SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Spannend, dann ist’s im offiziellen Rapid-Kalender, den ich synchronisiere, falsch. (cc @pedro)

dann entschuldige ich mich hiermit offiziell (und plane meinen Mi-Abend bzw. die Anfahrt um :davinci:)

IMG_6113.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Spannend, dann ist’s im offiziellen Rapid-Kalender, den ich synchronisiere, falsch. (cc @pedro)

dann entschuldige ich mich hiermit offiziell (und plane meinen Mi-Abend bzw. die Anfahrt um :davinci:)

IMG_6113.jpeg

Mein Tipp: Da hat die Zeitumstellung reingespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin jetzt einfach nur gespannt darauf, ob wir aus dem Sieg gegen Ried Kraft schöpfen können und dann nochmal was drauf legen können. Weiterkommen gegen St Pölten wär schon immens wichtig. Je öfter wir mit der 3er Kette spielen, desto besser sollte es ja nach und nach funktionieren. Zumindest theoretisch. Mir ist ja die Formation absolut egal, funktionieren muss es halt einfach. Und guten Fußball kannst sowohl als auch spielen, jedoch gilt es momentan einfach nur die Grundtugenden mal auf den Platz zu bringen und vollen Einsatz zu zeigen, das Spielerische kann danach verbessert werden.

Na wird schon werden irgendwie am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es garkeinen Gründ für Understatement. Gegen St.Pölten muss aufgestiegen werden, wünschenswerterweise in dominanter Art und Weise.

Ich erwarte eine Mannschaft die in Ried Selbstvertrauen getankt hat und verstanden hat was jetzt angesagt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BuchiRapid schrieb vor 54 Minuten:

Wär auch mein Tipp gewesen, das Spiel gegen Sturm ist dann aber richtig drin ;) 

Ich vermute das (Zeitumstellung) auch, bin aber nicht sicher und werde unsere IT damit behelligen (da alle anderen Termine ab Sturm trotz Zeitumstellung korrekt sind...). Dieses Kalenderabo lief noch über unsere "alte" Website, ich habe da leider auch keinen Zugriff mehr irgendwas zu ändern............

Korrekt ist allerdings definitiv 20.30 Uhr Ankick! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Möchte ja nicht unverschämt sein aber wäre schon schön wenn man es ohne Verlängerung schafft. Eine Schlacht bis 23:xx wäre sicher nicht vorteilhaft fürs Sturm-Spiel. Wir haben bereits paar Verletzte und können uns keine Ausfälle von wichtigen Spielern mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

fühlt sich an, als obs viel länger her war, vertraute gesichter - werd mittwoch dieses jubiläums trikot wieder einmal anziehen 

Was hast für eine Nr?

Ich hab 1813

Sorry für Off Topic😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

Ein lupenreines Eigentor und da Luki Marek stimmt den zuschauenden Matthias SEIDL !! an :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag