11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

STURM GRAZ
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Verloren hat’s uns diese wirre Aufstellung, da leg ich mich fest. Ohne zu wissen, wer wie fit ist/war, aber leistungsgerecht war das mit Sicherheit nicht 

Definitiv. Was soll die Aufstellung bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Verloren hat’s uns diese wirre Aufstellung, da leg ich mich fest. Ohne zu wissen, wer wie fit ist/war, aber leistungsgerecht war das mit Sicherheit nicht 

Die frühen Wechsel sind ein Indiz dass das Säumel selbst so sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gehe ich zwar mit, mit den Wechseln von Malic und Rozga (die ich erst nicht ganz verstanden hab, habe mir eher einen Kiti gewünscht) hat JS aber trotzdem gut reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Das Gute an diesem Spiel war, dass es genau gezeigt hat, woran es bei uns mangelt. 
Der Kader ist leider von der Breite her qualitativ zu schwach fürs gleichwertige Rochieren.

Wir haben zwar mit Kite, Tomi und jetzt Rozga das spielerisch beste Mittelfeld der Liga aber leider nur eine durchschnittliche Abwehr und keinen wirklich starken Stürmer…

Das ist eine sehr optimistische Einschätzung. Mmn hat die Abwehr mit "durchschnitt" wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eine extrem aufschlussreiche Partie in sämtliche Richtungen. Wenn man die richtigen Schlüsse zieht, war es eine wertvolle Niederlage. Dieses Spiel ist ein Arbeitsauftrag für Parensen und Säumel.

Am Ende der Saison werden wir jedenfalls wieder vor dem WAC stehen, weil einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn er weiter aus irgendeinem Grund Geyrhofer komplett ignoriert, dann muss man es jetzt mal mit Stankovic als IV und Chukwuani auf der 6 probieren in Zukunft

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die ach so unterdurchschnittliche Abwehr hat noch immer am wenigsten Tore in der Liga erhalten. Manche haben definitiv andere Ansprüche an Sturm als ich. Die Situation wird ähnlich eng wie die letzte. Von 1 bis 4 ist alles möglich bei uns. Gleich wie letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag