Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Stunden: "SK Rapid Wien: wir erwecken Tote zum Leben." Verlässlich, seit vielen Jahren. Alleine in den letzten Spielen einige. Wir sind tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich an Donnerstag denke, und daran, dass ich wieder ins Stadion gehe und wahrscheinlich sogar mit Freude......dann kann das eigentlich nur eine Spielart vom STOCKHOLM SYNDROM sein Oder einfach nur Dummheit. Oder Masochismus. Oder einfach verrückt geworden. Was es auch genau ist. Es ist nicht gesund. Wurscht. Hoch Rapid Denke es legt an der Medikation. was mich dazu führt dich zu fragen wie das Medikament heißt. . Ne im ernst. Es ist doch so das wir nie aufgeben und unser Glaube/Sehnsucht/Hoffnung größer ist als die Realität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Weil's eh schon wieder fast wuascht ist, gehe ich am Donnerstag relativ entspannt ins Stadion. Ich will eigentlich nur Rapidler am Spielfeld sehen, die alles reinhauen. Die die das die letzten Spielen wiederholt nicht gemacht haben, dürfen gerne auf der Tribüne versauern für die nächsten Wochen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden 26A schrieb vor 4 Stunden: Das Valencia damals auch nicht... Wir können nur Überraschen und gegen diesen Gegner befreit aufspielen Absolut. Normal sollte da aber daheim was drinnen sein. Aber was ist schon normal. Der Name Fiorentina blendet da etwas, in der Realität stehen sie auf einem Abstiegsplatz. Daher in die Hose muss .An sich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Stunden: Rechne mit dem schlimmsten, meist wirds dann besser. 1:4 Wer soll bei uns ein Tor machen? Selbst a Elfer is für uns a xG– Wert von nahe Null ☺️ bearbeitet vor 4 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Donnerstag wird Toll: Magischer Europacupabend, ein wundervoller 2:1 Sieg und Football Manager 26 Beta wenn wir zuhause sind. Es wird ein Film. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir plötzlich gut spielen und sogar was holen erst recht sauer über die letzten Leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am Donnerstag muss der ganze Frust in Energie umgewandelt werden, das Stadion muss eskalieren und toben, es ist der letzte Strohhalm das Ruder wieder umzureissen. Die müssen sich anscheissen die Violas, es muss jeder kämpfen und kratzen und beissen, und dann werden aus Diven vielleicht wieder Rapidler. bearbeitet vor 2 Stunden von ecl1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 29 Minuten: Wenn wir plötzlich gut spielen und sogar was holen erst recht sauer über die letzten Leistungen Dir glaube ich das du dann sogar noch angefressener bist ecl1988 schrieb vor 2 Minuten: Am Donnerstag muss der ganze Frust in Energie umgewandelt werden, das Stadion muss eskalieren und toben, es ist der letzte Strohhalm das Ruder wieder umzureissen. Die müssen sich anscheissen die Violas, es muss jeder kämpfen und kratzen und beissen, und dann werden aus Diven vielleicht wieder Rapidler. dann gibt es 3 rote Karten LVT1993 schrieb vor 58 Minuten: Donnerstag wird Toll: Magischer Europacupabend, ein wundervoller 2:1 Sieg und Football Manager 26 Beta wenn wir zuhause sind. Es wird ein Film. Viel Spaß beim Koma Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Weil's eh schon wieder fast wuascht ist, gehe ich am Donnerstag relativ entspannt ins Stadion. Ich will eigentlich nur Rapidler am Spielfeld sehen, die alles reinhauen. Die die das die letzten Spielen wiederholt nicht gemacht haben, dürfen gerne auf der Tribüne versauern für die nächsten Wochen! Also wenn Bolla u Raux spielen verstehe ich Stöger überhaupt nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: dann gibt es 3 rote Karten Egal, spielen wir ein wenig Calcio Storico, das kennens eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Wer soll bei uns ein Tor machen? Selbst a Elfer is für uns a xG– Wert von nahe Null ☺️ Wenn Wurmbrand einen scharfen Stanglpass spielt kann schon mal einer reingehen - italienisches Eigentor. So abgründig erscheint ein Tor für uns gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 9 Stunden: Hedl Demir Cvetkovic SPRY Horn Amane Seidl Bolla Gulliksen Wurmbrand Antiste 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ecl1988 schrieb Gerade eben: Egal, spielen wir ein wenig Calcio Storico, das kennens eh... Bei unseren Fliegengewichtigenspieler ? Na Bumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Bei unseren Fliegengewichtigenspieler ? Na Bumm. Dann müssen Wurmbrand, Seidl und Gulliksen halt Moise Kean zu dritt in den Schwitzkasten nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts