strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 17:08 BARON schrieb vor 13 Minuten: Stand jetzt, zur Halbzeit, sind wir halt 6. klar die Tendenz ist gegen uns. Wann waren wir zuletzt zu so einem Zeitpunkt in der Dimension? Ich kann mich nur an die letzten 4 Plätze erinnern. Genau genommen seit 2016 da belegten wir um die Zeit Platzt 2 mit 20 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:18 BARON schrieb vor 20 Minuten: klar die Tendenz ist gegen uns. Klar ist, daß es die letzten Spiele Licht und Schatten gab, deshalb sind wir auch auf dem 6. Platz. 9. Runde: daheim gegen Meister Sturm bis zur 85. 0:0 (dann Elfer für Sturm...) 10. Runde: auswärts 2:2 gegen RB (ok, lange gegen 10 RB´s, aber das 1:2 aufgeholt, Diawara bester Mann am Platz) 11. Runde: gegen Hartberg ein 0:2 aufgeholt, Dejan bester Mann am Platz. Durchwachsen alles zusammen, ich weiß, aber so schlecht ist die Tendenz auch wieder nicht. 4 Tore in den letzten 2 Spielen erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 17:51 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt, zur Halbzeit, sind wir halt 6. klar die Tendenz ist gegen uns. Wann waren wir zuletzt zu so einem Zeitpunkt in der Dimension? Ich kann mich nur an die letzten 4 Plätze erinnern. Eben und genau diese Tendenz kann einem Sorgen machen. Prinzipiell ist ja gegen die Punkteausbeute und die Platzierung nichts zu sagen. Nur wäre es mir halt lieber wnen das nicht so gut als wie alles dem Saisonstart geschuldet wäre sondern mehr swe Punkte aus den letzten Runden stammen. Zumal die Gegner ja wirklich nicht so überragend waren. Deshalb kann man doch mMn auch nicht von eine rguten entwicklung sprechen. Wo ist das eine gute Entwicklung wenn man die Punkte am Anfang hiolt und sich dann immer schwerer tut? Prinzipiell ist jetzt das GAk Spiel schon ein sehr Richtungsweisendes. Mit einem Sieg wäre es das Statement das es brsuchen würde. strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Genau genommen seit 2016 da belegten wir um die Zeit Platzt 2 mit 20 Punkten! Und man hat uns die Punkte nicht halbiert. Faktisch stehen wir jetzt gerade mal 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Muss auch jedem klar sein. Verliert man gegen den Gak ists noch einer. Wäre wirklich bitter wenn uns ausgerechnet im letzten Jahr die Punkteteilung noch reinwurschteln würde. Wäre dann aber wohl verdient wenn man vorher so oft profitiert hat. bearbeitet Sonntag um 17:55 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:58 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Prinzipiell ist ja gegen die Punkteausbeute und die Platzierung nichts zu sagen. Prinzipiell ist auch nichts dagegen zu sagen, daß wir in den letzten 2 Spielen 4 Tore erzielt haben, davon 3 sehr schöne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:00 mountain31 schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell ist auch nichts dagegen zu sagen, daß wir in den letzten 2 Spielen 4 Tore erzielt haben, davon 3 sehr schöne. und auch 4 bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:13 Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Ja sicher ist eine Entwicklung gegeben! Wir haben viel mehr Punkte als letztes Jahr und spielen nicht mehr so einen Angsthasen-Fußball und stellen uns nicht hinten rein, wie gestern Hartberg. Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber es geht in die richtige Richtung. Es geht halt verdammt langsam in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 07:43 Der Unterschied zwischen Altach und der Austria, Bähre geht fürs gleiche mit Rot Minute 1.20 https://www.skysportaustria.at/effiziente-salzburger-feiern-klaren-sieg-bei-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:16 Stimmt, die beiden Fouls sind wirklich fast ident! Bähre bekommt Rot und der Austrianer nicht einmal gelb! Der Wien-Bonus halt - wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:28 Aber trotzdem ist das Foul einfach nur unnötig. Es hätte ja für euch einen Freistoß gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 08:58 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 59 Minuten: Aber trotzdem ist das Foul einfach nur unnötig. Es hätte ja für euch einen Freistoß gegeben. Für mich ist die Rote unstrittig, nur zeigt das mal wieder wie die Linie verläuft. Das es doppelt dumm ist wie Bähre reagiert musst du mit mir ganz sicher nicht diskutieren. Wenn der Schiedsrichter aber die vielen Fouls der Hartberger geahndet hätte wäre es für Bähre vielleicht auch gar nicht so emotional geworden. Dazu müsste man auch noch erwähnen: Wiederholtes Foulspiel ist ebenfalls gelb. Foulstatistik: 5 - 13 Karten gelb: 2 - 2 (Unsportlichkeit (61' Koller, ebenfalls dumm) bzw. Trikot ausziehen (94' Fetahu, könnte man auch Wissen. Sei ihm aber verziehen gegenüber Rudelbildung und Foul jeweils 98') Hartberg hat mMn sehr viel mit den Händen gearbeitet, taktische Fouls waren auch einige dabei bzw. welche wo es nur darum ging den Gegner im Rhythmus zu stören. Mein Schlusswort zum Spiel: Wir sind der moralische Sieger und ich hoffe noch mehr Ingolitsch sieht endlich ein, dass es uns nichts bringt stur den selben Stiefel runter zu spielen. Jeder weiß was kommt, und hinten sind wir sowas von offen wenn sogar unsere IV 30 Meter vor dem gegenerischen Tor steht. Da musst du immer mit einem brutalen Konter rechnen. Noch was zum ergänzen: Yalcin im Kicker Team der Runde: https://www.kicker.at/solide-zweier-und-duo-im-einserbereich-die-kicker-elf-des-11-spieltags-1159705/slideshow bearbeitet Gestern um 09:28 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 10:24 So spät aber doch (während dem Spiel hatte ich keine Zeit zu schreiben….) mein Eindruck von Samstag: Die 1. Hälfte kann man nur zusammen fassen mit ideenlos und zu langsam. Wenn man hier was erreichen will, dann muss man schneller spielen und sich nicht 800x den Ball hin und her schieben. Hartberg spielt halt einen Andy Heraf Gedächtnis Fussball, 8 Mann vor dem Strafraum und 2 schnelle Spitzen, die berühmten Nadelstiche setzen und hinten alles weg verteidigen. In HZ2 ist man dann ein höheres Risiko gegangen und ist mit dem ersten Fehler gleich in Rückstand geraten, eine Fehlerkette von hinten bis vorne, und die beiden schnellen Spitzen sind schwer zu verteidigen, wenn man noch ein wenig höher steht. Nach vorne ging gar nichts. Natürlich kann man auch mit Flanken ans Ziel kommen, Hrstic ist auch eigentlich mit dem Kopf nicht schlecht (hatte ja die Ausgleichchance die knapp am Tor vorbei gegangen ist, und auch beim aufwärmen hat er den einen oder anderen Kopfball nicht schlecht aufs Tor gebracht), aber die Flanken waren halt meist nicht gut (egal von wem) und vorne war man einfach zu wenig variabel, 10 Ecken und kaum Gefahr sprechen da eine klare Sprache. Momo nach den Länderspielen leider ein wenig im Loch, Massombo hat auch eigentlich gut begonnen aber dann mehr und mehr nachgelassen. Diawara hat an allen Ecken und Enden gefehlt, Hrstic kann ihm läuferisch und kämpferisch nicht das Wasser reichen, habe ich sehr schwach gesehen, in unserem Spiel kann es keinen geben der vorne ein wenig rumtrabt, war am Samstag MMN zu wenig. Die Wechsel waren sehr gut, 5 Minuten zu spät (warum 5 Minuten, unsere 3 Spieler sind schon bereit gestanden für den Wechsel, da ist das 0:2 gefallen, bin mir recht sicher das wir das 0:2 nicht bekommen hätten in der Situation, aber dafür beide Joker gestochen). Man muss hier sicher den nächsten Schritt machen und anfangen mit schnellen Kombinationsfussball und schnörkellosem Spiel versuchen in die gefährliche Zone zu kommen, das System macht gegen die stärkeren Gegner Sinn, da diese im Normallfall sich nicht hinten reinstellen. Die rote Karte war ein Witz, hat man auch gestern dann im Spiel Austria Wien gegen RBS gesehen, da passiert 2x das gleiche, aber es wird völlig unterschiedlich entschieden, das nötige Fingerspitzengefühl völlig gefehlt. Das man hier Bähre dann als «Hitzkopf» etc. bezeichnet, ist dann halt das nächste, die vielen Taktischen Fouls, die er machen muss, weil andere den Fehler machen und er darum gelb frisst, sind halt essentiell wichtig, möchte nicht wissen wie viele Gegentore so schon in der Entstehung verhindert wurden. Ich hoffe das er nur 1 Spiel bekommt, dann steht er gegen Kapfenberg im Cup und kann in der Liga wieder ran gegen den GAK. Wann wir das letzte Mal einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben, kann ich nicht mehr sagen, aber das ist schon eine Weile her, war wirklich geil, kurzzeitig lag ein 3:2 in der Luft. Schön das wir von der Bank aus das Spiel noch drehen konnten, die Jungen machen das schon sehr gut, können auch die Situation richtig einschätzen und wissen das man da sein muss, wenn man sie braucht, so soll, so muss es sein. Es können halt nur 11 Spielen. Auch wenn jetzt wieder welche Yalcin und Fetahu in die Stammelf fordern werden (wie auch Hrstic nach seinem Tor), das wird halt nicht passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 10:39 https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-11-runde-4/ Ingolitsch Sky-Spieler der Runde, mMn sehr überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 10:46 n`alex schrieb vor 18 Minuten: So spät aber doch (während dem Spiel hatte ich keine Zeit zu schreiben….) mein Eindruck von Samstag: Die 1. Hälfte kann man nur zusammen fassen mit ideenlos und zu langsam. Wenn man hier was erreichen will, dann muss man schneller spielen und sich nicht 800x den Ball hin und her schieben. Hartberg spielt halt einen Andy Heraf Gedächtnis Fussball, 8 Mann vor dem Strafraum und 2 schnelle Spitzen, die berühmten Nadelstiche setzen und hinten alles weg verteidigen. In HZ2 ist man dann ein höheres Risiko gegangen und ist mit dem ersten Fehler gleich in Rückstand geraten, eine Fehlerkette von hinten bis vorne, und die beiden schnellen Spitzen sind schwer zu verteidigen, wenn man noch ein wenig höher steht. Nach vorne ging gar nichts. Natürlich kann man auch mit Flanken ans Ziel kommen, Hrstic ist auch eigentlich mit dem Kopf nicht schlecht (hatte ja die Ausgleichchance die knapp am Tor vorbei gegangen ist, und auch beim aufwärmen hat er den einen oder anderen Kopfball nicht schlecht aufs Tor gebracht), aber die Flanken waren halt meist nicht gut (egal von wem) und vorne war man einfach zu wenig variabel, 10 Ecken und kaum Gefahr sprechen da eine klare Sprache. Momo nach den Länderspielen leider ein wenig im Loch, Massombo hat auch eigentlich gut begonnen aber dann mehr und mehr nachgelassen. Diawara hat an allen Ecken und Enden gefehlt, Hrstic kann ihm läuferisch und kämpferisch nicht das Wasser reichen, habe ich sehr schwach gesehen, in unserem Spiel kann es keinen geben der vorne ein wenig rumtrabt, war am Samstag MMN zu wenig. Die Wechsel waren sehr gut, 5 Minuten zu spät (warum 5 Minuten, unsere 3 Spieler sind schon bereit gestanden für den Wechsel, da ist das 0:2 gefallen, bin mir recht sicher das wir das 0:2 nicht bekommen hätten in der Situation, aber dafür beide Joker gestochen). Man muss hier sicher den nächsten Schritt machen und anfangen mit schnellen Kombinationsfussball und schnörkellosem Spiel versuchen in die gefährliche Zone zu kommen, das System macht gegen die stärkeren Gegner Sinn, da diese im Normallfall sich nicht hinten reinstellen. Die rote Karte war ein Witz, hat man auch gestern dann im Spiel Austria Wien gegen RBS gesehen, da passiert 2x das gleiche, aber es wird völlig unterschiedlich entschieden, das nötige Fingerspitzengefühl völlig gefehlt. Das man hier Bähre dann als «Hitzkopf» etc. bezeichnet, ist dann halt das nächste, die vielen Taktischen Fouls, die er machen muss, weil andere den Fehler machen und er darum gelb frisst, sind halt essentiell wichtig, möchte nicht wissen wie viele Gegentore so schon in der Entstehung verhindert wurden. Ich hoffe das er nur 1 Spiel bekommt, dann steht er gegen Kapfenberg im Cup und kann in der Liga wieder ran gegen den GAK. Wann wir das letzte Mal einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben, kann ich nicht mehr sagen, aber das ist schon eine Weile her, war wirklich geil, kurzzeitig lag ein 3:2 in der Luft. Schön das wir von der Bank aus das Spiel noch drehen konnten, die Jungen machen das schon sehr gut, können auch die Situation richtig einschätzen und wissen das man da sein muss, wenn man sie braucht, so soll, so muss es sein. Es können halt nur 11 Spielen. Auch wenn jetzt wieder welche Yalcin und Fetahu in die Stammelf fordern werden (wie auch Hrstic nach seinem Tor), das wird halt nicht passieren. Bähres Gelbe Karten: Foul 3x Meckern 2x Unsportlichkeit 1x Von 6 Gelben also 3x Foulspiel und 3 Karten wegen Unnötigkeiten zusätzlich zur Tätlichkeit! Das muss er in den Griff kriegen und er kann das einfach viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben Gestern um 11:00 BARON schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-11-runde-4/ Ingolitsch Sky-Spieler der Runde, mMn sehr überraschend! Das wundert mich da ich in ihn in diesem Spiel eigentlich schlechter fand als sonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:13 n`alex schrieb vor 49 Minuten: So spät aber doch (während dem Spiel hatte ich keine Zeit zu schreiben….) mein Eindruck von Samstag: Die 1. Hälfte kann man nur zusammen fassen mit ideenlos und zu langsam. Wenn man hier was erreichen will, dann muss man schneller spielen und sich nicht 800x den Ball hin und her schieben. Hartberg spielt halt einen Andy Heraf Gedächtnis Fussball, 8 Mann vor dem Strafraum und 2 schnelle Spitzen, die berühmten Nadelstiche setzen und hinten alles weg verteidigen. In HZ2 ist man dann ein höheres Risiko gegangen und ist mit dem ersten Fehler gleich in Rückstand geraten, eine Fehlerkette von hinten bis vorne, und die beiden schnellen Spitzen sind schwer zu verteidigen, wenn man noch ein wenig höher steht. Nach vorne ging gar nichts. Natürlich kann man auch mit Flanken ans Ziel kommen, Hrstic ist auch eigentlich mit dem Kopf nicht schlecht (hatte ja die Ausgleichchance die knapp am Tor vorbei gegangen ist, und auch beim aufwärmen hat er den einen oder anderen Kopfball nicht schlecht aufs Tor gebracht), aber die Flanken waren halt meist nicht gut (egal von wem) und vorne war man einfach zu wenig variabel, 10 Ecken und kaum Gefahr sprechen da eine klare Sprache. Momo nach den Länderspielen leider ein wenig im Loch, Massombo hat auch eigentlich gut begonnen aber dann mehr und mehr nachgelassen. Diawara hat an allen Ecken und Enden gefehlt, Hrstic kann ihm läuferisch und kämpferisch nicht das Wasser reichen, habe ich sehr schwach gesehen, in unserem Spiel kann es keinen geben der vorne ein wenig rumtrabt, war am Samstag MMN zu wenig. Die Wechsel waren sehr gut, 5 Minuten zu spät (warum 5 Minuten, unsere 3 Spieler sind schon bereit gestanden für den Wechsel, da ist das 0:2 gefallen, bin mir recht sicher das wir das 0:2 nicht bekommen hätten in der Situation, aber dafür beide Joker gestochen). Man muss hier sicher den nächsten Schritt machen und anfangen mit schnellen Kombinationsfussball und schnörkellosem Spiel versuchen in die gefährliche Zone zu kommen, das System macht gegen die stärkeren Gegner Sinn, da diese im Normallfall sich nicht hinten reinstellen. Die rote Karte war ein Witz, hat man auch gestern dann im Spiel Austria Wien gegen RBS gesehen, da passiert 2x das gleiche, aber es wird völlig unterschiedlich entschieden, das nötige Fingerspitzengefühl völlig gefehlt. Das man hier Bähre dann als «Hitzkopf» etc. bezeichnet, ist dann halt das nächste, die vielen Taktischen Fouls, die er machen muss, weil andere den Fehler machen und er darum gelb frisst, sind halt essentiell wichtig, möchte nicht wissen wie viele Gegentore so schon in der Entstehung verhindert wurden. Ich hoffe das er nur 1 Spiel bekommt, dann steht er gegen Kapfenberg im Cup und kann in der Liga wieder ran gegen den GAK. Wann wir das letzte Mal einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben, kann ich nicht mehr sagen, aber das ist schon eine Weile her, war wirklich geil, kurzzeitig lag ein 3:2 in der Luft. Schön das wir von der Bank aus das Spiel noch drehen konnten, die Jungen machen das schon sehr gut, können auch die Situation richtig einschätzen und wissen das man da sein muss, wenn man sie braucht, so soll, so muss es sein. Es können halt nur 11 Spielen. Auch wenn jetzt wieder welche Yalcin und Fetahu in die Stammelf fordern werden (wie auch Hrstic nach seinem Tor), das wird halt nicht passieren. Zählt der Cup schon zur Sperre dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts