Übrigen wünsche ich Michi Wagner auf seinem Weg bei uns alles Gute. Ich werde dich wahrscheinlich weiter erheitern und wie ich dich so einschätze gefällt dir das oder? Gibts was zum kontern. Ansonsten: Sei a Mensch. Weniger erheiternd als eher befremdlich finde ich deine Behauptung, ich würde vorgeben, besser zu wissen als du, was im Verein passiert. Wir wissen wohl beide ähnlich viel. Dieses Wissen lässt dich halt erwartungsgemäß wie auf Befehl ausrücken, um wortreich zu beschwichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Weniger erheiternd als eher befremdlich finde ich deine Behauptung, ich würde vorgeben, besser zu wissen als du, was im Verein passiert. Wir wissen wohl beide ähnlich viel. Dieses Wissen lässt dich halt erwartungsgemäß wie auf Befehl ausrücken, um wortreich zu beschwichtigen. Können wir diese Diskussion also mit den Worten "Ich weiß dass ich nichts weiß" dann also beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Können wir diese Diskussion also mit den Worten "Ich weiß dass ich nichts weiß" dann also beenden. Das wäre erkenntnistheoretisch eher Blödsinn. Wenn man nicht alles weiß, weiß man noch lange nicht nichts. Aber wir können wohl feststellen, dass es dir mit deinen wortreichen Beschwichtigungen ganz gut gelingt, vom eigentlichen Thema abzulenken, wenn ich dir dabei helfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Das wäre erkenntnistheoretisch eher Blödsinn. Wenn man nicht alles weiß, weiß man noch lange nicht nichts. Aber wir können wohl feststellen, dass es dir mit deinen wortreichen Beschwichtigungen ganz gut gelingt, vom eigentlichen Thema abzulenken, wenn ich dir dabei helfe. Es war allerdings nicht erkenntnistheoritisch gemeint, sondern philosophisch. Socrates äußerte sich gegenüber einem Handwerker so. Was war übrigens das Thema? Bzw. welches von den vielen? Beschwichtigungen bezogen auf was? Ich habe die Übersicht verloren und gebe auf. Ich schlage ein Patt vor. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Es war allerdings nicht erkenntnistheoritisch gemeint, sondern philosophisch. Socrates äußerte sich gegenüber einem Handwerker so. Was war übrigens das Thema? Bzw. welches von den vielen? Beschwichtigungen bezogen auf was? Ich habe die Übersicht verloren und gebe auf. Ich schlage ein Patt vor. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Das schlimmste von allen, ich habe gehört, dass Zorn angeblich Michi Wimmer unsympathisch findet und der Meinung ist, dass Entrup kein Kaliber sei... #Untragbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts