pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden vs. Runde 11 | Freitag, 24.10.2025 | 18:00 SR noch nicht bekannt Hoffentlich erholen sich alle gut von den Feierichkeiten. Am Freitag geht's schon weiter und da soll auch weiter gefeiert werden. Gegen die Gärtner vom Rothschild auf der HoWa. Es spricht eigentlich nichts für eine Umstellung der Startelf, aber wir werden sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden ALLE AUF DIE HOHE WARTE - GEMMA! Auch, wenn's am Freitag nix 5-teiliges wird: die Tifo-Gruppe hat wieder was vorbereitet und die Mannschaft braucht wieder so einen geilen Support wie gestern. Im großen Bus gibt's noch ausreichend Platz, nehmt das Angebot an und meldet euch bitte an! Egal wie, auf nach Döbling! -12- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Ein wirklich schweres Auswärtsspiel, man darf gespannt sein. Die Form dürfte ja besser werden, die Spielausrichtung mutiger werden. Ich hoffe man kann den Trend auch im wohl schwersten Spiel bisher bestätigen. Allen Unkenrufen zum Trotz hat unsere Mannschaft bislang besser performt als jene der Vienna - das sollten wir mit dem richtigen Ergebnis bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) In unserer Situation zählen eigentlich nur mehr drei Punkte, nachdem wir uns in zehn Runden schon vier Umfaller geleistet haben. Die Vienna liegt in der Heimtabelle aktuell in der Heimtabelle auf Rang 12 mit 1 Heimsieg (gegen Austria Salzburg) in Runde 2 sowie danach zwei Remis (Liefering, Lustenau) und 2 Niederlagen (Klagenfurt, FAC). Und ich sehe keinen Grund, warum wir nicht das schaffen können, was Klagenfurt und der FAC in den vergangenen beiden Heimspiele der Vienna gelungen ist. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts