12. Runde: GAK vs Altach

Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sollten unser Erfolgsgeheimnis fortsetzen und mit 10 Spielern hinten bleiben, einer vorne reicht. Eine positivere Strafraumbesetzung ist nicht zielführend, nein nein. :davinci:

Sry, aber ohne Zynismus und Sarkasmus schaff ich das alles net mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
west190 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin auch sehr zwiegespalten. Selbst wenn wir tatsächlich mit einem Tor Unterschied gewinnen, ist noch lange nicht alles gut. Da ist mir fast lieber, wir ernudeln nur ein x, dafür ist Ferdl dann aber weg. Kommt kurz drauf eh gleich wieder eine Länderspielpause, wo der Neue dann zumindest 2 Wochen Zeit mit der Mannschaft hat. 

Ich sag sowas weder gerne, noch fällt es mir leicht, aber in Anbetracht der aktuellen Lageist es wohl das Beste.

und was wenn der neue bis zur winterpause auch keinen sieg einfährt (austria, rapid, bw linz, sturm, lask). in der winterpause wieder wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
___gak___ schrieb vor 24 Minuten:

und was wenn der neue bis zur winterpause auch keinen sieg einfährt (austria, rapid, bw linz, sturm, lask). in der winterpause wieder wechseln?

wenns mit deiner frau net mehr passt, bleibst trotzdem noch 40 jahre zusammen nur weilst mit einer neuen auch mal streiten wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
para schrieb vor 3 Minuten:

wenns mit deiner frau net mehr passt, bleibst trotzdem noch 40 jahre zusammen nur weilst mit einer neuen auch mal streiten wirst?

den mog ich, könnt von mir sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
saisonkarte schrieb vor 42 Minuten:

Wir haben am Samstag ein wichtiges Spiel. Statt uns konzentriert darauf vorzubereiten, machen wir heute ein Showtraining (Laiberl auslüften). 

Angeblich trainieren wir sogar im „4 vs 4“ mit paar Altachern – damits Spiel am Samstag richtig was hermacht. Also volle Action, geile Spielzüge, Spannung pur… und am Ende natürlich ein gepflegtes 0:0. Wie sich’s gehört 😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor einer Stunde:

naja, eigentlich ist es doch so, dass du forderst dass felhofer sich schleicht.

also müsste der vergleich heißen: würdest du dich von deiner frau trennen wenn ein selbsternannter möchtegern eheberater im internet es fordert.

antowort: nein würd ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

naja, eigentlich ist es doch so, dass du forderst dass felhofer sich schleicht.

also müsste der vergleich heißen: würdest du dich von deiner frau trennen wenn ein selbsternannter möchtegern eheberater im internet es fordert.

antowort: nein würd ich nicht

wenn die fakten so stimmig sind wie beim ferdl, ja schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 10 Minuten:

wenn die fakten so stimmig sind wie beim ferdl, ja schon!

Wie auch immer - Ein 3er würde frischen Wind in die Beziehung bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 21 Minuten:

Sorry, aber ich hoffe sehr, dass SL und Vorstand nicht erst  uns ASB-Koffer benötigen, um zu erkennen, wo wir momentan stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag ja garnicht dass ich einen trainerwechsel gut oder schlecht finden würde. ich kann aktuell leider garnicht einschätzen was es braucht dass es wieder bergauf geht.

ich finde nur nicht gut dass die leute glauben mit einem trainerwechsel wird alles von alleine gut. und gefühlt hat keiner auf der rechnung, dass das auch wieder nicht aufgehen kann und man dann garkeinen handlungsspielraum mehr hat

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 40 Minuten:

Wie auch immer - Ein 3er würde frischen Wind in die Beziehung bringen ;)

Manche hier präferieren einen Einlauf ... 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag