themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:53 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Wurmball schon heute bearbeitet Gestern um 10:54 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:27 #ungeschlagendurchdasletzteOktoberDrittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:04 Sumbu und Osayantin auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:09 Aufstellung: Lorenz Bendra Haider Pirker Mustafic Pernot Weinhandl Scharmer Gurmann Koita Jastrzembski ersatz: Donat, Burger, Wolf, Löcker, Lazarre, Sumbu, Osayantin Weiß jemand was mit Morgenstern ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:14 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand was mit Morgenstern ist? Letztes Wochenende war er in der Startelf der U18. Jabateh ist jedenfalls komplett verschwunden. Der spielt nämlich auch dort nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:45 Haider, Mustafic, Pernot (!!!), Scharmer, die Achse des Erfolgs und der Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:59 Dass Wurm nicht experimentierfreudig wäre, kann man ihm nicht vorwerfen. Aber nüchtern betrachtet überrascht nur, dass Koita statt Sumbu startet. Sumbu und Osayanatin werden sicher eigewechselt, spätestens nachdem Schmerböck die Kärntner in Führung schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:21 Es spielt übrigens Löcker, und nicht Scharmer Sehr kritischer Ballverlust von Bendra am eigenen 16er, das ist dann gerade noch gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 16:41 Ist KlaFu so schwach? Sorry für die blöde Frage, aber ich komm heuer kaum zum 2er schauen. Ich finds prinzipiell ganz passabel, nur der deutsche 9er ist für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:42 Elfer? prep0an schrieb Gerade eben: Ist KlaFu so schwach? Sorry für die blöde Frage, aber ich komm heuer kaum zum 2er schauen. Ich finds prinzipiell ganz passabel, nur der deutsche 9er ist für die Fisch. Die sind so richtig schwach heute, keine Ahnung ob die immer so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:50 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Ist KlaFu so schwach? Sorry für die blöde Frage, aber ich komm heuer kaum zum 2er schauen. Ich finds prinzipiell ganz passabel, nur der deutsche 9er ist für die Fisch. Vielleicht sind unsere so gut? Im Ernst, für eine improvisierte Aufstellung wirkt das sehr solide und organisiert. Unser 9er jo eh, aber er hat immerhin die größte Chance sehr schön eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 16:52 1 minute ago, sanktpetri said: Vielleicht sind unsere so gut? Im Ernst, für eine improvisierte Aufstellung wirkt das sehr solide und organisiert. Unser 9er jo eh, aber er hat immerhin die größte Chance sehr schön eingeleitet. Die größte selbst gehabt, wo es Vorteil statt Elfer gab 😂 Österreich 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 16:53 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 13 Minuten: Ist KlaFu so schwach? Sorry für die blöde Frage, aber ich komm heuer kaum zum 2er schauen. Ich finds prinzipiell ganz passabel, nur der deutsche 9er ist für die Fisch. Heute ja, wir haben heuer definitiv schon besser gespielt. Eure sind aber auch sehr stark aus der Kabine gekommen und haben uns kaum ins Spiel reingelassen. lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Elfer? Die sind so richtig schwach heute, keine Ahnung ob die immer so spielen Hätten uns nicht beschweren dürfen wenn er den gibt. Nein prep0an schrieb vor 2 Minuten: Die größte selbst gehabt, wo es Vorteil statt Elfer gab 😂 Österreich 🙄 Schiri hat keinen Vorteil angezeigt, sondern einfach laufen lassen. bearbeitet Gestern um 16:54 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:59 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Die größte selbst gehabt, wo es Vorteil statt Elfer gab 😂 Österreich 🙄 Oh, da war ich wsl. auf der Pipibox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:01 Da wäre heute auf jeden Fall was drin. 3 Punkte wären wieder mal ganz fein. Ändert aber auch nix dran dass sehr wenige Potentialspieler am Platz stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts