AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:54 6 hours ago, revo said: Morgen/Heute gehts los Richtig, das U17 Nationalteam trifft am heutigen Mittwoch im ersten Spiel der Gruppe L auf Saudi-Arabien. Die Begegnung in der Aspire Academy Doha beginnt um 14:30 Uhr und wird im kostenlosen Stream LIVE auf skysportaustria.at übertragen. Es werden hier wohl nicht viele eine Aufstellung tippen/sich wünschen können, aber ich hoffe auf: Posch Feldinger - Ndukwe - Pokorny - Hofmann Husic - Weinhandl - Markovic Deshishku - Dobis - Moser Gegen Saudi Arabien und Neuseeland kann ich mir sehr gut das 4-3-3 vorstellen, gegen Mali dann das 3-4-1-2. Das wären die beiden Formationen die unsere Truppe meistens spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Richtig, das U17 Nationalteam trifft am heutigen Mittwoch im ersten Spiel der Gruppe L auf Saudi-Arabien. Die Begegnung in der Aspire Academy Doha beginnt um 14:30 Uhr und wird im kostenlosen Stream LIVE auf skysportaustria.at übertragen. Es werden hier wohl nicht viele eine Aufstellung tippen/sich wünschen können, aber ich hoffe auf: Posch Feldinger - Ndukwe - Pokorny - Hofmann Husic - Weinhandl - Markovic Deshishku - Dobis - Moser Gegen Saudi Arabien und Neuseeland kann ich mir sehr gut das 4-3-3 vorstellen, gegen Mali dann das 3-4-1-2. Das wären die beiden Formationen die unsere Truppe meistens spielt. Hast du eine ungefähre Ahnung über die Stärke unserer Gruppengegner? Rein gefühlsmäßig schätze ich Mali sehr stark ein. Auf Grund dessen, weil da viele Talente in Europa herumschwirren.....vor allem RB Salzburg holt sich dort immer wieder was. Saudi-Arabien und Neuseeland kann ich überhaupt nicht einschätzen ........edit...hab gerade gesehen, dass du eh schon was dazu geschrieben hast bearbeitet Gestern um 08:07 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:53 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Hast du eine ungefähre Ahnung über die Stärke unserer Gruppengegner? Rein gefühlsmäßig schätze ich Mali sehr stark ein. Auf Grund dessen, weil da viele Talente in Europa herumschwirren.....vor allem RB Salzburg holt sich dort immer wieder was. Saudi-Arabien und Neuseeland kann ich überhaupt nicht einschätzen ........edit...hab gerade gesehen, dass du eh schon was dazu geschrieben hast gegen die Saudis ist Ö mal Favorit auf dem Papier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 21 Stunden Hui, da hat der Hut ordentlich gebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 21 Stunden Irgendwann wird ein hoher Ball hinter die Abwehr funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt jodelt ein Muezzin im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Arrrrrrgl der muss drin sein oder zm aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Weinhandl und Deshishku gefallen mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden einspieler schrieb vor 6 Minuten: Weinhandl und Deshishku gefallen mir Ersterer schon mit gelb rot runter :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 20 Stunden Gelb Rot für Weinhandl. Das darf ja nicht wahr sein. Da ist man klar überlegen und dann so eine Clown Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Gibts nicht dieses Check-System, mit dem man solche Entscheidungen nochmal überprüfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Na servas. Bis dahin war die Führung eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts