FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 40 Minuten:

Freu dich einfach das Privileg zu haben, jedes Derby live erleben zu können und gib eine Ruhe ;)

Mir ist es nach wie vor unverständlich wie ihr so viel Geld in so ein Miniaturstadion buttern habt können. Aber gut, der Auswärtssektor bei euch kann sowieso nie unserem Zustrom gerecht werden :D

Dafür verdurstet ihr nicht bei uns...in eurem Käfig sieht des a bissl anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Dafür verdurstet ihr nicht bei uns...in eurem Käfig sieht des a bissl anders aus...

Das Problem kennt ihr ja nur bei uns. Versuche mal in Salzburg oder bei der Rapid Getränke zu bekommen, wenn 1800 im Sektor sind. Und auf der Längsseite bei euch habe ich letztes Jahr auch lange gewartet. Mal schauen wie schnell es morgen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem kennt ihr ja nur bei uns. Versuche mal in Salzburg oder bei der Rapid Getränke zu bekommen, wenn 1800 im Sektor sind. Und auf der Längsseite bei euch habe ich letztes Jahr auch lange gewartet. Mal schauen wie schnell es morgen geht

Als laskler in unserem Stadion wünsch ich dir dass du ned mal ein Leitungswasser bekommst...eure Leute die komischerweise gerne bei uns anwesend sind...spendieren freiwillig ne Runde Cola Weiss

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Unser Käfig hat dafür mehr Kapazität als eure Kurve

Fryly...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Als laskler in unserem Stadion wünsch ich dir dass du ned mal ein Leitungswasser bekommst...eure Leute die komischerweise gerne bei uns anwesend sind...spendieren freiwillig ne Runde Cola Weiss

Fryly...

Will eh nix trinken, will euch ja nicht unterstützen. Dank Freikarte auch keinen Eintritt bezahlt 🤭. Cola weiß habe ich bis dato noch nie getrunken, aber jeden seins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fryly...

Naja das stimmt leider wirklich…

Ich find euer Stadion einfach absurd unterdimensioniert. Um ehrlich zu sein trau ich euch wahrscheinlich mehr Fanpotential zu als ihr selbst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

Bis morgen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten:

Ich find euer Stadion einfach absurd unterdimensioniert. Um ehrlich zu sein trau ich euch wahrscheinlich mehr Fanpotential zu als ihr selbst…

Guten Morgen...es ist Linzer Derby..unser Fanpotiental ist mehr als wie ich mir jemals erahnt hätte und es wird immer mehr ..aber ich geb dir recht....um unseren Fan Nachwuchs brauchen wir keine Angst haben...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden:

Schau, bei einer zugewiesenen schmucken Gemeindebauwohnung am Fluß in Toplage motzt ma net nach ein paar Jahren rum dass ma net den 5 Meter Diwan von Chesterfield im Vorzimmer unterbringt. Oder an geschmacklosen goldenen Sitz... ;)

Anständig und brav Miete zahlen und net vergessen... Klasse statt Masse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 12 Minuten:

Schau, bei einer zugewiesenen schmucken Gemeindebauwohnung am Fluß in Toplage motzt ma net nach ein paar Jahren rum dass ma net den 5 Meter Diwan von Chesterfield im Vorzimmer unterbringt. Oder an geschmacklosen goldenen Sitz... ;)

Anständig und brav Miete zahlen und net vergessen... Klasse statt Masse :)

Also ich halts eher mit den Massen, Klasse ist mir zu elitär. Bei uns ist halt jeder willkommen, wobei naja, wenn ich mir euren neuen Stürmer anschau, bei euch irgendwie auch nur halt anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Also ich halts eher mit den Massen, Klasse ist mir zu elitär. 

Bitte net so bescheiden-  ihr seid doch der selbsternannte stolz von oö  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Derbytime - es kribbelt und wie!

Beim letzten Auswärtsderby hatten wir zuvor eine Serie von Niederlagen - heute kommen wir mit einer Serie mit 3 Siegen am Stück und einen Trainer der weiß was zu tun ist. Nur all was davor war zählt heute nicht, heute kommt es auf Kampf & Leidenschaft an, hoffe die Spieler nehmen diese Herausforderung an - GEMMA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag