Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:29 aber zumindest habe ich heute in der Stadthalle ein sehr spannendes Finale gesehen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:29 Eigentlich fand ich uns heute halbwegs brauchbar, auch zu Beginn. Aber gegen Red Bull ists wurscht, entweder sie machen aus jedem Schuss ein Tor, oder es gibt ein paar strittige Entscheidungen zu unsren Ungunsten oder sonst würden sie wohl in der 95igsten durch einen 7x abgefälschten Schuss aus 53,7 Metern gewinnen.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 17:30 eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:31 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eigentlich fand ich uns heute halbwegs brauchbar, auch zu Beginn. Aber gegen Red Bull ists wurscht, entweder sie machen aus jedem Schuss ein Tor, oder es gibt ein paar strittige Entscheidungen zu unsren Ungunsten oder sonst würden sie wohl in der 95igsten durch einen 7x abgefälschten Schuss aus 53,7 Metern gewinnen.. genau, wir waren stets bemüht! Wenn das in einem Dienstzeugnis steht weiß jeder, dass man die Finger von so einem Arbeitnehmer lassen sollte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:31 fermin schrieb Gerade eben: eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt. das wollt ich grad noch ergänzen - vor dem gegnerischen Tor ists halt auch Unvermögen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:31 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wimmer?? wiesinger, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:33 Wir machen ab der 90. einfach den Lask, is doch alles easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:33 loeni9 schrieb Gerade eben: genau, wir waren stets bemüht! Wenn das in einem Dienstzeugnis steht weiß jeder, dass man die Finger von so einem Arbeitnehmer lassen sollte! Mir ists lieber ein neuer Mitarbeiter verhaut mal ein paar Sachen, ist aber ambitioniert und machts großteils grundsätzlich gut, als es funktioniert halt zufällig irgendwie die ersten paar Mal. Zufrieden wird eh keiner sein, aber eine komplette Schweinsleistung wars eigentlich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:33 Wenn i glaub 22 Spiele oder 7 Jahre a Mannschaft nicht schlage, tät i auszucken und zumindest einer fliegt aus die bock und wenn's da eigenen ist :-) Aber unsere spielen immer brav ihr limitiertes Spiel und "hoffen" einfach aufs nächste Mal...musst auch Mal schaffen 👌 Respekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 17:34 boateng, auch ein transfer der marke „so billig , da hamma ned na sagn können!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) Also der Linienrichter bei da Süd is a richtiges hk bearbeitet Gestern um 17:35 von lxkas1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 Boateng macht es gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:35 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Mir ists lieber ein neuer Mitarbeiter verhaut mal ein paar Sachen, ist aber ambitioniert und machts großteils grundsätzlich gut, als es funktioniert halt zufällig irgendwie die ersten paar Mal. Zufrieden wird eh keiner sein, aber eine komplette Schweinsleistung wars eigentlich nicht. Eh ned, aber ich habe andere Ansprüche an meine Austria Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:35 Boateng sorgt für mehr Gefahr als Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:36 fermin schrieb vor 5 Minuten: eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt. im eigenen wie im gegnerischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts