11.Runde: SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Stand jetzt, zur Halbzeit, sind wir halt 6. klar die Tendenz ist gegen uns. Wann waren wir zuletzt zu so einem Zeitpunkt in der Dimension? Ich kann mich nur an die letzten 4 Plätze erinnern.

Genau genommen seit 2016 da belegten wir um die Zeit Platzt 2 mit 20 Punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 20 Minuten:

klar die Tendenz ist gegen uns. 

Klar ist, daß es die letzten Spiele Licht und Schatten gab, deshalb sind wir auch auf dem 6. Platz.

9. Runde: daheim gegen Meister Sturm bis zur 85.  0:0 (dann Elfer für Sturm...)
10. Runde: auswärts 2:2 gegen RB (ok, lange gegen 10 RB´s, aber das 1:2 aufgeholt, Diawara bester Mann am Platz)
11. Runde: gegen Hartberg ein 0:2 aufgeholt, Dejan bester Mann am Platz.

Durchwachsen alles zusammen, ich weiß, aber so schlecht ist die Tendenz auch wieder nicht. 4 Tore in den letzten 2 Spielen erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt, zur Halbzeit, sind wir halt 6. klar die Tendenz ist gegen uns. Wann waren wir zuletzt zu so einem Zeitpunkt in der Dimension? Ich kann mich nur an die letzten 4 Plätze erinnern.

Eben und genau diese Tendenz kann einem Sorgen machen. Prinzipiell ist ja gegen die Punkteausbeute und die Platzierung nichts zu sagen. Nur wäre es mir halt lieber wnen das nicht so gut als wie alles dem Saisonstart geschuldet wäre sondern mehr swe Punkte aus den letzten Runden stammen. Zumal die Gegner ja wirklich nicht so überragend waren. Deshalb kann man doch mMn auch nicht von eine rguten entwicklung sprechen. Wo ist das eine gute Entwicklung wenn man die Punkte am Anfang hiolt und sich dann immer schwerer tut? Prinzipiell ist jetzt das GAk Spiel schon ein sehr Richtungsweisendes. Mit einem Sieg wäre es das Statement das es brsuchen würde. 

strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Genau genommen seit 2016 da belegten wir um die Zeit Platzt 2 mit 20 Punkten!

Und man hat uns die Punkte nicht halbiert. Faktisch stehen wir jetzt gerade mal 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Muss auch jedem klar sein. Verliert man gegen den Gak ists noch einer. Wäre wirklich bitter wenn uns ausgerechnet im letzten Jahr die Punkteteilung noch reinwurschteln würde. Wäre dann aber wohl verdient wenn man vorher so oft profitiert hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell ist ja gegen die Punkteausbeute und die Platzierung nichts zu sagen.

Prinzipiell ist auch nichts dagegen zu sagen, daß wir in den letzten 2 Spielen 4 Tore erzielt haben, davon 3 sehr schöne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Ja sicher ist eine Entwicklung gegeben! Wir haben viel mehr Punkte als letztes Jahr und spielen nicht mehr so einen Angsthasen-Fußball und stellen uns nicht hinten rein, wie gestern Hartberg. Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber es geht in die richtige Richtung.

Es geht halt verdammt langsam in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag