BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Imagine es steht nach 10 Minuten 3:0 Aber ganz ehrlich: Wenigstens Spielen wir mal Fußball - Das vermisse ich schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt. Verloren ist noch nichts, aber es wird vermutlich sehr schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 8 Stunden BABEL schrieb vor 3 Minuten: Imagine es steht nach 10 Minuten 3:0 Aber ganz ehrlich: Wenigstens Spielen wir mal Fußball - Das vermisse ich schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt. Verloren ist noch nichts, aber es wird vermutlich sehr schwer. Da kann ich mich nur anschließen. Hab zwar ausgerechnet die Anfangsphase verpasst, aber es macht trotzdem Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Mit Schaudern denk ich an das lustlose Gemurkse unter z.B. Heraf zurück, den sich ja einige auch letztes Jahr noch statt Senft zurückgewünscht hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden herrgesangsverein schrieb Gerade eben: Da kann ich mich nur anschließen. Hab zwar ausgerechnet die Anfangsphase verpasst, aber es macht trotzdem Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Mit Schaudern denk ich an das lustlose Gemurkse unter z.B. Heraf zurück, den sich ja einige auch letztes Jahr noch statt Senft zurückgewünscht hätten. Das mit Heraf habe ich generell nie verstanden. Das war einfach nur ein lustloses hinten reinstellen und hoffen dass man irgendwie unentschieden spielt bzw. durch eine Unachtsamkeit vielleicht sogar ein Tor schiesst. Das ist dieser „Anti-Fußball“ den der Baumgartner gemeint hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden naja, der kick unter senft in liga 2 war auch mitunter nicht zum anschauen. wird auch jeder noch wissen, der sich an heraf erinnert dass wir eine liga weiter oben viel attraktiver spielen, ist schon spannend. heute ist es dennoch keine gute leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 8 Stunden wurmbrand mit sehr feiner technik. rapid generell körperlich robust und der schiri will das spiel nicht zu oft unterbrechen, das kommt ihnen zugute. trotzdem hat man das gefühl, da könnt noch was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hier jetzt gelb für Schwalbe zu geben hat mich verwundert. Hab das als klares Foul gesehen ( aus Stadionsicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden War eine Schwalbe... im TV hat man es gut gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden jusn84 schrieb Gerade eben: Hier jetzt gelb für Schwalbe zu geben hat mich verwundert. Hab das als klares Foul gesehen ( aus Stadionsicht) in der tv-wiederholung wirkte es wie schwalbe. aber dennoch haarige situation natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 7 Stunden jusn84 schrieb Gerade eben: Hier jetzt gelb für Schwalbe zu geben hat mich verwundert. Hab das als klares Foul gesehen ( aus Stadionsicht) in meinem stream hats in der wiederholung nach "grad noch zurückgezogen aber trotzdem leichter kontakt" ausgesehen. hätt mich auch ein elfer nicht gewundert und wär vielleicht auch vom var nicht zurückgenommen worden. leider haben sich da jetzt in den letzten 10-15 minuten sehr viele unsicherheiten und abspielfehler eingeschlichen. mein optimismus schwindet sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt nimmt er Mutandwa raus.. wieso nicht Bajlicz?? Der bringt doch überhaupt nix mehr zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Schade um die geile Anfangsphase. Wenn wir da treffen bleiben die Punkte in Ried und Rapid in der Krise. Aber mit dem 1:0 ist Rapid echt wiederbelebt worden. Seither spielen sie wieder gut und befreit. Denke eher nicht dass da für uns noch was geht. So sehr ich es mir wünsche. Heute will die Kugel nicht rein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden Elias schrieb vor 1 Minute: Jetzt nimmt er Mutandwa raus.. wieso nicht Bajlicz?? Der bringt doch überhaupt nix mehr zusammen... grosse könnte auch gleich wieder gehen. schade, aber da schießt eher rapid noch ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Bajlicz dürfte eine Einsatzgarantie gegen Rapid im Vertrag haben, anders ist diese viele Spielzeit nicht zu erklären. Zum wiederholten Mal spielt der einfach seine Aufbaupasses unsauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 7 Stunden haha, und dann machts fast der bajlicz. vielleicht hilfts ja wenn ich sag, dass ich vom kiedl auch sehr enttäuscht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Hätte Mutandwa auch nicht herausgenommen - bzw. auch Bajlicz ausgewechselt Man muss jedoch sagen, dass er die einzige gute Torchance in der zweiten HZ hatte Ich wär dafür, dass mas jetzt einfach so machen wie der Lask gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts