Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Minuten: Hat's in der Südstadt schon mal so eine Stimmung wie heute gegeben? Das war ja abartig im positiven Sinne. ja die haupttribüne hat schon phasenweise sehr brav mitgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: 2 Meter Abseits War kein abseits - die Regelung is absolut scheiße, Aber ähnlich wie beim 1:0 bei Austria-Salzburg ist es nach ifab Interpretation kein abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Alles gut. Ich habe mich auch sehr geärgert und sitze furchtbar traurig im Zug von Graz nach Wien. Wir sind halt das England von Österreich. Scheiss drauf. Das Scheiss drauf kann ich leider nimmer hören - nach so vielen Jahren und so so vielen Dramen wie in Innsbruck, Bologna, Antwerpen, zwei Mal Austria im Cup-Finale usw., in denen wir immer den Kürzeren gezogen haben. Ich brauche es die eh nicht erzählen, du warst ja auch fast immer? oder immer ? dabei. Auch wenn jetzt viele sagen werden, der ist ahnungslos. Aber das ist mir egal: Ich bin mir sicher, dass wir heuer eine Chance gehabt hätten, den Cup zu gewinnen. Ich habe es eh schon im Vorfeld geschrieben, dass wir auch im Geheimtest gegen Rapid wirklich gut ausgeschaut haben. Und heute war der Spielverlauf eine Blaupause. Es gibt derzeit keine überragende Mannschaft in Ö. Die, die individuell noch am besten besetzt ist, hat sich gegen unseren Beton heute richtig schwer getan, weil der Beton richtig gut war. Wie auch gegen Rapid. Da war der Beton super, Rapid hatte gegen unser Top-Elf in 45 Minuten keinen gefährlichen Abschluss, aber wir zwei Topchancen im Umschalten. Wir hätten auch gegen jeden anderen Topklub Chancen gehabt, weil wir Beton hätten anrühren können, was wir in der 2. Liga leider praktisch nie können. Und drum haben wir uns z.B. gegen Wels schwerer getan als heute. PS: Haudum hat für mich heute eine der besten Defensivleistungen geboten, die ich von einem unserer Verteidiger je gesehen habe. Und ich habe wahrlich schon sehr viele Top-Leistungen gesehen. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 15 Minuten: Hat's in der Südstadt schon mal so eine Stimmung wie heute gegeben? Das war ja abartig im positiven Sinne. Ist sogar im TV am Handy gut rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 41 Minuten: Hat's in der Südstadt schon mal so eine Stimmung wie heute gegeben? Das war ja abartig im positiven Sinne. Natürlich war das eine gute Stimmung. Und auch die Reaktion nach dem Spiel mit dem "Sandro-Steiner-Sprechchor" war großartig. Aber nach dem Tor zum 3:0 gegen Bologna hat es viele, viele Minuten von einer praktisch ausverkauften Haupttribüne Standing Ovation gegeben. Da hatte glaube ich ein jeder eine Ganslhaut, der da dabei war. Und auch die letzten 20 Minuten beim 5:3 gegen Austria Lustenau 2011 waren unglaublich. Da haben die 6000 Zuschauer die Mannschaft nach dem 2:3 zu noch drei Toren getrieben. Damals ist die Südstadt richtig Kopf gestanden. In der Südstadt kann es auch aufgrund der Bauart ein echt tolle Stimmung geben. Nur ich habe es heute schon im Stadion gesagt. Es ist unendlich schade, dass weder die Gegentribüne überdacht ist noch dass es eine ordentliche Heimfantribüne hinter dem Tor gibt. Wir wären auch ein ganz anderer Verein mit ganz anderen Zuschauerzahlen, wenn wir beides hätten. Da bin ich mit 100-prozentig sicher. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Klar simma jetzt alle enttäuscht aber Sturm ist nicht irgendwer und taktisch war das schon extrem gut eingestellt und umgesetzt. Siebenhandl und Meisl sind leider die tragischen Helden. Sehr lustig fand ich, dass die Kantine beim Essen schon ab der 70 Minute quasi ausverkauft war (O-Ton "Normal kommen 200 Leut, wos wüst") und die Tonanlage ab der Pause unverständlich war. Dürfte aber keinem Verantwortlichen aufgefallen sein. Grandios war für mich die Stimmung, die die Grazer Fans mitbrachten. Zusammen mit unserer geilen Kurve war das stimmungsmäßig vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schmidt mit super Leistung, was der auch hinten ausgeputzt hat! respekt - der überrascht mich bislang richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Das Scheiss drauf kann ich leider nimmer hören - nach so vielen Jahren und so so vielen Dramen wie in Innsbruck, Bologna, Antwerpen, zwei Mal Austria im Cup-Finale usw. Ich brauche es die eh nicht erzählen, du warst ja auch fast immer? oder immer ? dabei. Auch wenn jetzt viele sagen werden, der ist ahnungslos. Aber das ist mir egal: Ich bin mir sicher, dass wir heuer eine Chance gehabt hätten, den Cup zu gewinnen. Ich habe es eh schon im Vorfeld geschrieben, dass wir auch im Geheimtest gegen Rapid wirklich gut ausgeschaut haben. Und heute war der Spielverlauf eine Blaupause. Es gibt derzeit keine überragende Mannschaft in Ö. Die, die individuell am besten besetzt ist, hat sich gegen unseren Beton heute richtig schwer getan, weil der Beton richtig gut war. Wie auch gegen Rapid. Da war der Beton super, Rapid hatte gegen unser Top-Elf in 45 Minuten keinen gefährlichen Abschluss, aber wir zwei Topchancen im Umschalten. Wir hätten auch gegen jeden anderen Topklub Chancen gehabt, weil wir Beton hätten anrühren können, was wir in der 2. Liga leider praktisch nie können. Und drum haben wir uns z.B. gegen Wels schwerer getan als heute. PS: Haudum hat für mich heute eine der besten Defensivleistungen geboten, die ich von einem unserer Verteidiger je gesehen habe. Und ich habe wahrlich schon sehr viele Top-Leistungen gesehen. Antwerpen ist sich nicht vor Ort ausgegangen (sonst wäre ich meinen Job los gewesen), sonst war ich immer dabei und bei noch viel mehr Dramen. Ich habe oft bittere Tränen vergossen und war auch heute nah dran. Es gab zwar gefühlt weniger aber doch auch Dramen die positiv endeten. Das macht das Fanleben halt auch aus. Und dieses Posting von dir unterschreibe ich zu 100%. Es trifft mich aber trotzdem nicht so schlimm wie seinerzeit in Innsbruck z.B.. Es war eben nur ein 1/8-Finale und kein Finale - wäre das in einem Finale passiert, dann wäre das kaum zu verkraften. Und was ich schon noch loswerden will -> Es ist unserem Trainerstab gelungen eine Mannschaft zu formen, ein richtiges Team. Eine solche Leistung bringt kein wild zusammengewürfelter Haufen zusammen. Die defensive Qualität die wir da gezeigt haben ist auch ein Zeugnis für gute Arbeit am Trainingsplatz. Schon die Einwechslungen von Olsa und Steiner haben es gezeigt und die Nominierung von Steiner als fünften Schützen hat es unterstrichen - auch unsere Jungs aus der Aka bekommen ihre Chancen sich zu beweisen und zu entwickeln. Es war auch ein Zusammenhalt zu sehen, vom ganzen Team inklusive Trainerstab. Und wir sind abgesehen von Elferschießen in dieser Saison nach wie vor ungeschlagen. Das alles ist dann schon sehr positiv - überhaupt nach der Untergangsstimmung die noch im September verbreitet wurde. Mir ist es völlig egal wer was wie interpretiert - wichtig ist, dass es eindeutig in die richtige Richtung geht. Am Ende zählt nur der Erfolg der Admira - und Erfolg bedeutet Aufstieg. Ich traue das der Mannschaft in der aktuellen Konstellation zu - nach heute umso mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Olsa der seinen Elfer sensationell eingebaut hat! Wie eigentlich fast jeder unserer Schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Schmidt mit super Leistung, was der auch hinten ausgeputzt hat! respekt - der überrascht mich bislang richtig Man hat heute gesehen, wer von den Stürmern eher für die 1. Liga geeignet ist und wer eher nicht. Bei Schmidt ist halt das Problem, dass er in vielen Spielen wirkt wie die fleischgewordene Lethargie. Das ärgert viele Zuschauer. Und auch mich oft genug, weil ich immer das Gefühl habe, da wäre noch viel mehr drinnen, wenn ihm irgendwer einen Arschtritt geben würde. Denn ein Spieler, der 2017 einen langjährigen Vertrag bei Red Bull bekommen hat, kann nicht Nichts können. Er hat viel Potential, hat das aber in der Bundesliga nur ein paar Monate in St. Pölten gezeigt. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Schmidt mit super Leistung, was der auch hinten ausgeputzt hat! respekt - der überrascht mich bislang richtig Alles richtig. Dabei -> so überraschend ist es ja nicht. Wenn ich einen Spieler so kritisiere wie Schmidt nach dem Auftritt in Weiz, Kapfenberg und Favoriten sowie daheim gegen Wels, dann ist es ja klar, dass er unser Bester Offensivspieler wird (wie ich auch damals schon angemerkt habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Alles richtig. Dabei -> so überraschend ist es ja nicht. Wenn ich einen Spieler so kritisiere wie Schmidt nach dem Auftritt in Weiz, Kapfenberg und Favoriten sowie daheim gegen Wels, dann ist es ja klar, dass er unser Bester Offensivspieler wird (wie ich auch damals schon angemerkt habe). vielleicht konzentrierst dich jetzt auf Forst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Es haben heute alle die am Feld standen gekämpft, und man sieht auch, dass man in den letzten Wochen als Team zusammengewachsen ist! Und theoretisch ist ein Elferschießen keine Niederlage, also sind wir eigentlich noch ungeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: vielleicht konzentrierst dich jetzt auf Forst Der hat das Pech, dass ich ihm am Saisonbeginn sehr viel zugetraut habe - der wird dann wohl leider nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Hab leider nichts vom Spiel mitbekommen ausser kurz mal in den Stream geschaut. Tut mir fast etwas leid zu lesen wie knapp das alles war! (Dann war ja die 0:4 Niederlage gegen euch gar ned so wild). Wünsch der Admira den Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts