Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Horn also linker IV in der 3er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Ohne Erwartungen kann auch nicht viel passieren. Schade dass es zu diesem entspannten CoL kommen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Habt ihr auch Haus und Familie auf Sieg Fiorentina gewettet ? Mit Handicap 1:0 gibt es sogar 3,80 bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Habt ihr auch Haus und Familie auf Sieg Fiorentina gewettet ? Nur Familie,Haus nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Habt ihr auch Haus und Familie auf Sieg Fiorentina gewettet ? Na, aber meinen Abend Football Manager gegen Rapid im pissenden Regen Dreierkette mit Kara gegen Fiorentina spielen getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Na, aber meinen Abend Football Manager gegen Rapid im pissenden Regen Dreierkette mit Kara gegen Fiorentina spielen getauscht. Ich hoffe das du dich schnell erholen kannst und bald wieder ganz gesund wirst. bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die Wechselbank is a Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Ich hoffe das du dich schnell erholen kannst und bald wieder ganz gesund wirst. Wird scho, nachdem wir 2:1 gewinnen werden dank GulliXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Kann das nicht so ausschauen: Hedl Demir Ahhousou Raux Yao Horn Amane Seidl Bolla Wurmbrand Antiste Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Der nächste mit einer "Muskel Verletzung" Naja viel dürfte der Athletik Trainer nicht gemacht haben oder sind die Spieler zu faul um mehr zu machen. Wer soll bei dieser Aufstellung ein Tor schießen? Konsequenzen sehe ich auch keine bei der Aufstellung. Wieder Mal nur leere Worte bearbeitet vor 7 Stunden von ralph26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Florenz mit De Gea und Dzeko von anfang an 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Wieso nicht mal Gulliksen statt Antiste von Beginn an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Der nächste mit einer "Muskel Verletzung" Naja viel dürfte der Athletik Trainer nicht gemacht haben oder sind die Spieler zu faul um mehr zu machen. Wer soll bei dieser Aufstellung ein Tor schießen? Konsequenzen sehe ich auch keine bei der Aufstellung. Wieder Mal nur leere Worte Grgic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Das ist das letzte Aufgebot, wir haben aufgrund von Verletzungen keinerlei Konkurrenzdruck mehr im Kader. Bella darf weiterhin (fahr)lässig agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Erwartungshaltung ziemlich gering. Mir würd schon reichen,wenns den Rasen umpflügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts