Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. Oktober Ab der nächsten Runde muss man sowieso mit Bakhty spielen. Nix gegen Pirker aber wenn man schon einen Jugendweltmeister, mit maßgeblichem Anteil am Titel, im Kader hat sollte man versuchen ihn aufzubauen. Der ist jetzt auch sicher top motiviert. Lazarre würd ich genau so einsetzen weil darum gehts ja in der 2er. Nicht die besten aufstellen sondern die mit dem größten Potential. Morgenstern statt Pernot wäre auch ein Wunsch, wird halt leider nicht passieren... und vorne Sumbu/Osayantin wieder rein. Bis jetzt hat man ganze sechs Punkte geholt, da hätte man genau so auf ganz junge Spieler setzen können und wäre punktemäßig sicher nicht schlechter ausgestiegen. Nächstes Wochenende gehts übrigens gegen die Admira nachdem sie im Cup gegen die 1er gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Ab der nächsten Runde muss man sowieso mit Bakhty spielen. Nix gegen Pirker Wenn dann muss Bakhty selbstverständlich für Haider in die IV. Wird natürlich nicht passieren, aber ich wollte es Mal erwähnt haben. bearbeitet 25. Oktober von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Wenn dann muss Bakhty selbstverständlich für Haider in die IV. Wird natürlich nicht passieren, aber ich wollte es Mal erwähnt haben. Bakthy habe ich bisher nur LIV spielen gesehen (auch im NT-Team) und egal wie man zu Haider steht, er ist heuer der stabilste IV der 2er und mit 2 jungen in der IV, die maximal in der U18 zusammengespielt haben, wird es sicher nicht besser. Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Ab der nächsten Runde muss man sowieso mit Bakhty spielen. Nix gegen Pirker aber wenn man schon einen Jugendweltmeister, mit maßgeblichem Anteil am Titel, im Kader hat sollte man versuchen ihn aufzubauen. Der ist jetzt auch sicher top motiviert. Lazarre würd ich genau so einsetzen weil darum gehts ja in der 2er. Nicht die besten aufstellen sondern die mit dem größten Potential. Morgenstern statt Pernot wäre auch ein Wunsch, wird halt leider nicht passieren... und vorne Sumbu/Osayantin wieder rein. Bis jetzt hat man ganze sechs Punkte geholt, da hätte man genau so auf ganz junge Spieler setzen können und wäre punktemäßig sicher nicht schlechter ausgestiegen. Nächstes Wochenende gehts übrigens gegen die Admira nachdem sie im Cup gegen die 1er gespielt haben. Lazarre müsste halt auch mal Leistung zeigen, der kommt mir eher vor wie Koita. Talent ist da, aber Leistung ist meist recht unbrauchbar. Wirkt immer noch so als wüsste er nicht, was er am Platz machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Anfänger Geschrieben Gestern um 09:15 Naja einen sportlichen Absteiger wird es auch in dieser Saison nicht geben, da kann man sich dann wirklich darauf konzentrieren junge Spieler auszubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:32 (bearbeitet) paulkalkbrenner schrieb vor 6 Stunden: Naja einen sportlichen Absteiger wird es auch in dieser Saison nicht geben, da kann man sich dann wirklich darauf konzentrieren junge Spieler auszubilden. Kommt drauf an ob die LASK Amateure aufsteigen können. Dann geht die schlechteste Zweimannschaften runter, egal auf welchem Platz man ist. bearbeitet Gestern um 15:54 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:52 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Kommt drauf an ob die LASK Amateure aufsteigen können. Zum Glück gibt's Münzer und sein Voitsberg Projekt, die sollten das sportlich regeln. bearbeitet Gestern um 15:53 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:02 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Kommt drauf an ob die LASK Amateure aufsteigen können. Dann geht die schlechteste Zweimannschaften runter, egal auf welchem Platz man ist. Das stimmt so nicht. Wenn die schlechteste Zweitmannschaft nicht auf einem Abstiegsrang ist, dann gibt's eine Relegation in dem Fall. bearbeitet Gestern um 17:03 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:43 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Das stimmt so nicht. Wenn die schlechteste Zweitmannschaft nicht auf einem Abstiegsrang ist, dann gibt's eine Relegation in dem Fall. gibts eigentlich eine regelung, die dann ein hypothetisches Sturm KM gegen LASK KM um den platz in der 2. liga verhindern würde..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:12 sent96 schrieb vor 27 Minuten: gibts eigentlich eine regelung, die dann ein hypothetisches Sturm KM gegen LASK KM um den platz in der 2. liga verhindern würde..? Tatsächlich nicht, so weit ich weiß, was dann natürlich ein sehr spannendes Szenario wäre. Aber ich hoffe doch, dass es in so einem Fall dann ein Gentlemen's Agreement geben würde, dass man nur Spieler einsetzt, die auch wirklich Einsätze in der zweiten Mannschaft hatten in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts