Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 nimmt da italien coach ka challenge weil sonst gelb für schwalbe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Zeitenweis bleiben stehen und warten auf die Haut... entgegen gehen headt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Muss eigentlich Gelb für Schwalbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. November 2025 AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Einige Spieler im jetzigen U17 Team wurden für die Quali und jetzt daraufhin Endrunde eingebürgert. Interessant, wer? Hab mir eingebildet, wenn man in Ö. geboren wird = automatisch Staatsbürger. Ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Interessant, wer? Hab mir eingebildet, wenn man in Ö. geboren wird = automatisch Staatsbürger. Ist aber nicht so. Nein, ist nur von der Staatsbürgerschaft der Eltern abhängig. https://www.oesterreich.gv.at/de/themen/menschen_aus_anderen_staaten/staatsbuergerschaft/Seite.260410 bearbeitet 24. November 2025 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2025 Just now, MegamanX said: Hab mir eingebildet, wenn man in Ö. geboren wird = automatisch Staatsbürger. Ist aber nicht so. Natürlich nicht. Just now, MegamanX said: Interessant, wer? Savic, Aleksic, Dobis, Markovic sind alle erst seit x Monaten - Max. 1 Jahr Ö. Staatsbürger. Bei Dobis und Aleksic sollte sogar noch die Slowakische bzw. Serbische Staatsbürgerschaft auf ÖFB angegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 So gut Pokorny auch ist, aber wie er sich dauernd seine Gelbe abholt ist alles anderes als intelligent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. November 2025 AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Savic, Aleksic, Dobis, Markovic sind alle erst seit x Monaten - Max. 1 Jahr Ö. Staatsbürger. Bei Dobis und Aleksic sollte sogar noch die Slowakische bzw. Serbische Staatsbürgerschaft auf ÖFB angegeben sein. Oje, ich befürchte, da wirds einige wie Leon Grgic geben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2025 1 minute ago, MegamanX said: Oje, ich befürchte, da wirds einige wie Leon Grgic geben ^^ Nein, das ist vollkommen normal und dass sie sich unseren Pass sogar holen, ist ein sehr gutes Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. November 2025 In der zweiten Halbzeit waren wir immer besser (und haben glaube ich in jedem Spiel einen Ölfa bekommen), also bin guter Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. November 2025 Wieder a vielversprechender Angriff in der ersten Spielminute. Sowas gehört besser ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) Man neutralisiert sich gegenseitig etwas, hab ich das Gefühl..riecht nach Elfern. Oder 1 spätes Tor. bearbeitet 24. November 2025 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2025 Boah, heute ist das Trio Moser, Deshishku und Jozepovic echt nicht gut. Aber sehen wir es positiv, weil eine einzige gute Aktion kann trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 Familienhooligans 10 : 0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. November 2025 1:0 Moser (75. Minute, Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts