schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Der Jozepovic ist ein Chancentod sondergleichen... Unglaublich abschlussschwach. bearbeitet 21. November 2025 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 schimli schrieb Gerade eben: Der Jozepovic ist ein Chancentod sondergleichen... Das schmerzt der Dobis Ausfall noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2025 Just now, schimli said: Der Jozepovic ist ein Chancentod sondergleichen... Unglaublich abschlussschwach. Der hatte halt in der U14, U15 körperliche Vorteile, dannach leider ein Chancentod geworden. Hätte bessere Alternativen gegeben, aber er soll ja aufgrund der Einstellung und weil er eben viel ackert einberufen sein. Vor der WM war er über 1 Jahre torlos, obwohl er eigentlich immer mindestens als Joker reinkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2025 Haben wir wohl die Challenge benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Viel erstaunlicher als die Jungs mit Migrationshintergrund find ich, dass der Goalie einen Bart hat. Das geht dort gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Da könnte man eigentlich Elfer geben. Nicht Rot, aber Foul definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Hätte bessere Alternativen gegeben wen z. B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2025 War mir auch zu wenig für einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl die vom ORF wussten gerade nicht, dass es da ein Challenge-System gibt. schimli schrieb vor 1 Minute: Da könnte man eigentlich Elfer geben. Nicht Rot, aber Foul definitiv. Ja, schwierig. Wahrscheinlich schon, aber wäre aus Sicht der Japaner schon ein unglückliches Foul gewesen. bearbeitet 21. November 2025 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Gefühl die vom ORF wussten gerade nicht, dass es da ein Challenge-System gibt. Tue mir den Stream statt Sky nur an, weil die Qualität gefühlt besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2025 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Gefühl die vom ORF wussten gerade nicht, dass es da ein Challenge-System gibt. Dacht ich mir auch. Einmal mit Profis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2025 Was haltets von dem Video Support System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 21. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Viel erstaunlicher als die Jungs mit Migrationshintergrund find ich, dass der Goalie einen Bart hat. Das geht dort gar nicht Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Was haltets von dem Video Support System Gut. Geil wäre noch das kombinieren mit automatischen Abseitssystem und 3 statt 2 Challenges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2025 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das Gefühl die vom ORF wussten gerade nicht, dass es da ein Challenge-System gibt. Jetzt klären sie es auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts