vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Goiginger gefällt mir heute richtig gut. Oft ein Vorwurf dass er als Führungsspieler/erfahrener Kicker zu wenig macht, heute maximal giftig, einige gute hohe Ballgewinne und sehr bemüht. Es hapert eins weiter hinten, Wähling/Briedl muss man eigentlich jetzt bringen um irgendwie mal das Mittelfeld zu überbrücken goiginger schon seit 3 spielen mit aufsteigender form gott sei dank. warum nicht den hochgejubelten maier bringen statt seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden also als Ersatzspieler muss man sich da ja verarscht vorkommen. Auf was wird gewartet mit den Wechsel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 4 Minuten: goiginger schon seit 3 spielen mit aufsteigender form gott sei dank. warum nicht den hochgejubelten maier bringen statt seidl? Wär auch a Option aber seidl find ich nicht so verkehrt auf rechts gerade Ergänzung: Briedl für Pasic folgerichtig, Maier für Ronivaldo find ich spannend... Weissman als alleinige Spitze? Unser Stadtrivale mit dem 1:0 gegen den GAK, soll ma recht sein solang die Grazer weiter sieglos ganz hinten stehen (v.a wenn wir gegen Wattens verlieren). bearbeitet vor 16 Stunden von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Alter sind wir schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden also den kick kann man sich eigentlich echt nicht geben. da kannst auch 2. klasse schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 16 Stunden bin erst jetzt dabei... hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden körperlich auch komplett am Sand. Zum Glück spielen wir am Dienstag nicht im Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Ein Schlag ins Gesicht diese Leistung für die mitgereisten Blau-Weißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: bin erst jetzt dabei... hab ich was versäumt? nein, null, leider, sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Oida Maranda, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Hab mich richtig gefreut auf die Partie … was war das heute ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Was macht Maranda da? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 16 Stunden Seitlicher schrieb vor 31 Minuten: Beim nächsten Offensiv-Fehlpass hau ich den Tisch in meim Wohnzimmer zam. Zacher Kick. des schau i ma au bei deinem geilen fliesentisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden lächerliche Leistung. Auch wenns nicht Mörec Charakter entspricht, es muss aufhören mit der Feel Good Stimmung. Sowas wie heute muss Konsequenzen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) abgedreht. Sollen sie mich doch am Arsch lecken mit einer solchen Leistung. Körperlich, taktisch, spielerisch und vom Willen ein einziger Skandal heute. Bei anderen Vereinen wirst du bei der Verabschiedung gnadenlos in die Kabine gepfiffen. bearbeitet vor 16 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts