Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:33 Nachdem eben die Zug Tickets gebucht wurden, kann man auch den nächsten Thread erstellen. Gibt nicht viel zu sagen außer Leistung von gestern bestätigen und mit 3 Punkten heimfahren. Nach heutigen Prognosen erwarten uns 12 Grad und Sonnenschein im heiligen Land - also alle auf nach Tirol! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Montag um 10:29 Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: Nachdem eben die Zug Tickets gebucht wurden, kann man auch den nächsten Thread erstellen. Gibt nicht viel zu sagen außer Leistung von gestern bestätigen und mit 3 Punkten heimfahren. Nach heutigen Prognosen erwarten uns 12 Grad und Sonnenschein im heiligen Land - also alle auf nach Tirol! Wer gegen Sturm so auftritt, braucht in dieser Liga keinen fürchten. Den amtierenden Meister phasenweise dominiert, und nur wegen deren Unterschiedsspieler (welcher absolut über dem Niveau dieser Liga ist) keinen Punkt mitgenommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 10:37 BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Wer gegen Sturm so auftritt, braucht in dieser Liga keinen fürchten. Den amtierenden Meister phasenweise dominiert, und nur wegen deren Unterschiedsspieler (welcher absolut über dem Niveau dieser Liga ist) keinen Punkt mitgenommen das ist denke ich etwas vereinfacht ausgedrückt. es war wohl mehr eine schwäche im abwehrverhalten, die uns einen punkt gekostet hat. der erste eckball war sehr schlecht verteidigt. dann kam glaub ich noch ein tor aus einer standard dazu. bei 4 schüssen aufs tor dürfen wir einfach keine 4 gegentore bekommen. bei diesem abwehrverhalten UND der individuellen klasse die sturm hat wirds dann trotz super leistung halt kein punkt zuhause, obwohl man selber 3 tore macht. aber sonst bin ich ganz klar bei dir: wir können, wenn das selbstvertrauen und die einstellung passt, jeden in dieser liga besiegen. bei sturm hats diesmal nicht geklappt. aber ich bin mir sicher, das auch der coach und die spieler aus dem spiel die positiven aspekte mitnehmen werden. wie es läuft wenn das nicht passt hat man im away derby gesehen. als wären das 2 komplett unterschiedliche mannschaften gewesen, die da aufliefen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Montag um 10:50 Wir müssen den ballführenden Gegenspieler in der Verteidigung noch aggressiver angehen. Wir haben teilweise Lücken, die zu Schüssen aus der mittleren Distanz einladen – siehe das Derby mit Lang und jetzt gegen Sturm mit Kiteishvili. Zumindest diese Schüsse müssen wir verhindern. Wir sollten noch enger und kompakter stehen und uns in den Schussweg stellen. Aber Sturm hat eben auch Qualität und Tempo. Offensiv haben wir gestern super gespielt. Top-Leistung von Goiginger, Ronivaldo, Weissman und Seidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 11:13 Ja, vor allem Seidl hat mich sehr positiv überrascht. So wird er wieder Thema für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 11:42 Auf den Müller heißts aufpassen, der hat schon 6 Tore geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 11:57 Also wenn man wieder das Offensivspiel aufs Feld bringt und sich in der Abwehr steigert dann wird das ein Sieg. Hoffe man kann die positive Aspekte am Samstag bestätigen! Nach dem guten Start der Wattener sind die in ein komplettes Formloch gefallen, 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Hinterseer gesperrt, wobei der nur ein Ergänzungsspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 13:32 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Also wenn man wieder das Offensivspiel aufs Feld bringt und sich in der Abwehr steigert dann wird das ein Sieg. Hoffe man kann die positive Aspekte am Samstag bestätigen! Nach dem guten Start der Wattener sind die in ein komplettes Formloch gefallen, 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Hinterseer gesperrt, wobei der nur ein Ergänzungsspieler ist. genau so! vielleicht spricht auch der spielverlauf mal FÜR uns. das wir gegen sturm immer einen rückstand hinterher liefen bzw. am schluss bei 3:3 noch das spiel gewinnen wollten anstatt abzustellen hat uns wohl einerseits den punkt gekostet, andererseits zeigt es das man mit einem unentschieden gegen den meister nicht zufrieden ist. gegen wattens wäre es an der zeit mal in führung zu gehen und dann unsere neue offensivpower aus einer gesicherten abwehr heraus einzusetzen. wenn wir aufmachen, sind wir leider oft wirklich seeehr offen. da trifft sogar der malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:32 Man darf sich halt nicht zuviel das Spiel aufzwingen lassen. Denn sonst schlagen sie im Konter zu. hinten gut und konzentriert stehen wird das wichtigste sein. Speziell bei Standards. Vorne sind wir immer für ein Tor gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Montag um 15:29 ich find, dass grad das spiel gegen sturm gezeigt hat, das wir auch spielen können .. und ned nur umschalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:44 tole schrieb vor 14 Minuten: ich find, dass grad das spiel gegen sturm gezeigt hat, das wir auch spielen können .. und ned nur umschalten War halt bisher selten ein Sieg drin, wenn wir das Spiel gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 15:50 oldschool schrieb vor 4 Minuten: War halt bisher selten ein Sieg drin, wenn wir das Spiel gemacht haben Das 1:2 war ein schnelles Umschaltspiel von Sturm, was deine These stützt. Das 0:1 sowie 1:3 hatte wohl weniger mit unserer Spielanlage zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:21 großer respekt vor diesem gegner, ich bin ganz vorsichtig mit meiner prognose, erhoffe mir ein 1:2. aber diesen gegner zu unterschätzen wäre ganz falsch und fatal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:34 ich hoffe & denke, dass die burschn weit davon entfernt sind irgendeinen gegner zu unterschätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:16 Wies aussieht wird die Leihe von Moritz Wels aufgelöst und er kehrt zur Wiener Austria zurück. Wäre eine enorme Schwächung für die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts