pho Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:10 (bearbeitet) angeblich im Gespräch. Wär doch was! bearbeitet Gestern um 18:12 von pho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:27 haha, sagt wer? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:51 Würde mich für ihn sehr freuen ist ein spitzen Mann hat top Leute für Vienna verpflichtet was man an den Ergebnissen ablesen kann, aber gegen eine Adäquate Ablöse kann man sicher darüber reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Tschüss mit Handkuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube nicht, dass sich Salzburg das antut. Die haben andere Kontakte und finanzielle Möglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde es unter aller Würde den sportlichen Leiter der Vienna derart abzuqualifizieren. Er ist bemüht, innerhalb unserer Möglichkeiten, den Verein voran zu bringen. Auch Katzer hat manchmal nicht glücklich agiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Welche Möglichkeiten Katzer hatte und welche Ivanschitz hat(te), will ich nicht beurteilen. Mir kommt so vor, als wäre der aktuelle Kader so unausgewogen wie schon lange nicht mehr. Das kritisieren ja auch Spieler wie Luxbacher in aller Öffentlichkeit. Aus meiner Sicht der Dinge hat sich Andreas Ivanschitz, mit seinen bisherigen Leistungen, nicht für einen so komplexen Posten wie dem des Sportdirektors bei RB Salzburg empfohlen. Das meine ich ganz wertfrei der Person gegenüber, sondern rein aus sportlicher Sicht. Und ich möchte dazusagen, dass mir auf Anhieb kein Mensch einfällt, der diesen Sauhaufen in Salzburg wieder in die Spur bringen soll. Das System RB ist fertig. Die großen Mannschaften holen sich die Talente jetzt selber und versuchen diese auszubilden. Wenn der Spieler den Durchbruch beim Topclub nicht schafft, dann wird er halt an einen schwächeren Club ausgeliehen oder gewinnbringend verkauft. Typen wie Szoboszlai und Haaland werden wir in Österreich nicht mehr sehen. Solche Kicker holen Liverpool und City in Zukunft vorab für weniger Geld selber. Und wie geschrieben, wenns nicht aufgeht, dann geht der Kicker halt um 15 Mio. zu Sunderland oder sonstwo hin. RB Salzburg wird da nicht mehr mithalten können. Die werden Opfer ihres eigenen Systems werden, wenn sie es nicht schon längst sind. bearbeitet vor 11 Stunden von DerBo1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke die beiden letzten Sportdirektoren der Salzburger haben die Miesere verursacht, das wird einige Zeit dauern das wieder zu korrigieren. Aber die Möglichkeiten sehe ich nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 9 Stunden "Wunsch nach einer internen Lösung ist groß ", schreiben die Salzburger Nachrichten. Eine interne Lösung wär Ivanschitz vor 20 Jahren gewesen..aber jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 9 Stunden Hat wer ein Abo? Dann könnte er den Artikel lesen.. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/wer-rouven-schroeder-das-sportdirektoren-red-bull-salzburg-185933824 "Heute" hats gratis https://www.heute.at/s/salzburg-flirt-mit-katzer-brisante-liste-aufgetaucht-120137293 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Katzer zu Salzburg gehen würde, grillen die ihn auf der Westausfahrt noch bevor er auf der Autobahn ist. Das macht Katzer nicht. Dafür hat der zu viel Charakter. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Junuzovic ins kalte Wasser schmeißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten: Wenn Katzer zu Salzburg gehen würde, grillen die ihn auf der Westausfahrt noch bevor er auf der Autobahn ist. Das macht Katzer nicht. Dafür hat der zu viel Charakter. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Junuzovic ins kalte Wasser schmeißen. Katzer hatte mit der Vienna "Großes" vor, beim ersten Ruf war er weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden hanhau schrieb vor 11 Minuten: Katzer hatte mit der Vienna "Großes" vor, beim ersten Ruf war er weg... Ja, weil seine Grün Weißen gerufen haben. Aber von Grün Weiß zu den roten Bullen, das trau ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden DerBo1894 schrieb vor 20 Minuten: Ja, weil seine Grün Weißen gerufen haben. Aber von Grün Weiß zu den roten Bullen, das trau ich ihm nicht zu. Wahrscheinlich traut er sich das selbst nicht zu, das wäre eine Nummer zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts