FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Sind wir eigl stadtmeister wenn wir am samstag das zweite saisonderby gwinnan & in der tabelle vorne liegen, oder brauchts noch mehr?

Nein...dann seid ihr der nächste Bundesliga Meister...und ohne Corona hättet ihr Manchester United fix paniert...hoffe du hast a Kartn ergattert 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

Sind wir eigl stadtmeister wenn wir am samstag das zweite saisonderby gwinnan & in der tabelle vorne liegen, oder brauchts noch mehr?

Nachdem das Linz AG-Derby der Frauen nach nur zwei Auflagen wieder eingemottet wurde, habe ich aus sicherer, thailändischer Quelle vernommen, dass in diesem Fall Erich Haider höchstselbst den übriggebliebenen Pokal sowie einen Siegerscheck über EUR 1908,- direkt nach Schlusspfiff überreicht :davinci:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Studiosus schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem das Linz AG-Derby der Frauen nach nur zwei Auflagen wieder eingemottet wurde, habe ich aus sicherer Quelle vernommen, dass in diesem Fall Erich Haider höchstselbst den übriggebliebenen Pokal sowie einen Siegerscheck über EUR 1908,- direkt nach Schlusspfiff überreicht :davinci:

Wanderpokal eben..der grösste der schönste...hergeben muss mann ihn halt wieder....die 1908 für gute Zwecke würde ich feiern..1997 sind halt mehr und daher zu bevorzugen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Wanderpokal eben..der grösste der schönste...hergeben muss mann ihn halt wieder....die 1908 für gute Zwecke würde ich feiern..1997 sind halt mehr

ganz Schmäh ohne, eine Hallen-Stadtmeisterschaft mit den Amateure-Teams von LASK und BW + Donau, Edelweiß, Admira, Magdalena & Co hätt' wirklich was in der Winterpause :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Studiosus schrieb Gerade eben:

ganz Schmäh ohne, eine Hallen-Stadtmeisterschaft mit den Amateure-Teams von LASK und BW + Donau, Edelweiß, Admira, Magdalena & Co hätt' wirklich was in der Winterpause :clap:

War immer ein Highlight...bin absolut bei dir...wär richtig cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Nein...dann seid ihr der nächste Bundesliga Meister...und ohne Corona hättet ihr Manchester United fix paniert...hoffe du hast a Kartn ergattert 

Muss hart sein wenn man von solchen Spielen gegen solche Gegner nur träumen kann. Vielleicht geht sich ja mal ein Freundschaftsspiel gegen einen ähnlich attraktiven Gegner aus. Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
cheesy1987 schrieb vor 27 Minuten:

Muss hart sein wenn man von solchen Spielen gegen solche Gegner nur träumen kann. Vielleicht geht sich ja mal ein Freundschaftsspiel gegen einen ähnlich attraktiven Gegner aus. Ich drück euch die Daumen.

haben eh 1:4 gegen Ipswich getestet.  In der Relation ist das vergleichbar mit unseren Spielen in der Europa League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Das letzte und einzige Mal das wir gegen bw (neu) „auswärts“ gewonnen haben:

IMG_5168.jpegIMG_5169.jpeg
https://www.weltfussball.com/spielbericht/co1111/oesterreich-regionalliga-mitte/ma1766495/fc-blau-weiss-linz_lask/spielschema/

IMG_5170.jpeg

Im Donaupark wird’s endlich mal Zeit… :aufdrogen:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum man das Spiel einem unerfahrenen Schiedsrichter überlässt, der in seinen bisherigen 10 Bundesligaspielen auch schon (mehrmals) für einige Diskussionen gesorgt hat, erschließt sich mir ganz und gar nicht. Da fehlt meiner Meinung nach das Fingerspitzengefühl gänzlich und das nicht zum ersten Mal. Ein weiteres Beispiel ist das heurige Top-Spiel der ersten Cuprunde zwischen Wacker und Rapid, als man einen Schiedsrichter einsetzte, der zuvor gerade einmal Zweitligaspiele in der vorangegangenen Saison gepfiffen hatte und dann plötzlich ein emotionsgeladenes Duell im ausverkauften Tivoli pfeifen sollte. Am Ende war dieser damit auch sichtlich überfordert.

Ich finde es ja gut, wenn man auch neue Schiedsrichter heranführt, aber dann bitte step-by-step und auf Basis von guten Leistungen. Mit der überstürzten Zuteilung zu brisanten Partien tut man am Ende meiner Meinung nach niemanden einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag