Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden rein aus Interesse, ich weiß dass es nur theorie ist: Gröller ist durch eine rein Rote 1 spiel gesperrt, dürfte er morgen spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 13 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: rein aus Interesse, ich weiß dass es nur theorie ist: Gröller ist durch eine rein Rote 1 spiel gesperrt, dürfte er morgen spielen ? Rot gilt meines Wissens nach bewerbsübergreifend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden Waldratte schrieb vor 10 Minuten: Rot gilt meines Wissens nach bewerbsübergreifend. das heißt er könnte morgen die Rote absitzen und am Freitag bei den Amas spielen? irgendwie bezweifle ich das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wenn ich mir was wünschen darf: Gartler Cvetkovic Raux Yao Horn Bolla Seidl Ndzie Demir Gulliksen Wurmbrand Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 29 Minuten: das heißt er könnte morgen die Rote absitzen und am Freitag bei den Amas spielen? irgendwie bezweifle ich das Spannend eigentlich weiß das jemand genauer? Müsste man ihn eventuell gemeldet haben für den Cup oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir was wünschen darf: Gartler Cvetkovic Raux Yao Horn Bolla Seidl Ndzie Demir Gulliksen Wurmbrand Kara Gulliksen statt Antiste wünsche ich mir schon seit einigen Spielen , aber die Hoffnung schwindet immer mehr. Und Antiste sollte man dann als Einwechselspieler im STURM!! bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden katnikpauer schrieb vor 54 Minuten: Wie soll das bitte gehen? Ohne Dahl wirkt er manchmal wie ein Fremdkörper. Würde ihm beide Tore, die den Aufstieg bringen, aber mehr als vergönnen Ich würd ihn weniger als Fremdkörper sondern mehr als unauffällig. Antiste hat pro Match 1-2 geniale Pässe und mehrere top Laufwege, aber ein Knipser scheint er halt echt nicht zu sein bzw lässt er im Zweikampf auch einiges vermissen. So wirst du als Stürmer selten eine Partie haben, die den Leuten in Erinnerung bleibt. Die Schattenläufe von ihm sind allerdings extrem underrated mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 40 Minuten: das heißt er könnte morgen die Rote absitzen und am Freitag bei den Amas spielen? irgendwie bezweifle ich das Nein, da er für 2 Spiele gesperrt wurde Konnte nichts dazu finden - bezweifle allerdings auch, dass man Sperren so umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Waldratte schrieb vor 8 Minuten: Nein, da er für 2 Spiele gesperrt wurde Konnte nichts dazu finden - bezweifle allerdings auch, dass man Sperren so umgehen kann. aber nur für 1 bedingt, also für 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gartler Cvetkovic - Ahoussou - Horn Bolla - Amane - Ndzie - Demir Gulliksen Wurmbrand - Kara Wenn die 3er Kette zurzeit das gewünschte System ist und forciert wird, soll es mir recht sein. Am Flügel sehe ich zurzeit sowieso niemanden der stark performt bzw. kann Wurmbrand auch im Doppelsturm spielen. Wurmbrand & Kara haben sich Ihren Platz in der Startelf am Sonntag verdient. Antiste möchte ich jetzt endlich mal im Sturm sehen und kann für einen der beiden als Joker kommen. Gulliksen von Anafnag an auf der 10 bitte! In der 3er Kette würde ich einen Spieler rausrotieren, und zwar so, dass nicht drei Linksfüße nebeneinander spielen (wie gegen Fiorentina) Ndzie würde ich ins Mittelfeld reinrotieren sofern fit, dann kann Gulliksen sich mehr nach vorne orientieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Greana Weana schrieb vor 10 Minuten: Gartler Cvetkovic - Ahoussou - Horn Bolla - Amane - Ndzie - Demir Gulliksen Wurmbrand - Kara Wenn die 3er Kette zurzeit das gewünschte System ist und forciert wird, soll es mir recht sein. Am Flügel sehe ich zurzeit sowieso niemanden der stark performt bzw. kann Wurmbrand auch im Doppelsturm spielen. Wurmbrand & Kara haben sich Ihren Platz in der Startelf am Sonntag verdient. Antiste möchte ich jetzt endlich mal im Sturm sehen und kann für einen der beiden als Joker kommen. Gulliksen von Anafnag an auf der 10 bitte! In der 3er Kette würde ich einen Spieler rausrotieren, und zwar so, dass nicht drei Linksfüße nebeneinander spielen (wie gegen Fiorentina) Ndzie würde ich ins Mittelfeld reinrotieren sofern fit, dann kann Gulliksen sich mehr nach vorne orientieren. Alles schlüssig & nachvollziehbar, würd ich so nehmen. Seidl dann für Ndzie oder Gulliksen, wobei mir lieber wäre für Ndzie wäre dann Grgic bereit. So oder so gut, dass man in einer etwaigen Verlängerung dann Seidl am Platz hat. Wurmbrand sollte wohl eh nicht durchspielen, für ihn gerne Antiste, aber wie du eh sagst unbedingt vorne jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gartler Bolla - Cvetkovic - Ange - Demir Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Gartler Bolla - Cvetkovic - Ange - Demir Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara Würde mich sehr interessieren, wie du nach den 2 letzten Spielen auf so eine Aufstellung kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden würde seidl momentan nicht rausnehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir was wünschen darf: Gartler Cvetkovic Raux Yao Horn Bolla Seidl Ndzie Demir Gulliksen Wurmbrand Kara würde ich so nehmen, ich befürchte jedoch dass Wurmbrand seiner Vergangenheit geschuldet wieder eine Pause bekommt. Man hat gegen Ried in der 2.hz schon leicht gemerkt, dass ihm etwas die Puste ausging. Ich befürchte eine Solo-Spitze durch Kara mit Weixelbraun und Radulovic auf dem Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts