11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe für unser Gemüt, dass es der Laks nicht ins obere Playoff schafft. Einen weiteren Angstgegner mit 3er/5er Kette können wir uns oben nicht mehr leisten.

Rapdi wird jetzt die 3er Kette auch forcieren. Austria, WAC, Laks habens schon. Laks auch noch mit Küh.

Der Moment, wenn Salzburg der einzige Gegner im OPO ist, bei dem du auf einen Sieg hoffen kannst. :rageguy:

LIV bitte im Winter, danke. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Und wer hat diesen Kader zu verantworten. Also unsere Grinsekatze kannst da nicht rausnehmen. Das sich Bignetti anschüttet kommt halt auch noch dazu. Wobei du mit Tochi und Dimi schon recht hast. 

Ist halt bisher nicht so aufgefallen da die ganze Liga völlig am Sand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage an die, die sich das nicht im Stadion antun: die wolfsberger kommen bei jedem Angriff über unsere Linke Seite ohne Gegenwehr durch, weil Lavalee im besten Fall einfach 5m von Gegner Weg ist. Was bringt dann der Tausch des RV?

Für links haben wir halt keinen auf der Bank denke ich? Dimi auf links wäre eine Option, bringt aber auch wenig. Ist halt kollektives Versagen, denke ganz gleich, wer da hinten herumgurkt. Das war wohl ein Wechsel um zu signalisieren "schau, ich mach eh was ich kann, aber mehr ist halt nicht drin" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah ja: Und nicht dass es eine Auswirkung hätte, aber wie kann das zum Schluss gegen Tochi Abstoß sein? Entweder sieht er es richtig, dann muss es Freistoß und gelb sein, oder er nimmt fälschlich an, dass der Wolfsberger den Ball spielt, dann muss es Eckball sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich hoffe für unser Gemüt, dass es der Laks nicht ins obere Playoff schafft. Einen weiteren Angstgegner mit 3er/5er Kette können wir uns oben nicht mehr leisten.

Rapdi wird jetzt die 3er Kette auch forcieren. Austria, WAC, Laks habens schon. Laks auch noch mit Küh.

Der Moment, wenn Salzburg der einzige Gegner im OPO ist, bei dem du auf einen Sieg hoffen kannst. :rageguy:

LIV bitte im Winter, danke. :heart:

hasse 3er/5er-Ketten und das alle gegen uns immer 150% geben

Wir brauchen ein Gegenmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

hasse 3er/5er-Ketten und das alle gegen uns immer 150% geben

Wir brauchen ein Gegenmittel

Gegenmittel ist wohl das 4-2-3-1 mit Pressing über die OMs, aber das hilft halt auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mag sein, dass zB die Bayern mit 80% nach einer CL-Woche trotzdem locker durchkommen. Aber für so was haben wir nicht die Qualität und die Breite im Kader (die ja laut einigen Leuten völlig wurscht und überschätzt ist).

Wenigstens sind heute alle kollektiv schwach. Dass Säumel mit Mitchell ausgerechnet den einzigen Verteidiger rausgenommen hat, versteht auch nur Säumel. Der Rest der Abwehr hat den Begriff "Abwehr" nicht verdient. Nach vorne sind wir ein One-Trick-Pony: Weiter Pass über die Außen und schauen was passiert...

WAC hat viel Spaß mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Für links haben wir halt keinen auf der Bank denke ich? Dimi auf links wäre eine Option, bringt aber auch wenig. Ist halt kollektives Versagen, denke ganz gleich, wer da hinten herumgurkt. Das war wohl ein Wechsel um zu signalisieren "schau, ich mach eh was ich kann, aber mehr ist halt nicht drin" 

Das Problem ist Mmn 100% Dimi in der IV. Heute auch wieder 3 Tore mitverschuldet und beim 4. Gelb geholt. Und wenn der LIV bei 3 Toren mit Schild ist's, kann's ein Rechter IV auch Ned viel schlechter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag