12.Runde: GAK - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe Ingo hat eingesehen das dieses Ständige Flankenspiel keinen Sinn ergibt. Die letzten zwei Spiele wurden unzählige Flanken geschlagen jedoch daraus sehr, sehr wenig konkretes generiert. Besonders gegen den GAK, die erst ein! Kopfballgegentor erhalten haben, sollte die Taktik eine andere sein.

Übrigens sieht man nun sehr schön was ich bereits in der Vorbereitung bemängelt habe, durch das extrem hohe Anlaufen und die sehr geringe Restverteidigung (oftmals spielen unsere IV 2:2 an der Mittellinie), sind wir extrem anfällig auf schnelle Gegenstöße wenn man es nicht schafft den Ball direkt wieder zurückzuerobern. Die 3 Tore zuletzt sind alle daraus entstanden.

Bitte Ingo, lass gegen den GAK kein hohes Pressing spielen sondern gib dem GAK den Ball. Das sind unsere Siegchancen viel höher als mit der aktuellen Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten:

Nach dem Pokal Spiel stellt sich hoffentlich wer die Frage wer Platzt für Hrstic machen muss.

Da werden noch Wetten angenommen, ich könnte mir sogar vorstellen dass er wieder auf der Bank landet!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Nach dem Pokal Spiel stellt sich hoffentlich wher die Frage wer Platzt für Hrstic machen muss.

Die Frage stellt sich nicht, oder wann hat Mustapha das letzte mal ein ansprechendes Spiel gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke das Diawara noch nicht fit sein wird. Ich würde mir einen Doppelsturm Yalcin und Hrstic wünschen.

Was Ausländerplätze anbelangt müssen wir halt auch die Augen offen halten.

Ouedraogo, Bähre, Massombo sind schon mal gesetzt. Idrizi, Fetahu, Diawara und Hrstic davon wird sich einer auf der Tribüne (oder daheim) finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe Ingo hat eingesehen das dieses Ständige Flankenspiel keinen Sinn ergibt. Die letzten zwei Spiele wurden unzählige Flanken geschlagen jedoch daraus sehr, sehr wenig konkretes generiert. Besonders gegen den GAK, die erst ein! Kopfballgegentor erhalten haben, sollte die Taktik eine andere sein.

Übrigens sieht man nun sehr schön was ich bereits in der Vorbereitung bemängelt habe, durch das extrem hohe Anlaufen und die sehr geringe Restverteidigung (oftmals spielen unsere IV 2:2 an der Mittellinie), sind wir extrem anfällig auf schnelle Gegenstöße wenn man es nicht schafft den Ball direkt wieder zurückzuerobern. Die 3 Tore zuletzt sind alle daraus entstanden.

Bitte Ingo, lass gegen den GAK kein hohes Pressing spielen sondern gib dem GAK den Ball. Das sind unsere Siegchancen viel höher als mit der aktuellen Taktik.

FI muss mehr Varianten probieren. Somit undurchsichtiger. Wie du sagst, mal umgekehrt. GAK soll das Spiel machen und wir kontern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

FI muss mehr Varianten probieren. Somit undurchsichtiger. Wie du sagst, mal umgekehrt. GAK soll das Spiel machen und wir kontern

Für Konter fehlt uns das passende Material!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten:

Naja mit Fetahu, Yalcin und Mustapha kann man schon auf Konter spielen

Diawara ist auch nicht langsam und Greil kann di Pässe dafür spielen. Das wäre also sicher eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Diawara ist auch nicht langsam und Greil kann di Pässe dafür spielen. Das wäre also sicher eine Möglichkeit.

auch Bähre müsste sich besser nach vorne orientieren anstelle oft nach hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke das Diawara noch nicht fit sein wird. Ich würde mir einen Doppelsturm Yalcin und Hrstic wünschen.

Was Ausländerplätze anbelangt müssen wir halt auch die Augen offen halten.

Ouedraogo, Bähre, Massombo sind schon mal gesetzt. Idrizi, Fetahu, Diawara und Hrstic davon wird sich einer auf der Tribüne (oder daheim) finden.

Es dürfen 7 Ausländer auf dem Spielbericht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag