plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden fospl schrieb vor 23 Minuten: Schade drum, aber man muss anerkennen, dass die heute zu stark waren. Bester Sturm-Spieler für mich heute Karic und mein Highlight waren die 2500 Fans, danke für die geile Stimmung. Karic war absolut stark heute, neben Tomi einer der besten, der überhaupt schon die ganze Saison wirklich aufzeigt! lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ob wir irgendwann noch lernen, dass sich zurückziehen und den Gegner spielen lassen das schlimmste ist, das wir tun können? Vor allem mit unserer komplett hinnigen Abwehr. Man sieht ja sogar jedes mal in der Bundesliga, was das für Probleme macht. So einfach ist es halt nicht, zum einem täuscht die Wahrnehmung, dass Defensivausrichtung nie funktionieren würde, weil man es halt immer dann wahrnimmt, wenn man das Tor kriegt, während die Partien, die man damit rettet recht schnell wieder vergessen sind, wenn es nicht gerade ein Cupfinale ist, zudem spielen da halt andere Komponenten auch noch mit, die Situation, die Atmosphäre, die Qualität des Gegners, Müdigkeit, etc. Und bei aller Enttäuschung, unsere haben trotz aller Chancen von Celtic versucht ein zweites Tor zu schießen, Stangentreffer, Stanko-Koofball, aber es halt leider nicht sollen sein. Keiner sieht gerne, wenn die eigene Mannschaft das Eegebnis über die Zeit spielen will, aber es hat schon Berechtigung, genau das zu versuchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Ja schade, da wär mehr drinnen gewesen.... Die Ecke vorm 1:1 komplett verschlafen, die zweite Ecke auch ganz schwach von uns....also defensiv sind wir ohne Wüthrich wirklich nur mehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen (international), national reichts auf Grund der Schwäche der Gegner zumeist halt irgendwie, obwohl man von BW im nüchternen Zustand auch keine 3 Tore bekommen darf... Leider wieder mal 2. Halbzeit schlechter als in der 1. Und mit den Wechseln wieder schlechter geworden. Wobei man sagen muß, der Öhrmann war komplett überfordert, warum beginnt der Mitchell nicht? Wenn Otar das 2:0 macht, glaub ich hätten wir zumindest einen Punkt mitgenommen, ein 0:2 hätten die Schotten nicht mehr so leicht mental verarbeitet. Aber Otar heute leider mit einem seiner schlechtesten Spiele, da ging ja gar nix. Im Winter muss unbedingt ein gescheiter IV her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor 7 Minuten: Ja schade, da wär mehr drinnen gewesen.... Die Ecke vorm 1:1 komplett verschlafen, die zweite Ecke auch ganz schwach von uns....also defensiv sind wir ohne Wüthrich wirklich nur mehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen (international), national reichts auf Grund der Schwäche der Gegner zumeist halt irgendwie, obwohl man von BW im nüchternen Zustand auch keine 3 Tore bekommen darf... Im Winter muss unbedingt ein gescheiter IV her. Warum IV? Oermann wäre eigentlich einer. Geye ist auch noch da! eher sollte ein RV her Gazi Leihe wäre halt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Unreife Leistung gegen ein schwaches Celtic Glasgow. Die erste Hälfte war durchaus gut, auch spielerisch. Natürlich auch mit dem Quäntchen Glück, was aber auch dazu gehört. Bei den Gegentoren leider einmal geschlafen und einmal ein Fehler vom Tormann. Und die Rote war komplett unnötig, noch dazu auf der Mittelauflage. So verlierst die Partie innerhalb von 4 Minuten. Otar wie schon gegen BW weitestgehend unsichtbar. Das ist leistungstechnisch eher schwach für seine Verhältnisse. Denke aber das dke familiäre Angelegenheit Spuren hinterlassen hat. Möge es ihm bald wieder besser gehen. Aus solchen Partien musst mindestens ein X mitnehmen, sonst wird ein weiterkommen äußerst schwer. bearbeitet vor 19 Stunden von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) uns fehlt einfach die kopfballstärke der letzten jahre. wenn wir da einen IV bekommen könnten wäre das schon klasse. das macht uns defensiv als auch offensiv momentan extrem schwach. sehe im kader momentan nur jon mit dem skill. wie siehts mit woledzi im winter aus? bearbeitet vor 19 Stunden von Nano178 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Das war leider eine recht dumme/unreife Leistung. In einem Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner, in dem eine Stunde wirklich alles für uns gelaufen ist. Ich denke, diese fehlenden Punkte werden uns den Aufstieg kosten. Wenn man gegen Celtic und Midtjylland verliert, hat man in den Top-24 normalerweise auch nichts verloren. Echt jetzt? Midtylland führt die Tabelle mit 9 Punkten und Celtic gehört sicher zu den besten 20 Teams in der EL… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 19 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Midtylland führt die Tabelle mit 9 Punkten und Celtic gehört sicher zu den besten 20 Teams in der EL… Sie haben aber nicht gut gespielt. Wir sind schon eher an uns als an Celtic in der Verfassung gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden A missed opportunity. You can't retreat at 1:0 when the defence isn't strong. Celtic are fragile lately and aggressiveness for longer could've given us a different score. Still, it was an incredible experience being there with you. Danke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal auswärts im EC gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 18 Stunden glockgame schrieb vor 1 Stunde: Ja schade, da wär mehr drinnen gewesen.... Die Ecke vorm 1:1 komplett verschlafen, die zweite Ecke auch ganz schwach von uns....also defensiv sind wir ohne Wüthrich wirklich nur mehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen (international), national reichts auf Grund der Schwäche der Gegner zumeist halt irgendwie, obwohl man von BW im nüchternen Zustand auch keine 3 Tore bekommen darf... Im Winter muss unbedingt ein gescheiter IV her. Ob das Parensen schafft, ist die andere Frage, Biereth konnte bisher auch nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden GRUABN schrieb vor 35 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal auswärts im EC gewonnen haben. Rakow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Rakow Bratislava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) black_nord schrieb vor 2 Minuten: Bratislava Oh stimmt, da war ja noch was Mea culpa bearbeitet vor 17 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Es war eine beherzte Leistung und das Ergebnis ist für mich leistungsgerecht. Ein paar Dinge, die mich über die Nacht hin beschäftigt haben: Warum sind wir nach dem 0 zu 1 so passiv und unsicher geworden? Es hat sich eher so angefühlt als hätten wir ein Gegentor bekommen? Das wir uns zwei Tore gegen Celtic in dem Spiel fangen ist nachvollziehbar. Aber aus den zwei Situationen? Das erste Tore hatte leichte Origi Vibes (Liverpool vs Barca). Da haben wir komplett geschlafen. Beim zweiten nimmt sich Bignetti, den ich ansonsten gut fand, selbst aus dem Spiel, da er den Ball komplett falsch berechnet hat. Sich die Rote in der Spielsituation abzuholen war vermeidbar, meiner Meinung nach. In acht von zehn Fällen löst er das anders. Am meisten hüpfen am Sofa hat mich Grgic lassen. Ich mag ihn ja und halte auch viel von ihm. In so einem Spiel und zu dem Zeitpunkt den Freistoß so präpotent zu schießen, da waren die Kabeln weit heraußen. Bei Hödl und bei Rozga siehst du das die Entwicklungskurve nach oben geht und es taugt mir voll dabei zuzuschauen. Hätte mir das für Leon auch gewünscht. Ja sicher ist er erst 19, aber es mehren sich die Anzeichen, dass er puncto Potenzialausschöpfung eher Richtung Salmutter, Beichler, Bodul, Wallner tendiert als Richtung Haas, Emegha, Hojlund, Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 12 Stunden Die spielen zum fünften (!) Mal den Ball schnell nach einer Ecke ab und wir verschlafen alles weil wir unseren Tormann nach einer Standardabwehr abfeiern als hätte er im Finale einen Elfer gehalten. In Summe leider eine schmerzhafte aber in Summe anhand der Chancen verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts