SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hedl

demir - ahoussou - spry - horn

amane - seidl

wurmbrand - schaub - weixelbraun

kara 

anscheinend haben wir keinen fitten 6er, daher müssen wir die krot fressen und amane und seidl im zentralen mittelfeld genießen. ndzie war gestern augenscheinlich nicht fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb Gerade eben:

hedl

amane - seidl

kara 

anscheinend haben wir keinen fitten 6er, daher müssen wir die krot fressen und amane und seidl im zentralen mittelfeld genießen. ndzie war gestern augenscheinlich nicht fit. 

Müssen wir das?

Ich bin mir sicher, dass SPRY den 6er geben kann, wenn das Gerüst der Mannschaft stabil ist.

Hedl

Demir-Ahoussou - Cvetkovic/ Horn - Auer

SPRY

Amane - Seidl

Wurmbrand - Kara - Radulovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hedl

amane - seidl

kara 

uff. also die hoffnung in schaub seh ich jetzt auch nicht direkt. 4-2-2-2 hatten wir schon lang nicht mehr.

hedl

amane - seidl

Tilio  - weixelbraun

Wurmbrand-kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hedl

amane - seidl

kara 

Orgler

amane - szladits

wurmbrand - seidl - weixelbraun

kara 

Für das hat man ja die 2er, dass man sie Spieler in der ersten einbaut wenn Bedarf ist. Wär mir jedenfalls lieber als permanent Spieler falsche Positionen spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sofarukus schrieb Gerade eben:

uff. also die hoffnung in schaub seh ich jetzt auch nicht direkt. 4-2-2-2 hatten wir schon lang nicht mehr.

hedl

amane - seidl

Tilio  - weixelbraun

Wurmbrand-kara 

also bei schaub habe ich viel mehr hoffnung als bei tilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

hedl

amane - seidl

Tilio  - weixelbraun

Wurmbrand-kara 

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei schaub habe ich viel mehr hoffnung als bei tilio

Woher kommt diese Hoffnung? Louis ist jetzt wie lange hier? Und war nie wirklich gut seit er zurück ist. Im Gegenteil, man merkt oft nie ob er jetzt schon eingewechselt wurde oder noch an der Outlinie auf die Einwechslung wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt diese Hoffnung? Louis ist jetzt wie lange hier? Und war nie wirklich gut seit er zurück ist. Im Gegenteil, man merkt oft nie ob er jetzt schon eingewechselt wurde oder noch an der Outlinie auf die Einwechslung wartet

was er im frühjahr gezeigt hat aber auch bei diversen ECL auftritten war um welten besser als alles was bisher tilio gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Schaub hatte im Herbst bei Klauss mehr als eine starke Partie.

Seit dem Winter ist er einer der Sündenböcke der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 19 Minuten:

eh ja. aber wo siehst du denn einen spielaufbau in unserer mannschaft derzeit. wenn du prinzipiell einen spielplan hast der erkennbar ist und dir fallt mal ein dm aus und du nimmst die jugend - klar super sache und wenns dann funktioniert noch besser. aber nach 5 niederlagen wo genau wirklich gar nix erkennbar ist wohin die leut warum laufen...was willst da mit den jugendspielern auffangen. 

Genau dann wenn man einen Spielplan erkennt und damit dann wahrscheinlich Erfolg hat, kommen junge Spieler dann zumindest in Ö nicht zum Zug...

Siehe Verteilerkreis: Saljic etc bekamen null Chancen... erst als alles verkauft wurde und kein Geld und Erfolg vorhanden ist, blieb ihnen nichts anderes über.. siehe da, sie eilen von einem erbrunzten Sieg zum anderen und der öffentliche Spin ist auch gleich ein anderer . Die jungen Wilden etc und man hat dann die Fans auch schnell wieder im Boot.

Zusätzlich ein richtiger Warnschuss für die arrivierten Total Versager der letzten Wochen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was er im frühjahr gezeigt hat aber auch bei diversen ECL auftritten war um welten besser als alles was bisher tilio gezeigt hat

Tilio kam am Ende des Transferfensters, hat also keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die Leistungen sind zu der Zeit schon bergab gegangen... Ich mach unter den Umständen noch kein großartiges Urteil über die neuen Spieler, aber ok.. muss ja jeder selber wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Tilio kam am Ende des Transferfensters, hat also keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die Leistungen sind zu der Zeit schon bergab gegangen... Ich mach unter den Umständen noch kein großartiges Urteil über die neuen Spieler, aber ok.. muss ja jeder selber wissen

es geht nicht um ein urteil, es geht darum warum ich schaub tilio vorziehen würde. denn diese frage hat man mir gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

es geht nicht um ein urteil, es geht darum warum ich schaub tilio vorziehen würde. denn diese frage hat man mir gestellt.

Und wegen paar guten Partien im Herbst 2024(!) ziehst du Schaub jetzt Tilio vor? Obwohl Schaub seit Monaten nichts mehr zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Und wegen paar guten Partien im Herbst 2024(!) ziehst du Schaub jetzt Tilio vor? Obwohl Schaub seit Monaten nichts mehr zeigt?

Schaub wurde im Winter von Klauss abserviert.

Jetzt hatte er scheinbar eine Verletzung und wurde trotzdem eingesetzt.

Da passt Einiges nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 6 Minuten:

tilio zeigt seit monaten nichts. für mich war schaub in mehr als einer partie ein guter spieler. keine ahnung wie man auf die idee kommen kann tilio schaub vorzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag