Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 7 Stunden: Fairerweise muss man sagen, dass die von Gartler gehaltenen Schüsse auch Hedl normalerweise hält, selbst in schlechten Phasen (siehe Posen). Die Rochade war trotzdem richtig. Hedl muss wieder zu sich finden, vll sogar mit einem mentalen Spezialprogramm. Ich würde das bis zur Winterpause ausdehnen falls Gartler auf dem Niveau bleibt. Die Fehlerkette bei Hedl war jedenfalls zu lang um konsequenzlos zu bleiben. So einen Rückzug zur Sammlung muss und wird Hedl aushalten. Alles andere wäre das nächste Schwächezeugnis. M.E. hat Hedl sehr selten solche Saves. Das 4. Tor von Posen war doch fast das gleiche wie die 2. Chance von Ried, wo Gartler mit dem Fuß noch drankommt und Hedl knapp verfehlt. Laut Fotmob war der Schuss von Posen sogar leichter zu halten als der von Ried. Statistisch letzterer zu 92% ein Tor (bei Posen nur 53% xgot). Bei Hedl waren die immer unhaltbar, und Gartler hält ihn trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 29 Minuten: M.E. hat Hedl sehr selten solche Saves. Das 4. Tor von Posen war doch fast das gleiche wie die 2. Chance von Ried, wo Gartler mit dem Fuß noch drankommt und Hedl knapp verfehlt. Laut Fotmob war der Schuss von Posen sogar leichter zu halten als der von Ried. Statistisch letzterer zu 92% ein Tor (bei Posen nur 53% xgot). Bei Hedl waren die immer unhaltbar, und Gartler hält ihn trotzdem. Sorry aber dass ist doch wieder so ein unnötiger Blödsinn in dem du mit halbwahrheiten um dich wirfst ohne etwas belegen zu können oder müssen. Hedls Problem sind nicht die unhaltbaren, da hat er immer wieder welche und wenn du dich daran nicht erinnern kannst oder willst dann nur aus reiner Ignoranz. Sein Problem sind die ganz einfachen Fehler, angefangen mit den ausgelassenen Ball in Graz vor eineinhalb Jahren. Er hat sich kurz gefangen, wieder einige gute und stabile Leistungen gebracht, aber aktuell ist er in der aktuellen Verfassung eine tickende Zeitbombe die jederzeit wieder für einen kapitalen Bock gut ist. Aber bitte hör mir auf mit so sachen, wie z.B. den hätte Hedl nicht gehabt usw. weil nicht belegbar und einfach nur unnötig. Wir alle wissen warum er nicht spielt aktuell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 1 Stunde Wie war eigentlich die Leistung von Bajlicz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 18 Minuten: Sorry aber dass ist doch wieder so ein unnötiger Blödsinn in dem du mit halbwahrheiten um dich wirfst ohne etwas belegen zu können oder müssen. Hedls Problem sind nicht die unhaltbaren, da hat er immer wieder welche und wenn du dich daran nicht erinnern kannst oder willst dann nur aus reiner Ignoranz. Sein Problem sind die ganz einfachen Fehler, angefangen mit den ausgelassenen Ball in Graz vor eineinhalb Jahren. Er hat sich kurz gefangen, wieder einige gute und stabile Leistungen gebracht, aber aktuell ist er in der aktuellen Verfassung eine tickende Zeitbombe die jederzeit wieder für einen kapitalen Bock gut ist. Aber bitte hör mir auf mit so sachen, wie z.B. den hätte Hedl nicht gehabt usw. weil nicht belegbar und einfach nur unnötig. Wir alle wissen warum er nicht spielt aktuell.... Doch, genau die "unhaltbaren" sind die große schwäche von Hedl. Wenn jemand von 35 Metern genau ims Kreuzeck schießt, dann hält Hedl diesen Ball von 10 Verauchen 0 mal. Strebinger (in Topform) stojanovic, schlager, baier... halten solche Bälle halt 7 von 10 mal. Dafür hat sich strebinger bei Flanken immer angeschüttet. Da ist das Gefühl bei Hedl einfach deutlich besser. Wenn Hedl sich aber jetzt auch bei Flanken anschüttet (wie gegen die Fiorientina) dann spricht halt wenig für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 25 Minuten: Sorry aber dass ist doch wieder so ein unnötiger Blödsinn in dem du mit halbwahrheiten um dich wirfst ohne etwas belegen zu können oder müssen. Hedls Problem sind nicht die unhaltbaren, da hat er immer wieder welche und wenn du dich daran nicht erinnern kannst oder willst dann nur aus reiner Ignoranz. Sein Problem sind die ganz einfachen Fehler, angefangen mit den ausgelassenen Ball in Graz vor eineinhalb Jahren. Er hat sich kurz gefangen, wieder einige gute und stabile Leistungen gebracht, aber aktuell ist er in der aktuellen Verfassung eine tickende Zeitbombe die jederzeit wieder für einen kapitalen Bock gut ist. Aber bitte hör mir auf mit so sachen, wie z.B. den hätte Hedl nicht gehabt usw. weil nicht belegbar und einfach nur unnötig. Wir alle wissen warum er nicht spielt aktuell.... Ich weiß nicht welchen Teil an dem Posting du nicht verstanden hast, aber die Meinung des Users wurde schön mit Fakten untermauert. Hedl hat einen ähnlichen Schuss, der laut Statistik sogar wesentlich leichter zu halten war, nicht gehalten während Gartler den statistisch weitaus besseren Abschluss parieren konnte. Bin auch der Meinung, dass Hedl selten bis kaum besondere Bälle gehalten hat. Das war auch in Ordnung und hat ihn zu einem soliden Torhüter gemacht, den ich immer gerne bei uns gesehen habe. Wenn jetzt aber regelmäßig schwere Patzer dazukommen dann wird es halt eng und es spricht nicht mehr viel für dich, wenn du nicht besonders gut im Tore verhindern bist und zusätzlich noch anfällig im Tore verursachen. Hoffe die Pause tut ihm mental gut und er kommt bestärkt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 26 Minuten: Sorry aber dass ist doch wieder so ein unnötiger Blödsinn in dem du mit halbwahrheiten um dich wirfst ohne etwas belegen zu können oder müssen. Hedls Problem sind nicht die unhaltbaren, da hat er immer wieder welche und wenn du dich daran nicht erinnern kannst oder willst dann nur aus reiner Ignoranz. Sein Problem sind die ganz einfachen Fehler, angefangen mit den ausgelassenen Ball in Graz vor eineinhalb Jahren. Er hat sich kurz gefangen, wieder einige gute und stabile Leistungen gebracht, aber aktuell ist er in der aktuellen Verfassung eine tickende Zeitbombe die jederzeit wieder für einen kapitalen Bock gut ist. Aber bitte hör mir auf mit so sachen, wie z.B. den hätte Hedl nicht gehabt usw. weil nicht belegbar und einfach nur unnötig. Wir alle wissen warum er nicht spielt aktuell.... Hast Recht. Belegen kann ich nicht, dass er den Ball nicht gehalten hätte. Du könntest aber auch meinen Vorposter kritisieren, weil der kann auch nicht belegen, dass er ihn gehalten hätte . Ich kann nur belegen, dass Hedl letzte Saison Nummer 9 in der Liga bei den verhinderten Toren war. Da sieht man schon, dass er solche Bälle eben nicht regelmäßig hält. Von mir aus war er eh super, nur leider gab es 8 andere, die besser waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grade diese Saison hat er allerdings sehr stark gehalten. In Graz bei Sturm und in Dundee hat er uns gerettet während er bis zum Derby eigentlich nahezu fehlerfrei war. Über das 1:2 im Derby kann man streiten, danach ging es leider bergab, wird aber auch nicht unwesentlich gewesen sein, dass selbst nach einem streitbaren Gegentor wie dem im Derby bereits wieder über ihn diskutiert wurde. Sowas Überzogenes gibts halt leider wirklich nur bei uns, während Christensen nach einem katastrophalen Auftritt in Midtjylland demonstrativ der Rücken gestärkt wurde, von Mannschaft und Fans - danach sensationelle Auftritte. Erarbeitet hatte er sich diesen Umgang nicht zuvor - neuer Goalie ohne Bezug zum Verein. Bei uns werden selbst Urrapidler wie Niki unwürdig behandelt. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da kommen wieder die Geschichten aus dem Paulaner Garten, was hedl nicht alles für Schwächen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß nicht welchen Teil an dem Posting du nicht verstanden hast, aber die Meinung des Users wurde schön mit Fakten untermauert. Hedl hat einen ähnlichen Schuss, der laut Statistik sogar wesentlich leichter zu halten war, nicht gehalten während Gartler den statistisch weitaus besseren Abschluss parieren konnte. Bin auch der Meinung, dass Hedl selten bis kaum besondere Bälle gehalten hat. Das war auch in Ordnung und hat ihn zu einem soliden Torhüter gemacht, den ich immer gerne bei uns gesehen habe. Wenn jetzt aber regelmäßig schwere Patzer dazukommen dann wird es halt eng und es spricht nicht mehr viel für dich, wenn du nicht besonders gut im Tore verhindern bist und zusätzlich noch anfällig im Tore verursachen. Hoffe die Pause tut ihm mental gut und er kommt bestärkt zurück. Weils ein xG Wert sagt natürlich alles aus klar...in einer Situation...also bitte das spiel kannst hundert mal in die andere richtung spielen wenn du willst Und wie soll er bitte stärker zurück kommen wenn er ja eh nicht besonders ist, vom Nicht Spielen wird man nur schwer besser werden, man erreicht vielleicht sein altes Niveau wieder mehr aber nicht. Übrigens bin ich froh über seine Pause und hoffe im Winter reagiert man auf der Torhüter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Hast Recht. Belegen kann ich nicht, dass er den Ball nicht gehalten hätte. Du könntest aber auch meinen Vorposter kritisieren, weil der kann auch nicht belegen, dass er ihn gehalten hätte . Ich kann nur belegen, dass Hedl letzte Saison Nummer 9 in der Liga bei den verhinderten Toren war. Da sieht man schon, dass er solche Bälle eben nicht regelmäßig hält. Von mir aus war er eh super, nur leider gab es 8 andere, die besser waren. Mir geht's doch rein darum dass so getan wird als ob Hedl den niemals gehabt hätte und alle anderen schon usw. Hab auch nie behauptet Hedl wäre unantastbar oder so ganz im Gegenteil, nur dieses aus der Luft gegriffene bashing kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 33 Minuten: Doch, genau die "unhaltbaren" sind die große schwäche von Hedl. Wenn jemand von 35 Metern genau ims Kreuzeck schießt, dann hält Hedl diesen Ball von 10 Verauchen 0 mal. Strebinger (in Topform) stojanovic, schlager, baier... halten solche Bälle halt 7 von 10 mal. Dafür hat sich strebinger bei Flanken immer angeschüttet. Da ist das Gefühl bei Hedl einfach deutlich besser. Wenn Hedl sich aber jetzt auch bei Flanken anschüttet (wie gegen die Fiorientina) dann spricht halt wenig für ihn. Das mit dem 35 Meter Schuss ist genau die Art Beispiel die mich ankotzt, nicht belegbar, nur dazu da irgend eine Meinung hier zu bilden. Vielleicht ist er nicht so stark wie andere aber 0/10 zu behaupten ist einfach nur Schwachsinn. Sorry die Ausdrucksweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 58 Minuten Markus_19_87 schrieb vor 8 Minuten: Mir geht's doch rein darum dass so getan wird als ob Hedl den niemals gehabt hätte und alle anderen schon usw. Hab auch nie behauptet Hedl wäre unantastbar oder so ganz im Gegenteil, nur dieses aus der Luft gegriffene bashing kotzt mich an. Mich hat es nur genervt, dass die Leistung von Gartler von meinem Vorposter kleingeredet wurde. Das war ein m.E. unglaublicher Save, zu dem man ihm nur gratulieren kann. Und weder ein Hedl noch ein Schlager hätten den easy gehalten - höchstens an einem sehr guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Markus_19_87 schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem 35 Meter Schuss ist genau die Art Beispiel die mich ankotzt, nicht belegbar, nur dazu da irgend eine Meinung hier zu bilden. Vielleicht ist er nicht so stark wie andere aber 0/10 zu behaupten ist einfach nur Schwachsinn. Sorry die Ausdrucksweise. Naja, dann nimm Elfmeter, das ist belegbar. Er kommt halt nicht in die Ecke. Keine Ahnung an was es liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten mido456 schrieb vor 50 Minuten: Doch, genau die "unhaltbaren" sind die große schwäche von Hedl. Wenn jemand von 35 Metern genau ims Kreuzeck schießt, dann hält Hedl diesen Ball von 10 Verauchen 0 mal. Strebinger (in Topform) stojanovic, schlager, baier... halten solche Bälle halt 7 von 10 mal. Dafür hat sich strebinger bei Flanken immer angeschüttet. Da ist das Gefühl bei Hedl einfach deutlich besser. Wenn Hedl sich aber jetzt auch bei Flanken anschüttet (wie gegen die Fiorientina) dann spricht halt wenig für ihn. Komplett übertrieben aber auch eine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 48 Minuten mido456 schrieb vor 8 Minuten: Naja, dann nimm Elfmeter, das ist belegbar. Er kommt halt nicht in die Ecke. Keine Ahnung an was es liegt. Ja warum denn nicht gleich...das kann man belegen. Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Mich hat es nur genervt, dass die Leistung von Gartler von meinem Vorposter kleingeredet wurde. Das war ein m.E. unglaublicher Save, zu dem man ihm nur gratulieren kann. Und weder ein Hedl noch ein Schlager hätten den easy gehalten - höchstens an einem sehr guten Tag. Niemand hält so einen Ball easy, dass ist doch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts