11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Posting-Pate

Die gestandenen Profis da am Platz sollen heute abends im Bett mal kurz innehalten und sich die Frage stellen, wie es sein kann, dass ein 19 jähriger Rotzbub allen anderen außer Otar zeigt, wos langgeht. Der junge hat Stammspieler Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns so ausgeht finde ich das nicht so schlimm weil wir gefühlt viel lernen konnten und können. Das Trainerteam hat bis jetzt immer schon solche Spiele gut analysiert und dann adressiert. Das gilt hoffentlich auch für die Wintertransferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Spiele haben leider etwas verdeckt das wir schwächer sind als letzte Saison …

Nein, das stimmt halt auch nicht IMO. Wir sind besser als letzte Saison, aber beide letzten Saisonen sind schwächer als die davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Schau, du bist hier eh schon jedem bekannt dass du immer das größte drama bei entscheidungen gegen uns machst aber im gegensatz immer alles für richtig haltest.

Es gibt einen mittelweg. Das jetzt zb war never eine entscheidung die ich mich komplett sicher zu beurteilen trauen würde. Aus dem stegreif wars eine Fehlentscheidung, aber man müsste sich genau ansehen wo die erste berührung war und genau das hab ich auch geschrieben.

Und genau das ist der Punkt, wo kommt denn die Sicherheit her, dass es eine Fehlentscheidung gewesen wäre? Was man sehen konnte spielt er Gegner und Ball und damit ist der Foulpfiff von dem her einmal regelkonform. Die gelbe Karte eine Folge. Außer natürlich man legt ohnehin jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft aus, ein Phänomen, das man hier immer öfter sieht. Warum verstehe ich nicht ganz, aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So beschissen wie das alles jetzt aussieht (und ich hab nach dem 0:3 auch von einem unfähigen Haufen gesprochen) ist es nicht. Es war eine Arbeitsverweigerung die ersten 30-40 Minuten, danach aber ist der größte Kritikpunkt, dass wir aus diesen Chancen nicht mehr Tore machen. Nichts desto trotz ist diese Defensive desolat. Die positivste Erkenntnis: Rozga hat sich definitiv mehr Einsätze verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Gute an diesem Spiel war, dass es genau gezeigt hat, woran es bei uns mangelt. 
Der Kader ist leider von der Breite her qualitativ zu schwach fürs gleichwertige Rochieren.

Wir haben zwar mit Kite, Tomi und jetzt Rozga das spielerisch beste Mittelfeld der Liga aber leider nur eine durchschnittliche Abwehr und keinen wirklich starken Stürmer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag