Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Der Pass tut doch aber nichts zur Sache für dich nicht, für mich schon - akzeptiere es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wie kommst jetzt bitte auf strunz? das wird ja immer absurder ich schreibe es jetzt nochmal, damit du es verstehst: ich will mehr österreicher in unserem team sehen - das ist meine persönliche meinung und nein, damit meine ich nicht die strunz, greils, kerschbaums dieser welt. da kannst noch ein paar aufzählen, es verändert nicht meine sichtweise. ich war ein großer fan vom sangare. aber ich vertrete die meinung dass wir zuviele legionäre aktuell im kader haben und zu wenig österreicher. du darfst gerne eine andere sicht haben dazu. es ist okay. aber respektiere meine sicht und versuche nicht mit absurden beispielen meine meinung zu ändern. wir haben aber auch noch nie so eine ertragreiche transferphase erlebt wie im sommer und das wäre mit ausschließlich österreichern nie möglich gewesen. ändert zwar nix an deiner aussage, aber man muss auch die positiven aspekte hervorheben. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie kommst jetzt bitte auf strunz? das wird ja immer absurder ich schreibe es jetzt nochmal, damit du es verstehst: ich will mehr österreicher in unserem team sehen - das ist meine persönliche meinung und nein, damit meine ich nicht die strunz, greils, kerschbaums dieser welt. da kannst noch ein paar aufzählen, es verändert nicht meine sichtweise. ich war ein großer fan vom sangare. aber ich vertrete die meinung dass wir zuviele legionäre aktuell im kader haben und zu wenig österreicher. du darfst gerne eine andere sicht haben dazu. es ist okay. aber respektiere meine sicht und versuche nicht mit absurden beispielen meine meinung zu ändern. Österreicher bin ich auch, glaube mir du willst mich nicht bei Rapid im Team sehen. Ich habe eben "Österreicher" aufgezählt die wir im Team hatten mit ähnlichen Erfolg. Der Pass allein ändert einfach nichts, ob Österreicher oder nicht sagt null über die Qualität aus nur das will ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden HTom1603 schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie ist bei uns immer alles gleich. Jedes Jahr das gleiche Theater. Wir beginnen stark, es entsteht Euphorie, Hoffnung keimt auf und dann wird diese Euphorie durch das eigene Unvermögen der Mannschaft (Dummheit will ich jetzt gar nicht sagen) in kürzester Zeit wieder völlig zerstört. Man hat das Gefühl, als würde man in einer Endlosschleife feststecken. Kaum glaubt man, es geht endlich in die richtige Richtung, kommt wieder ein Rückfall in alte Muster. Es fehlt einfach an Konstanz, an mentaler Stärke und an Spielern, die Verantwortung übernehmen, wenn’s mal nicht läuft. Stattdessen wirkt es, als würde jeder nur auf den anderen warten. Wo ist der Biss, der Wille, ein Spiel auch mal schmutzig zu gewinnen? Diese Gleichgültigkeit auf dem Platz ist für Fans, die Woche für Woche hinter der Mannschaft stehen, einfach nur frustrierend! Genau! Völlig wurscht was für ein Trainer oder welche Spieler. Das check ich nicht, ist sber mmn sehr, sehr auffällig. Ich denke, die Ergebnisse sind nur Symptome für tiefgehende Probleme innerhalb des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wir haben aber auch noch nie so eine ertragreiche transferphase erlebt wie im sommer und das wäre mit ausschließlich österreichern nie möglich gewesen. ändert zwar nix an deiner aussage, aber man muss auch die positiven aspekte hervorheben. ich kann keine erfolge erkennen wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Österreicher bin ich auch, glaube mir du willst mich nicht bei Rapid im Team sehen. Ich habe eben "Österreicher" aufgezählt die wir im Team hatten mit ähnlichen Erfolg. Der Pass allein ändert einfach nichts, ob Österreicher oder nicht sagt null über die Qualität aus nur das will ich sagen. okay, du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. ich beende die diskussion weil es keinen sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: für dich nicht, für mich schon - akzeptiere es einfach Für Menschen die die Qualität/Fähigkeiten eines Menschen nach dem Reisepass beurteilen hat man eigentlich eine Bezeichnung. Das bist du nicht, so "gut" kenne ich dich nach mittlerweile über 10 Jahren diskutieren hier schon, ich glaube du verrenst dich da in was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin da auch eher in der Richtung von Ernesto. Als Identifigationsfigur, kann es zwar auch ein NICHT Österreicher sein (Hofmann, Jancker, Pananka) aber da darf man dann schon auch dazu sagen, dass eben diese Spieler einen Unterschied ausgemacht haben. Ich brauch keine Legionärstruppe die es nicht freut und oder nur am Platz stehen damit wir 11 Leute am Feld haben. Da hab ich lieber eigene Spieler aus der Jugend die zumindest vollen Einsatz zeigen und sich freuen für Rapid spielen zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Für Menschen die die Qualität/Fähigkeiten eines Menschen nach dem Reisepass beurteilen hat man eigentlich eine Bezeichnung. Das bist du nicht, so "gut" kenne ich dich nach mittlerweile über 10 Jahren diskutieren hier schon, ich glaube du verrenst dich da in was das mache ich auch nicht - du verstehst mich einfach nicht. ich verrenne mich auch nicht, ich kenne meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Der Pass tut doch aber nichts zur Sache. Burgstaller war ein richtig, richtig starker Spieler weil er Mental herausragend war, das hat ihn ausgezeichnet. Ob er aus Österreich, Deutschland oder Slowenien kommt jedoch nicht Da hast du recht, aber die Frage muss erlaubt sein, ob man mit einem Block aus Österreichern schwächer wäre oder diese eine gewisse Rapid-Mentalität mitbringen würden. Burgi hat Rapid ja auch anders gelebt. Weißt was ich meine? Es geht hier, so mein Eindruck, nicht primär um nationale Vorlieben, sondern den Glauben, dass Ö eher Rapid-Mentalität mitbringen, und sei es auch nur im Unterbewusstsein. Natürlich gibt es auch Beispiele in die eine und andere Richtung. Stell dir mal vor, wir haben jetzt die nächsten 5-7 Jahre einen Legionärsanteil an die 70 % und höher und kein Erfolg (= Titel) stellt sich ein. Fände ich g´schissn, ja. für mich zählt halt auch der Fußball zu einer regionalen Identifikation, die ich auch von Spielern verlange. Wenn man natürlich wie RB und Sturm werkeln möchte, ist einem das wurscht. Ich verstehe deine und ähniche Argumentationen, sehe es dennoch anders. macht mich aber nicht zum Misanthrop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: wir haben aber auch noch nie so eine ertragreiche transferphase erlebt wie im sommer Wie misst du das? Wir haben sehr viel Geld eingenommen, so viel wie noch nie, und sehr viel Geld ausgegeben, ebenfalls so viel wie noch nie. Viele sind nun der Meinung, dass die teuerste Mannschaft aller Zeiten auch die beste sein müsste. Das kann ich nachvollziehen, glaube aber nicht, dass es den Tatsachen entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Aber lass ma das. Wurscht wer da unten derzeit spielt... ist halt nicht das, was wir uns wünschen, so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ich kann keine erfolge erkennen Stand jetzt ja, also kurzfristig betrachtet, und die aktuellen Leistungen machen auch wenig Hoffnung, aber endgültig ist trotzdem noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Stand jetzt ja, also kurzfristig betrachtet, und die aktuellen Leistungen machen auch wenig Hoffnung, aber endgültig ist trotzdem noch nichts ja, aber wie kannst du dann von der erfolgreichsten transferphase sprechen? ah okay, habe mich verlesen, du hast ertragreichste transferphase geschrieben. okay. das ist was anderes. da hast du recht, aber die bringt uns ja gar nix. ich bin ja nicht rapidfan um hohe erträge zu beklatschen. ich denke jeder will erfolg. und ich für meinen teil würde a) gerne nachwuchsspieler im team sehen und b) ein paar österreicher (im bestfall sogar wiener) um mich bestmöglich identifizieren zu können bearbeitet vor 3 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ja, aber wie kannst du dann von der erfolgreichsten transferphase sprechen? rein finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: rein finanziell ja, habs schon korrigiert. habe mich verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts