Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Mönchengladbach 2-0 Schalke 1' Markus Hausweiler 29' Vaclav Sverkos (11m) bearbeitet 8. Mai 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Mai 2004 genau diese teams die heute gewinnen sollten, sind im rückstand (schalke,bvb). BMG und hertha würde ich gerne unten sehen, aber wenigstens führt werder mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2004 WEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDEEEEEEEERRRRRR Ihr seid einsame Spitze.Das die Bayern regelrecht demontiert werden,hätte ich mir dann doch nicht gedacht.So spielt ein Meister. Die traurige Seite:Gladbach u.Hertha führen Wenn die Lauterer auch noch gewinnen schaut's zappenduster für 1860 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2004 Bayern München 1-3 Werder Bremen 55' Roy Makaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Mai 2004 4:1 für die hertha, Torschütze Wichniarek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2004 4:1 für die hertha, Torschütze Wichniarek! Das 3:1 erzielte übrigens Ewerthon. Hertha BSC 4-1 Borussia Dortmund 52' Ewerthon 57' Artur Wichniarek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2004 17:17 Werder ist Meister!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2004 Hertha BSC 4-2 Borussia Dortmund 80' Ewerthon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) 5:2 ZECKE NEUENDORF :love: edit: 6:2 RAFAEL bearbeitet 8. Mai 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2004 Schade Dortmund, so wirds nur der UI-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2004 Wahnsinn dieser Spieltag, alle Abstiegskanditaten haben gewonnen!Gladbach und FCK mit Glück! Wenn heute 1860 verliert, bin ich mir fast sicher das dieser dann auch absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Mai 2004 Sehe ich auch so. Da ich die Löwen aber auch sympathisiere weiß ich nicht was ich mir heute für ein Ergebniss wünschen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2004 1:0 für Rostock,durch den Ex Löwen Martin Max!Ich hab's befürchtet.Max besiegelt vielleicht unsen Abstieg.Mir fehlen die Worte.Das Schicksal schlägt oft brutal zu.Aber noch ist eine Stunde Zeit.Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Das wäre es dann wohl für die Löwen, wenn Rostock gewinnt. Sehr unwahrscheinlich, dass die sich dann noch retten können. Wenigstens könnte man dann wieder im Grünwalder Stadion spielen, dass wäre dann sicher jedes Mal ausverkauft und man wäre die Topmannschaft in der zweiten Liga und würde den direkten Wiederaufstieg schaffen. bearbeitet 9. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 Wie chinomoreno schon angemerkt hat: Ab in die Heimat, Giesing wir kommen! Mittlerweile stehts 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts