baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Insulaner schrieb Gerade eben: Opel, oder? Aber Message angekommen. ach gott, das ist ja fast blasphemie für die Fanatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden dingo schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn du es noch so gebetsmühlenartig auf die "Söldnertruppe" schiebst - es gibt interational genug Beispiele von Mannschaften mit fast ausschließlich Legionären, die sich von der 1. -90. Min. den A..... aufreißen. Bei uns liegt es wohl an etwas ganz Anderem... die haben entweder mehr qualität oder mehr mentalität. ist ja kein zufall dass viele der geholten spieler keine stammspieler waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: nachdem Schaub das Feindbild Nummer 1 war, soll er plötzlich doch eine gute Saison gespielt haben? Wenn man ihn als Stammspieler aufgestellt hätte, anstatt neue Spieler zu verpflichten, wäre Katzer noch vor der Saison das Feindbild Nr 1 gewesen. Kritik ist gut, aber so scheinheilig wie dieses, ist schon ziemlich peinlich. Was redest du? Ich schreib meine meinung. U die war nie negativ gegen schaub. U was ein block west od ein asb sagt, geht mir iwo hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 36 Minuten: unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. Wie kommst du zu diesem Schluss? Das ist wieder mal eine Unterstellung deinerseits, die du nicht beweisen kannst. Du bist weder beim Training noch bei Gesprächen zwischen dem Trainerteam und den Spielern dabei, sondern gibst aus der Ferne ein Urteil ab. Was ein guter Trainer ausmacht, hat man heute beim LASK hervorragend gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Na. Weilst kognitiv überfordert bist. Wie so oft... Wieso glaubst du eigentlich, dass du dich andauernd über andere Personen stellen kannst? Und das sehr oft mit beleidigen Aussagen. Ist dein Selbstwertgefühl so klein oder hast du es nie gelernt wie man Diskussionen führt? bearbeitet vor 23 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Definitiv ein Upgrade zu Antiste. Vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Was redest du? Ich schreib meine meinung. U die war nie negativ gegen schaub. U was ein block west od ein asb sagt, geht mir iwo hin. Die Meinung ist dir erlaubt, ich schreibe nur was die Meinung von gefühlt 99% der Asb oder Rapid Fans ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Die Pressekonferenz von Stöger gibt mir den Rest. Faselt weiterhin was über Entwicklung. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Wie kommst du zu diesem Schluss? Das ist wieder mal eine Unterstellung deinerseits, die du nicht beweisen kannst. Du bist weder beim Training noch bei Gesprächen zwischen dem Trainerteam und den Spielern dabei, sondern gibst aus der Ferne ein Urteil ab. es ist meine meinung und die teile ich. so läufts in einem forum. du kannst gerne eine andere meinung haben. kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 40 Minuten: unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. Womit wurde Sturm Meister? Endlich passt was im eigenen Argument, da kann man es schön schmücken und im ASB posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Die Meinung ist dir erlaubt, ich schreibe nur was die Meinung von gefühlt 99% der Asb oder Rapid Fans ist. es reicht wenn du deine eigene meinung kund tust. die anderen brauchen dich nicht als stellvertreter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: die haben entweder mehr qualität oder mehr mentalität. ist ja kein zufall dass viele der geholten spieler keine stammspieler waren Da stimme ich dir zu, inwieweit das Trainerteam hier mitspielt, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Mich stört nur das rein auf die Herkunft Zurückführen. Charakterlose Spieler findet man im In- und Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Womit wurde Sturm Meister? mit guten spielern die bereit waren alles zu geben. die sehe ich nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: es reicht wenn du deine eigene meinung kund tust. die anderen brauchen dich nicht als stellvertreter ich brauch niemanden für gar nichts. Und solche Kommentare als antworten erst recht nicht, außer um zu bestätigen, dass der Gegenüber keine Argumente für seine Aussagen liefern kann. Danke. Ernesto schrieb vor 1 Minute: mit guten spielern die bereit waren alles zu geben. die sehe ich nicht bei uns und wie findet man die? Mit der Nationalität? Oder wo hat man bei den Verpflichtungen versagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden dingo schrieb vor 1 Minute: Da stimme ich dir zu, inwieweit das Trainerteam hier mitspielt, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Mich stört nur das rein auf die Herkunft Zurückführen. Charakterlose Spieler findet man im In- und Ausland. da gebe ich dir recht. allerdings sehe ich schon vorteile wenn man einen österreicher block hat in der mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts