redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden LOK III schrieb vor 7 Minuten: ist schon irgendwie traurig, wir spielen gegen Hartberg und eigentlich erwartet sich keiner mehr was. Ist schon schade und ich merke bei mir auch eine gewisse Ermüdung, was meinen geliebten Verein angeht. Ins Stadion zu gehen ist für mich immer ein absolutes Highligt gewesen, derzeit gehe ich ohne große Emotion hin. Wenn wir verlieren, wars eh zu erwarten und selbst wenn wir derzeit einmal gewinnen sollten holt mich das emotional glaub ich nicht ab. Das ist für mich eine erschreckende Feststellung. Geht mir exakt gleich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden LOK III schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir verlieren, wars eh zu erwarten und selbst wenn wir derzeit einmal gewinnen sollten holt mich das emotional glaub ich nicht ab. Das ist für mich eine erschreckende Feststellung. Tja, wem geht’s nicht so? Aber so ein Sieg gegen die Hartberger (oder auch den anderen Bundesligaverein aus Graz) würden mir schon zumindest für das Restwochenende ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Aber wenn wir nicht gewinnen, dann macht‘s auch nichts, weil (a) war Italiano übernachtig, (b) ein Teil der Mannschaft jahreszeitlich bedingt angeschlagen (FF Vorabinterview) und (c) sind wir eh knapp dran und werden bald gewinnen. Und außerdem hat dann der Gegner aus wenig viel gemacht während es uns leider nicht gelungen ist unsere PS auf die Straße zu bringen. Also alles nicht so schlimm, wir sind auf einem guten Weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 45 Minuten: Geht mir exakt gleich!! ...und ich glaube leider, dass es auch den Spielern mittlerweile schwer fällt an sich selbst, die Mannschaft, das Konzept und überhaupt den Turnaround zu glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten halt jedes mal aufhupfen und jubeln und die frühere Torhymne spielen, wenn wieder mal ein Einwurf gut wegverteidigt wurde, dann haben wir endlich mal etwas zu feiern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor 1 Stunde: ist schon irgendwie traurig, wir spielen gegen Hartberg und eigentlich erwartet sich keiner mehr was. Ist schon schade und ich merke bei mir auch eine gewisse Ermüdung, was meinen geliebten Verein angeht. Ins Stadion zu gehen ist für mich immer ein absolutes Highligt gewesen, derzeit gehe ich ohne große Emotion hin. Wenn wir verlieren, wars eh zu erwarten und selbst wenn wir derzeit einmal gewinnen sollten holt mich das emotional glaub ich nicht ab. Das ist für mich eine erschreckende Feststellung. Lustig … gehts mir exakt gleich …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Ich wette mich euch, dass euch nach drei Punkten die Emotion einholen werden. Die Frage ist nur, wann das sein wird... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Geht mir auch so - ganz komische Stimmung Aber ich glaub 1 oder 2 Siege und das wird wieder besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem sich der Klub weigert etwas an der Situation zu ändern wird es am Samstag im „Derby“ eine ganz traurige Kulisse geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden LOK III schrieb vor 5 Stunden: Ins Stadion zu gehen ist für mich immer ein absolutes Highligt gewesen, derzeit gehe ich ohne große Emotion hin. Irgendwann schlagt halt auch bei gesunden Menschen der Selbstschutz zu und man beginnt ein wenig Distanz einzunehmen. Schade, wir müssen ja nicht unbedingt im OPO spielen aber permanent der Prügelknabe sein tut schon weh, für Spieler und Fans. Umso mehr im Verhältnis zu einem anderen Verein aus der Steiermark, der von Meistertitel zu Meistertitel taumelt, es gab schon mal bessere Zeiten für uns Fans. Egal, sobald Matchtag ist hoff ich wieder auf eine positive Überraschung meiner Roten. Herz schlägt Hirn erneut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 9 Minuten: es gab schon mal bessere Zeiten für uns Fans. In den letzten 15-20 Jahren? Eigentlich nicht wirklich, die Unterhaus-Zeit hat zwar ihren Charme, aber da ist mir unsere aktuelle Situation schon sympathischer, wird halt gern vergessen. Und was man nicht vergessen sollte, vor nicht einmal 13 Jahren hatten wir gar nichts, weiß nicht, ob das besser war als Abstiegskampf in der BL. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Gegen Hartberg muss unbedingt ein GAK-Sieg her, sonst wird es brutal schwer. Die Mannschaft muss alles geben, und den Sieg erzwingen. Die GAK Fans werden wie immer alles geben da bin ich sicher !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts