SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

querfeld und grüll aktuell und burgstaller als ex = 3 mentalitätsmonster auf deutschen buli level, stimmt schon, in der breite war der kader sicherlich schwächer aber die drei sind quasi über die heutige besetzung zu stellen 

Ok, damals waren die 2 das noch nicht , aber die Mentalität hatten sie, alles klar.

Ich glaube trotzdem, dass man damals ein Konzept hatte das alle verfolgt haben, trotzindividueller schwächen. Aktuell sehe ich kein Konzept, Cvetkovic hat sicher nicht weniger Mentalität als die genannten, aber das reißt einen nicht mehr raus wenn nix funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe wie gesagt in Horn auch einen wichtigen Leithammel, einen, der am Feld auch dirigiert und zurechtweist, und sehr starke und kluge Interviews gibt.

Wird aber scheinbar nicht so wahrgenommen von vielen Fans iwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
morli1899 schrieb vor 2 Stunden:

um ehrlich zu sein, wärs mir fast lieber wenn am donnerstag die gleiche elf wieder spielt

Kerschbaum und Schick hast dezent überlesen, oder ?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mari87 schrieb vor einer Stunde:

Weiß man, wann bei dieser unrunden Uhrzeit im BW Einlass ist? 17.15 Uhr? Finde nichts dazu. 

Ja, weiß man schon. Und ich kann es dir auch für die nächsten Spiele in diesem Jahr sagen. Immer 1,5h vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
katnikpauer schrieb vor 51 Minuten:

Kerschbaum und Schick hast dezent überlesen, oder ?:)

über schick werd ich nie ein böses wort verlieren, hab sogar ein trikot von ihm und kerschbaum war zwar absolut limitiert, aber so haben am sonntag alle 11 ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich werd mir das Spiel nicht ansehen! Zu groß noch immer die Enttäuschung. Hab meine Karte weitergegeben. Und werd mit den Senioren Kicken gehen. Vielleicht tut ein wenig Abstand gut. Wenn man Zuviel Zeit und Energie investiert und so etwas dafür geboten bekommt…. Den Verein hab ich ja trotzdem unterstützt da ich die Karte bezahlt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 34 Minuten:

Ich werd mir das Spiel nicht ansehen! Zu groß noch immer die Enttäuschung. Hab meine Karte weitergegeben. Und werd mit den Senioren Kicken gehen. Vielleicht tut ein wenig Abstand gut. Wenn man Zuviel Zeit und Energie investiert und so etwas dafür geboten bekommt…. Den Verein hab ich ja trotzdem unterstützt da ich die Karte bezahlt hab.

Das, neben dem Derby, fantechnische Highlightspiel der Saison auslassen nur weil die Mannschaft grad scheiße spielt ist halt nicht mehr als ein Eigentor. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe wie gesagt in Horn auch einen wichtigen Leithammel, einen, der am Feld auch dirigiert und zurechtweist, und sehr starke und kluge Interviews gibt.

Wird aber scheinbar nicht so wahrgenommen von vielen Fans iwie.

Sehe ich genauso, er hat's halt aktuell ebenso schwer, wie alle anderen auch. Aber mir persönlich taugt der Horn schon. 

Ich hoffe halt das sich Stöger schleunigst etwas einfallen lässt, weil am Kader und an der Qualität kann es einfach nicht liegen. 

Aber die Aufstellungen zuletzt waren teilweise sehr seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität hin, Stöger her - Rapid muss es sein.

Ich finde, die halbausgegorenen Mutmaßungen über die Fähigkeiten unserer Spieler insofern unnötig, als dass wir vor 3,4 Wochen noch gejubelt haben über die guten Verstärkungen und jetzt sollen das alles Vollschwammerln sein? Auch an Stöger "System" kann ich nicht nur Defensives erkennen, er versucht halt (ähnlich wie Hickersberger übrigens) das schnelle Umschalten und das ständige Wachsein einzupflanzen. Und im Endeffekt hatte er bis jeder seiner Einschätzungen bis dato recht. Mir macht Sorgen, dass er nicht die richtige Sprache gefunden hat, um das unserem bunten Haufen zu kommunizieren. Denn wenn etwas in den letzten Partien offensichtlich war, dass es mit Traben nicht funktioniert, wenn die anderen Eseln galoppieren.

Einsatz, Rapid-Geist, Schweiß und Kampf ist gefordert. Vielleicht sollte der Sängerknabe Stöger die Volumen aufdrehen und das unseren Pferden reinsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Das, neben dem Derby, fantechnische Highlightspiel der Saison auslassen nur weil die Mannschaft grad scheiße spielt ist halt nicht mehr als ein Eigentor. :lol:

Nur fahre ich nicht ins Stadion weil ich Fans sehen will. Ich will sehen wie sich die Mannschaft den Arsch aufreißt um zu gewinnen! Und das tut sie im Moment einfach nicht. Und da ist mir egal wer der Gegner ist. Denn für die fahre ich auch nicht hin. Das hat ja fast RB vibes, zu sagen man geht ins Stadion wenn ein guter Gegner kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag