12. Runde: GAK vs Altach


Benötigt es einen neuen Impuls an der Seitenlinie?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor 17 Minuten:

Einfach gewinnen und dann weiter schauen, nur verlieren damit der Ferdl rausfliegt, das kann es wohl nicht sein!

Ein Unentschieden soll auch reichen. Er muss weg. Es ist alternativlos, wenn wir es noch schaffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Altach liegt uns, aber auch wenn es ein Sieg gegen die Altacher werden sollte, muß FF endlich gehen . Weil sich meiner Meinung an seiner Unfähigkeit im offensiv Spiel nichts ändern wird. Von den " verhunzten " Standards von Spirk ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
5 hours ago, ___gak___ said:

und was wenn der neue bis zur winterpause auch keinen sieg einfährt (austria, rapid, bw linz, sturm, lask). in der winterpause wieder wechseln?

Darum jetzt FF beurlauben, einen (oder zwei) internen Interimstrainer einsetzen, der nichts extra kostet, sich ein paar Wochen Zeit nehmen um einen guten Trainer zu finden, auch wenn er erst in der Winterpause offiziell kommt, schon alles vorab abklären mit ihm (von A wie Arbeitsvisum bis Z wie Zweiraumwohnung) um dann mit ihm im Winter die Kaderänderungen zu bestimmen. Und vielleicht kann er ja schon ein wenig früher kommen und die Mannschaft in den letzten 2 Matches vor dem unter Wettkampfbedingungen studieren.

Das nimmt auch Druck aus dem Derby raus, mit Liendl und Spirk an der Seitenlinie kann man ja nur gewinnen, und sollte als Überbrückung auch kein Lizenzproblem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Spiel am Samstag muss gewonnen werden, unabhängig davon was mit FF dann passiert.

Es kann ja wohl bitte nicht sein, dass sich die Hälfte da herinnen die Niederlage des eigenen Vereines (!!!!) wünscht, oder?

Mit einem Sieg bist voll dabei, reißt Altach auch weiter in die Krise….bei den anderen Spielen am Wochenende ist davon auszugehen, dass die kleinen Vereine nicht wirklich Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Entscheidungsspiel für FF. Ich glaube er lässt offensiv(er) spielen. Entweder wir gewinnen 3:1 oder wir verlieren mit 2 Toren Unterschied. Also entweder Sieg oder der Abschied von FF. Bin auch eher einer der an ihm festhalten würde aber so realistisch muss man sein. Einen kompletten Durchgang gespielt und kein einziger Sieg. Die Punkteteilung ist unser Segen und es ist BEI WEITEM noch keine Untergangsstimmung zu verbreiten. Egal was am Samstag passiert. Wir sind auf keinen Fall der Prügelknabe der Liga, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag. 

Ich setzte alles auf Rot und hoffe, dass die Kugel nicht auf Schwarz oder die grüne 0 fällt.

Es gibt bei uns viele Spieler die sich nach einem Spiel vor der Kurve noch nie hinsetzten mussten. Es wir Zeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Erz-Roter schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube er lässt offensiv(er) spielen. Entweder wir gewinnen 3:1...

Das wäre ein großes Wunder. In den letzten 10 Spielen haben wir 4 Tore ernudelt, und jetzt 3 in nur 90 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem Kapfenberg vs Altach nach 90+ min. ein X geschafft hat, sollte es der GAK auch schaffen.:D

naja die haben aber auch ein Tor geschossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

naja die haben aber auch ein Tor geschossen ;)

Zumindest ein Tor schafft der Ferdinand bzw die Mannschaft gegen Altach auch. 100%ig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 34 Minuten:

Cup als Beispiel  ist immer schlecht.  Sage nur Dorn....hust,hust birn

Da war die Mannschaft aber noch nicht eingespielt und hat sich ans Niveau gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online