12. Runde: GAK vs Altach

Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Keiner hat da böswillig, absichtlich schlecht oder etwas fahrlässig gemacht von unseren Vorständen, Sportdirektoren, Trainern o.ä

Für "nicht fahrlässig" würde ich bezüglich Transfer/Kader meine Hand nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Der Mannschaft darfst net viel vorwerfen.

Bis auf Schriebl (eine totale Fehlbesetzung, schlimmer als Frieser) eine sehr gute Leistung.

Wenn Meierhofer keine Mauer will, muss er ihn haben, leider wieder mal ein Aussetzer.

ABER: Wir gewinnen das heute weil Altach mindestens genau so schwach ist wie wir…außer dem Freistoß keine Chance!

Naja Schriebl hat den Pass vor dem Tor auf Harakate gespielt. Von Frieser schon so einen Pass nach vorne gesehen? Ich nicht wenn nur nach hinten.

Eine Mauer hätte Maierhofer hinstellen können, doch der Schuss hat lt. Wiederholung auch gepasst. Also komplett versagt und Aussetzer würd ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor einer Stunde:

etwas fahrlässig gemacht von unseren Vorständen, Sportdirektoren, Trainern o.ä.

Das kein BL tauglicher Goali geholt wurde war fahrlässig. Hat sich vor ca. 20min bestätigt. Noch dazu wo man in der2. oder 3. Vorbereitungswoche schon gewußt hat, dass es mit Wiegele nichts wird.

dieOststeirer schrieb vor 5 Minuten:

Naja Schriebl hat den Pass vor dem Tor auf Harakate gespielt. Von Frieser schon so einen Pass nach vorne gesehen? Ich nicht wenn nur nach hinten.

Eine Mauer hätte Maierhofer hinstellen können, doch der Schuss hat lt. Wiederholung auch gepasst. Also komplett versagt und Aussetzer würd ich nicht sagen.

Bist ein Habschi vom Jacky? Weil sonst kannst so einen Blödsinn nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und @Auron1902: Bist noch immer der Meinung, dass das Problem nicht am Trainer liegt, sondern die Qualität im Kader zu schlecht ist? Mittlerweile müsstest auch du geschnallt haben, dass nicht der Kader das Problem ist. Einmal ein bissl was anderes (offensiveres) probiert und es läuft doch. Das Problem war bisher, dass du mit dieser defensiven Eiertaktik NICHTS erreichst. Verstehe ich sowieso nicht: da wurde behauptet, dass wir von der Fitness her in der Spitze der BL vertreten sind und dann gibt der Trainer vor, dass Pressing Teufelszeug ist. Versteht kein Schwein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Das kein BL tauglicher Goali geholt wurde war fahrlässig. Hat sich vor ca. 20min bestätigt. Noch dazu wo man in der2. oder 3. Vorbereitungswoche schon gewußt hat, dass es mit Wiegele nichts wird.

Bist ein Habschi vom Jacky? Weil sonst kannst so einen Blödsinn nicht schreiben.

Nein bin kein Habschi vom Jacky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag