SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Imagine es steht nach 10 Minuten 3:0 

Aber ganz ehrlich: Wenigstens Spielen wir mal Fußball - Das vermisse ich schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt.

Verloren ist noch nichts, aber es wird vermutlich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Imagine es steht nach 10 Minuten 3:0 

Aber ganz ehrlich: Wenigstens Spielen wir mal Fußball - Das vermisse ich schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt.

Verloren ist noch nichts, aber es wird vermutlich sehr schwer.

Da kann ich mich nur anschließen. Hab zwar ausgerechnet die Anfangsphase verpasst, aber es macht trotzdem Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Mit Schaudern denk ich an das lustlose Gemurkse unter z.B. Heraf zurück, den sich ja einige auch letztes Jahr noch statt Senft zurückgewünscht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
herrgesangsverein schrieb Gerade eben:

Da kann ich mich nur anschließen. Hab zwar ausgerechnet die Anfangsphase verpasst, aber es macht trotzdem Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Mit Schaudern denk ich an das lustlose Gemurkse unter z.B. Heraf zurück, den sich ja einige auch letztes Jahr noch statt Senft zurückgewünscht hätten.

Das mit Heraf habe ich generell nie verstanden. Das war einfach nur ein lustloses hinten reinstellen und hoffen dass man irgendwie unentschieden spielt bzw. durch eine Unachtsamkeit vielleicht sogar ein Tor schiesst.

Das ist dieser „Anti-Fußball“ den der Baumgartner gemeint hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, der kick unter senft in liga 2 war auch mitunter nicht zum anschauen. wird auch jeder noch wissen, der sich an heraf erinnert :RiedWachler:

dass wir eine liga weiter oben viel attraktiver spielen, ist schon spannend.

heute ist es dennoch keine gute leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jusn84 schrieb Gerade eben:

Hier jetzt gelb für Schwalbe zu geben hat mich verwundert. Hab das als klares Foul gesehen ( aus Stadionsicht)

in der tv-wiederholung wirkte es wie schwalbe.

aber dennoch haarige situation natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
jusn84 schrieb Gerade eben:

Hier jetzt gelb für Schwalbe zu geben hat mich verwundert. Hab das als klares Foul gesehen ( aus Stadionsicht)

in meinem stream hats in der wiederholung nach "grad noch zurückgezogen aber trotzdem leichter kontakt" ausgesehen. hätt mich auch ein elfer nicht gewundert und wär vielleicht auch vom var nicht zurückgenommen worden.

leider haben sich da jetzt in den letzten 10-15 minuten sehr viele unsicherheiten und abspielfehler eingeschlichen. mein optimismus schwindet sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schade um die geile Anfangsphase. Wenn wir da treffen bleiben die Punkte in Ried und Rapid in der Krise. Aber mit dem 1:0 ist Rapid echt wiederbelebt worden. Seither spielen sie wieder gut und befreit. Denke eher nicht dass da für uns noch was geht. So sehr ich es mir wünsche. Heute will die Kugel nicht rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elias schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nimmt er Mutandwa raus.. wieso nicht Bajlicz?? Der bringt doch überhaupt nix  mehr zusammen...

grosse könnte auch gleich wieder gehen.

schade, aber da schießt eher rapid noch ein tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bajlicz dürfte eine Einsatzgarantie gegen Rapid im Vertrag haben, anders ist diese viele Spielzeit nicht zu erklären. Zum wiederholten Mal spielt der einfach seine Aufbaupasses unsauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hätte Mutandwa auch nicht herausgenommen - bzw. auch Bajlicz ausgewechselt

Man muss jedoch sagen, dass er die einzige gute Torchance in der zweiten HZ hatte

Ich wär dafür, dass mas jetzt einfach so machen wie der Lask gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag