[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Eigentlich fand ich uns heute halbwegs brauchbar, auch zu Beginn. Aber gegen Red Bull ists wurscht, entweder sie machen aus jedem Schuss ein Tor, oder es gibt ein paar strittige Entscheidungen zu unsren Ungunsten oder sonst würden sie wohl in der 95igsten durch einen 7x abgefälschten Schuss aus 53,7 Metern gewinnen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eigentlich fand ich uns heute halbwegs brauchbar, auch zu Beginn. Aber gegen Red Bull ists wurscht, entweder sie machen aus jedem Schuss ein Tor, oder es gibt ein paar strittige Entscheidungen zu unsren Ungunsten oder sonst würden sie wohl in der 95igsten durch einen 7x abgefälschten Schuss aus 53,7 Metern gewinnen.. 

genau, wir waren stets bemüht! Wenn das in einem Dienstzeugnis steht weiß jeder, dass man die Finger von so einem Arbeitnehmer lassen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb Gerade eben:

eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt.

das wollt ich grad noch ergänzen - vor dem gegnerischen Tor ists halt auch Unvermögen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loeni9 schrieb Gerade eben:

genau, wir waren stets bemüht! Wenn das in einem Dienstzeugnis steht weiß jeder, dass man die Finger von so einem Arbeitnehmer lassen sollte!

Mir ists lieber ein neuer Mitarbeiter verhaut mal ein paar Sachen, ist aber ambitioniert und machts großteils grundsätzlich gut, als es funktioniert halt zufällig irgendwie die ersten paar Mal. 
Zufrieden wird eh keiner sein, aber eine komplette Schweinsleistung wars eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn i glaub 22 Spiele oder 7 Jahre a Mannschaft nicht schlage, tät i auszucken und zumindest einer fliegt aus die bock und wenn's da eigenen ist :-)

Aber unsere spielen immer brav ihr limitiertes Spiel und "hoffen" einfach aufs nächste Mal...musst auch Mal schaffen 👌

Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Mir ists lieber ein neuer Mitarbeiter verhaut mal ein paar Sachen, ist aber ambitioniert und machts großteils grundsätzlich gut, als es funktioniert halt zufällig irgendwie die ersten paar Mal. 
Zufrieden wird eh keiner sein, aber eine komplette Schweinsleistung wars eigentlich nicht. 

Eh ned, aber ich habe andere Ansprüche an meine Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt.

im eigenen wie im gegnerischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten