Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
6 hours ago, revo said:

Morgen/Heute gehts los :v: 

Richtig, das U17 Nationalteam trifft am heutigen Mittwoch im ersten Spiel der Gruppe L auf Saudi-Arabien.

Die Begegnung in der Aspire Academy Doha beginnt um 14:30 Uhr und wird im kostenlosen Stream LIVE auf skysportaustria.at übertragen.

Es werden hier wohl nicht viele eine Aufstellung tippen/sich wünschen können, aber ich hoffe auf:

Posch

Feldinger - Ndukwe - Pokorny - Hofmann

Husic - Weinhandl - Markovic

Deshishku - Dobis - Moser

Gegen Saudi Arabien und Neuseeland kann ich mir sehr gut das 4-3-3 vorstellen, gegen Mali dann das 3-4-1-2. Das wären die beiden Formationen die unsere Truppe meistens spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Richtig, das U17 Nationalteam trifft am heutigen Mittwoch im ersten Spiel der Gruppe L auf Saudi-Arabien.

Die Begegnung in der Aspire Academy Doha beginnt um 14:30 Uhr und wird im kostenlosen Stream LIVE auf skysportaustria.at übertragen.

Es werden hier wohl nicht viele eine Aufstellung tippen/sich wünschen können, aber ich hoffe auf:

Posch

Feldinger - Ndukwe - Pokorny - Hofmann

Husic - Weinhandl - Markovic

Deshishku - Dobis - Moser

Gegen Saudi Arabien und Neuseeland kann ich mir sehr gut das 4-3-3 vorstellen, gegen Mali dann das 3-4-1-2. Das wären die beiden Formationen die unsere Truppe meistens spielt.

Hast du eine ungefähre Ahnung über die Stärke unserer Gruppengegner? Rein gefühlsmäßig schätze ich Mali sehr stark ein. Auf Grund dessen, weil da viele Talente in Europa herumschwirren.....vor allem RB Salzburg holt sich dort immer wieder was. Saudi-Arabien und Neuseeland kann ich überhaupt nicht einschätzen 

........edit...hab gerade gesehen, dass du eh schon was dazu geschrieben hast 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Hast du eine ungefähre Ahnung über die Stärke unserer Gruppengegner? Rein gefühlsmäßig schätze ich Mali sehr stark ein. Auf Grund dessen, weil da viele Talente in Europa herumschwirren.....vor allem RB Salzburg holt sich dort immer wieder was. Saudi-Arabien und Neuseeland kann ich überhaupt nicht einschätzen 

........edit...hab gerade gesehen, dass du eh schon was dazu geschrieben hast 

gegen die Saudis ist Ö mal Favorit auf dem Papier

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gelb Rot für Weinhandl. Das darf ja nicht wahr sein. 

Da ist man klar überlegen und dann so eine Clown Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag