FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten (12.Rd. Admiral 2.Bundesliga Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Volley vom Friedhof auf die Hohe Warte?;) Diesesmal haben wir von den 5 verschiedenen Beginnzeiten 14:30 aus dem Hut gezaubert . Mir und meinem Biorhythmus gefĂ€llt das ganz gut.😊

Tja, wie soll man sich noch motivieren, zeitig in der Saison sitzt man im Niemandsland fest, das wird sich vermutlich im Herbst nicht mehr Àndern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schwachsinnige Ansetzung! Es lebe der Zentralfriedhof und alle MEINE Toten! Zu Allerheiligen um diese Zeit ein Pflichtspiel anzusetzen zeugt von völliger Ignoranz der BuLi-Verantwortlichen! Also bin ich wieder einmal nicht dabei und kann nicht einmal den Livestream sehen!

Da fĂ€llt mir natĂŒrlich sofort wieder dieser Ebenbauer ein, einer dieser Typen, wo schon ein Foto von ihm reicht, mich MordgelĂŒste entwickeln zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Schwachsinnige Ansetzung! Es lebe der Zentralfriedhof und alle MEINE Toten! Zu Allerheiligen um diese Zeit ein Pflichtspiel anzusetzen zeugt von völliger Ignoranz der BuLi-Verantwortlichen! Also bin ich wieder einmal nicht dabei und kann nicht einmal den Livestream sehen!

Da fĂ€llt mir natĂŒrlich sofort wieder dieser Ebenbauer ein, einer dieser Typen, wo schon ein Foto von ihm reicht, mich MordgelĂŒste entwickeln zu lassen!

Aber, aber:haarezuberge:

Mich wĂŒrde interessieren, ob die Vereine Mitspracherecht haben, also abgesehen von den TV Spielen? Vielleicht will solche Termine sogar der Verein, des Familygedankens wegen. Ich geh z.B. mit meinem Enkelkind, gerade wegen dieser Anpfiffzeit.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Katastrophe! Was soll diese vertrottelte Ansetzung? Wenn es wenigstens dann ein Livespiel wÀre. Aber nichts dergleichen. Freitag 18:00 ist der ideale Termin. Am Samstag zu Allerheiligen habe ich keine Zeit. Da muss ich passen, wie viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor 17 Minuten:

Katastrophe! Was soll diese vertrottelte Ansetzung? Wenn es wenigstens dann ein Livespiel wÀre. Aber nichts dergleichen. Freitag 18:00 ist der ideale Termin. Am Samstag zu Allerheiligen habe ich keine Zeit. Da muss ich passen, wie viele andere auch.

Dann kommst halt nicht zum Match. Vielleicht kommt dann jemand, der Freitag 18 Uhr nicht kann ....

Warum eine Ansetzung "vertrottelt" ist, nur weil man selbst nicht kann, muss ich nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil sich der 18h Termin am Freitag bestens bewĂ€hrt hat und da fast jeder Zeit hat. Noch besser war 19h in der Regionalliga. Die Wochenenden sind immer problematisch, weil oft anderwĂ€rtig verplant. Vertrottelt finde ich es den Idealtermin ohne Not (TV-Übertragung) zu verschieben. Und von solchen Verschiebungen sind wir in letzter Zeit massiv betroffen.
Wenn es ein AuswĂ€rtsspiel wĂ€re, dann könnte man noch argumentieren, der Heimatverein wĂŒnscht es sich so. Aber als Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viennafan62 schrieb vor 4 Minuten:

Weil sich der 18h Termin am Freitag bestens bewĂ€hrt hat und da fast jeder Zeit hat. Noch besser war 19h in der Regionalliga. Die Wochenenden sind immer problematisch, weil oft anderwĂ€rtig verplant. Vertrottelt finde ich es den Idealtermin ohne Not (TV-Übertragung) zu verschieben. Und von solchen Verschiebungen sind wir in letzter Zeit massiv betroffen.
Wenn es ein AuswĂ€rtsspiel wĂ€re, dann könnte man noch argumentieren, der Heimatverein wĂŒnscht es sich so. Aber als Heimspiel?

Was macht ihr wenn wir doch einmal aufsteigen sollten, dann gibt es nur Samstag und Sonntag Termine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VollÀ in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 1 Stunde:

Auf LAOLA TV mit Stream glaub ich ...gehts schon zu schauen?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor 4 Stunden:

Man muss diesen Umstand aber nicht schon jetzt mutwillig herbeifĂŒhren.

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die termine macht die bundesliga, nicht die vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mika schrieb vor 1 Stunde:

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die termine macht die bundesliga, nicht die vereine.

Ich weiß schon, dass die Vienna da nichts dafĂŒr kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 10 Stunden:

Aber war da nicht irgendwann mal was mit "WĂŒnsche des Vereins werden  berĂŒcksichtigt bei Heimspielen"?

Mir taugt jedenfalls der  14:30 Termin, so wie das Nachtspiel wiederum anderen taugt.:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag