AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 26 minutes ago, Admiraner75 said: Ähm, nein. Klar, was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 24 Minuten: Klar, was denn sonst? Du hast noch nie ein Spiel in einer deutschen Regionalliga gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, Admiraner75 said: Du hast noch nie ein Spiel in einer deutschen Regionalliga gesehen, oder? Klar, regelmäßig. Und du? Was ist denn deine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 7 Stunden: Klar, regelmäßig. Und du? Was ist denn deine Einschätzung. Unsere zweite Liga hat mittleres bis oberes Drittliganiveau in Deutschland. Da lässt man sich halt gerne von Zuschauerzahlen und Atmosphäre blenden, fußballerisch ist auch das untere Drittel der dritten Liga schon unterirdisch. bearbeitet vor 12 Stunden von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 11 minutes ago, Admiraner75 said: Unsere zweite Liga hat mittleres bis oberes Drittliganiveau in Deutschland. Da lässt man sich halt gerne von Zuschauerzahlen und Atmosphäre blenden, fußballerisch ist auch das untere Drittel der dritten Liga schon unterirdisch. Niemals, so ein quatsch. Und glaub mir, ich bin der letzte der auf Zuschauerzahlen und Atmosphäre achtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Unsere zweite Liga hat mittleres bis oberes Drittliganiveau in Deutschland. Mir reichts mit Dritte Liga Deutschland. Die Saison war SM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Tjo, die Saison endet sehr passend mit einer Enttäuschung. Da muss sich so einiges ändern, um wieder in die Spur zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich erfreue mich an der individuellen Entwicklung einiger Spieler, die sehr vielversprechend ist, besonders für kurz- und mittelfristige Lücken der KM. Der Kader der KM (außer bei den Stürmern) für nächste Saison ist wohl so fix ist wie lange nicht in einer Sommerpause. Beim 2er-KAder wird es diesmal das Gegenteil sein (im Vergleich zu den vergangenen eher ruhigen Sommern). Man wird sich eh von mindestens einem halben Dutzend Performance- und Keine-Perspektiven-Mehr-Spielern trennen müssen bzw. laufen eh Verträge aus. Saisonbilanz-Thread anyone? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich erfreue mich an der individuellen Entwicklung einiger Spieler, die sehr vielversprechend ist, besonders für kurz- und mittelfristige Lücken der KM. Der Kader der KM (außer bei den Stürmern) für nächste Saison ist wohl so fix ist wie lange nicht in einer Sommerpause. Beim 2er-KAder wird es diesmal das Gegenteil sein (im Vergleich zu den vergangenen eher ruhigen Sommern). Man wird sich eh von mindestens einem halben Dutzend Performance- und Keine-Perspektiven-Mehr-Spielern trennen müssen bzw. laufen eh Verträge aus. Saisonbilanz-Thread anyone? Letzten Sommer fandest du ruhig? Da gingen wenigstens 12 Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Ich erfreue mich an der individuellen Entwicklung einiger Spieler, die sehr vielversprechend ist, besonders für kurz- und mittelfristige Lücken der KM. Der Kader der KM (außer bei den Stürmern) für nächste Saison ist wohl so fix ist wie lange nicht in einer Sommerpause. Beim 2er-KAder wird es diesmal das Gegenteil sein (im Vergleich zu den vergangenen eher ruhigen Sommern). Man wird sich eh von mindestens einem halben Dutzend Performance- und Keine-Perspektiven-Mehr-Spielern trennen müssen bzw. laufen eh Verträge aus. Saisonbilanz-Thread anyone? Dein erster Absatz fassts eh sehr gut zusammen. Ansonsten war es ergebnismäßig eine ziemlich suboptimale Saison, immer wieder bot man zwischendurch attraktiven Fußball, aber defensiv ging sehr viel in die Hose, teils durch Pech aber hauptsächlich Unvermögen. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Was versteht Parensen unter Entwicklung und heranführen an die KM, wenn du Woche für Woche verlierst und den unansehnlichsten Fußball der 2. Liga spielst? Es gab seit dem Aufstieg genau 1 Phase wo die 2er einen völlig anderen und punktemäßig erfolgreicheren Fußball gespielt hat und das war, als Sakaria in der 2er spielte. Davor und danach nicht zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Mir reichts mit Dritte Liga Deutschland Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Niemals, so ein quatsch. Und glaub mir, ich bin der letzte der auf Zuschauerzahlen und Atmosphäre achtet MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ihr könnt gerne der Meinung sein dass Havelse oder Schweinfurt die Vienna zb schlagen würden, ihre macht euch damit halt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 15 minutes ago, Admiraner75 said: Ihr könnt gerne der Meinung sein dass Havelse oder Schweinfurt die Vienna zb schlagen würden, ihre macht euch damit halt lächerlich. Schau dir die Österreicher bei Havelse an. Die wären in unserer 2. Liga Stammspieler und Polster wäre ein Topspieler für fast alle Vereine. Bei Havelse sehen sie aber kein Land. Und dass du ausgerechnet Schweinfurt als die ärmste und mit Abstand schwächste Mannschaft der 3. Liga nennen musst, sagt ja schon alles. Schau dir mal deren Trainer an, dann wirst du merken, dass dort vieles schiefläuft. Solche Trainer kennt man eigentlich nur aus unserer „Profiliga“ oder auch Liga Zwa genannt. Und dann kann man auch unsere 2 schwächsten 2. Liga Teams nennen. Deiner Logik nach könnten ja SW Bregenz und Sturm II die Klasse in der 3. Liga halten. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass die in Deutschland in der Regionalliga höchstens irgendwo im Mittelfeld landen würden und in der Regionalliga West sogar absteigen würden. Außerdem ist das ganz einfach: Schau dir doch einfach die Zweitvertretungen von Bayern, Dortmund, Hertha, HSV, Schalke usw. an. Nach deiner Logik müssten unsere Zweitvertretungen (selbst Sturm ausgenommen)irgendwo zwischen Aufstieg und oberem Mittelfeld der 3. Liga stehen. Gleichzeitig sind die deutschen Zweitvertretungen oft weit weg von den Aufstiegsplätzen in der Regionalliga, manche gute Zweitvertretungen spielen sogar nur Oberliga. Nach deiner Logik hätten also auch Stuttgart und Hoffenheim schlechtere Zweitvertretungen als Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm, obwohl sie Millionen an Ablösen zahlen und Spielern in der 3. Liga fünfstellige Monatsgehälter geben, damit sie gerade so die Klasse halten können. Aber laut deiner Logik sind unsere Talente trotzdem besser, obwohl unsere Spieler teilweise nicht einmal einen Internatsplatz bekommen und nebenbei nur ein bisschen Taschengeld erhalten. Da müssen die deutschen Vereine ja richtig dumm sein, wenn sie nicht einfach Geld sparen und stattdessen unsere Talente verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 48 Minuten: Schau dir die Österreicher bei Havelse an. Die wären in unserer 2. Liga Stammspieler und Polster wäre ein Topspieler für fast alle Vereine. Bei Havelse sehen sie aber kein Land. Und dass du ausgerechnet Schweinfurt als die ärmste und mit Abstand schwächste Mannschaft der 3. Liga nennen musst, sagt ja schon alles. Schau dir mal deren Trainer an, dann wirst du merken, dass dort vieles schiefläuft. Solche Trainer kennt man eigentlich nur aus unserer „Profiliga“ oder auch Liga Zwa genannt. Und dann kann man auch unsere 2 schwächsten 2. Liga Teams nennen. Deiner Logik nach könnten ja SW Bregenz und Sturm II die Klasse in der 3. Liga halten. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass die in Deutschland in der Regionalliga höchstens irgendwo im Mittelfeld landen würden und in der Regionalliga West sogar absteigen würden. Außerdem ist das ganz einfach: Schau dir doch einfach die Zweitvertretungen von Bayern, Dortmund, Hertha, HSV, Schalke usw. an. Nach deiner Logik müssten unsere Zweitvertretungen (selbst Sturm ausgenommen)irgendwo zwischen Aufstieg und oberem Mittelfeld der 3. Liga stehen. Gleichzeitig sind die deutschen Zweitvertretungen oft weit weg von den Aufstiegsplätzen in der Regionalliga, manche gute Zweitvertretungen spielen sogar nur Oberliga. Nach deiner Logik hätten also auch Stuttgart und Hoffenheim schlechtere Zweitvertretungen als Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm, obwohl sie Millionen an Ablösen zahlen und Spielern in der 3. Liga fünfstellige Monatsgehälter geben, damit sie gerade so die Klasse halten können. Aber laut deiner Logik sind unsere Talente trotzdem besser, obwohl unsere Spieler teilweise nicht einmal einen Internatsplatz bekommen und nebenbei nur ein bisschen Taschengeld erhalten. Da müssen die deutschen Vereine ja richtig dumm sein, wenn sie nicht einfach Geld sparen und stattdessen unsere Talente verpflichten. Stimme dir bei vielem zu. Nur deine Logik bezüglich viel Geld = viel Qualität sehe ich nicht. Von den Zweitvertretungen schafft es nur ein unglaublich geringer Prozentsatz je in die 1. Liga. Also wird da schon viel Geld ziemlich sinnlos verbrannt. Und dein Vergleich mit Salzburg oder eher Liefering finde ich falsch. Liefering hat in der Youth League (nur dort kann man die Mannschaften halbwegs vergleichen), so ziemlich jedes Mal die bessere Mannschaft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts