SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

"SK Rapid Wien: wir erwecken Tote zum Leben."

Verlässlich, seit vielen Jahren. Alleine in den letzten Spielen einige. 

Wir sind tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich an Donnerstag denke, und daran, dass ich wieder ins Stadion gehe und wahrscheinlich sogar mit Freude......dann kann das eigentlich nur eine Spielart vom STOCKHOLM SYNDROM sein :facepalm::facepalm: Oder einfach nur Dummheit. Oder Masochismus. Oder einfach verrückt geworden.

Was es auch genau ist. Es ist nicht gesund.

Wurscht.

Hoch Rapid

Denke es legt an der Medikation:lol:. was mich dazu führt dich zu fragen wie das Medikament heißt. :winke:.

Ne im ernst. Es ist doch so das wir nie aufgeben und unser Glaube/Sehnsucht/Hoffnung größer ist als die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil's eh schon wieder fast wuascht ist, gehe ich am Donnerstag relativ entspannt ins Stadion.

Ich will eigentlich nur Rapidler am Spielfeld sehen, die alles reinhauen. Die die das die letzten Spielen wiederholt nicht gemacht haben, dürfen gerne auf der Tribüne versauern für die nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
26A schrieb vor 4 Stunden:

Das Valencia damals auch nicht...:davinci: Wir können nur Überraschen und gegen diesen Gegner befreit aufspielen

Absolut. Normal sollte da aber daheim was drinnen sein. Aber was ist schon normal. 

Der Name Fiorentina blendet da etwas, in der Realität stehen sie auf einem Abstiegsplatz. Daher in die Hose muss .An sich nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Rechne mit dem schlimmsten, meist wirds dann besser.

1:4

Wer soll bei uns ein Tor machen? Selbst a Elfer is für uns a xG– Wert von nahe Null ☺️

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Donnerstag wird Toll: Magischer Europacupabend, ein wundervoller 2:1 Sieg und Football Manager 26 Beta wenn wir zuhause sind. Es wird ein Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Am Donnerstag muss der ganze Frust in Energie umgewandelt werden, das Stadion muss eskalieren und toben, es ist der letzte Strohhalm das Ruder wieder umzureissen. Die müssen sich anscheissen die Violas, es muss jeder kämpfen und kratzen und beissen, und dann werden aus Diven vielleicht wieder Rapidler. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir plötzlich gut spielen und sogar was holen erst recht sauer über die letzten Leistungen 

Dir glaube ich das du dann sogar noch angefressener bist :laugh:

ecl1988 schrieb vor 2 Minuten:

Am Donnerstag muss der ganze Frust in Energie umgewandelt werden, das Stadion muss eskalieren und toben, es ist der letzte Strohhalm das Ruder wieder umzureissen. Die müssen sich anscheissen die Violas, es muss jeder kämpfen und kratzen und beissen, und dann werden aus Diven vielleicht wieder Rapidler. 

dann gibt es 3 rote Karten :D

LVT1993 schrieb vor 58 Minuten:

Donnerstag wird Toll: Magischer Europacupabend, ein wundervoller 2:1 Sieg und Football Manager 26 Beta wenn wir zuhause sind. Es wird ein Film.

Viel Spaß beim Koma Saufen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Weil's eh schon wieder fast wuascht ist, gehe ich am Donnerstag relativ entspannt ins Stadion.

Ich will eigentlich nur Rapidler am Spielfeld sehen, die alles reinhauen. Die die das die letzten Spielen wiederholt nicht gemacht haben, dürfen gerne auf der Tribüne versauern für die nächsten Wochen!

Also wenn Bolla u Raux spielen verstehe ich Stöger überhaupt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wer soll bei uns ein Tor machen? Selbst a Elfer is für uns a xG– Wert von nahe Null ☺️

Wenn Wurmbrand einen scharfen Stanglpass spielt kann schon mal einer reingehen -  italienisches Eigentor. So abgründig erscheint ein Tor für uns gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Bei unseren Fliegengewichtigenspieler ? Na Bumm. 

Dann müssen Wurmbrand, Seidl und Gulliksen halt Moise Kean zu dritt in den Schwitzkasten nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag