redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden so wenn wir bissl gefestigter wären mit 1-2 Siegen hätt ich gsagt: jo passt eh so bringts uns halt wieder nicht weiter. Meierhofer und Pines sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Schade. Da wäre mehr drinnen gewesen. In Zukunft bitte die Standards gefährlicher bringen. Bisher sind unsere Standards für die 🐠🐟 Öfters den Abschluss suchen und an der Fitness arbeiten. Mir brechen unsere zu früh weg. Harakate und Italiano gefallen mir, Meierhofer heute stark. Gut dass Maderner zum Wechselspieler wurde, gefällt mir besser. Das nächste Spiel beginnt wieder bei 0. Kopf frei bekommen und vorne mutiger den Abschluss suchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Zuwenig Qualität leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Rasen unauffällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Hartberg wäre heute schon zu erwischen gewesen, aber dazu müsste man halt auch Torchancen kreieren ... Schade drum. Trotzdem hat mir die Mannschaft heute besser gefallen, als zuletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden Vorallem wenn man sieht, dass Ried 8 Punkte vor uns liegt, wird dir kotzübel. Da ist viel daneben gegangen die letzten eineinhalb Jahren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Was mir wieder gegen Ende des Spieles aufgefallen ist - maderner kommt, bindet vor dem 16er den Ball und weicht nach außen aus...dann fehlt er wieder in der Mitte als wuchtiger stürmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Achja und bezüglich IV würde ich auch kommende Partie gerne Oberleitner anstatt Vraa sehen. Hatte phasenweise gute Ballverlagerungen und sich auch gut in die Offensive eingebunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wenn du gegen diese trostlosen Hartberger kein Tor machst, gegen wen willst eines machen? Wir hatten eine (!) wirklich zwingende Chance in 90. Minuten, die Standards zum Großteil für die Fisch, wie willst da jemals gewinnen. Schön, dass die 0 steht, wenn du von den 6 X drei gewonnen und drei verloren hättest, würdest jetzt deutlich besser da stehen, aber ich denke, dass man dieses Risiko nicht eingehen will. Das kann ich im UPO machen, aber nicht im Grunddurchgang. Ich frage mich darüber hinaus warum Frieser jede Partie immer und immer wieder auflaufen darf, er kriegt eh schon keine Bälle weil JEDER weis, dass er damit nix anfangen kann, aber jedes Mal steht er in der Startelf. Unsere einzige und größte Chance dürft darin liegen, dass die WSG aktuell auch Nix mehr zusammenbringt. PS: Oberleitner stabil Man of the Match: Harakate - weil er sogar in der 90, Minute gerannt ist wie ein Duracellhaserl. bearbeitet vor 4 Stunden von gakfan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was soll man sagen. Zumindest ich hab das Stadion so emotionslos verlassen, wie ich es betreten habe. Es war nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wenn du gegen diese trostlosen Hartberger kein Tor machst, gegen wen willst eines machen? Wir hatten eine (!) wirklich zwingende Chance in 90. Minuten, die Standards zum Großteil für die Fisch, wie willst da jemals gewinnen. Schön, dass die 0 steht, wenn du von den 6 X drei gewonnen und drei verloren hättest, würdest jetzt deutlich besser da stehen, aber ich denke, dass man dieses Risiko nicht eingehen will. Das kann ich im UPO machen, aber nicht im Grunddurchgang. Ich frage mich darüber hinaus warum Frieser jede Partie immer und immer wieder auflaufen darf, er kriegt eh schon keine Bälle weil JEDER weis, dass er damit nix anfangen kann, aber jedes Mal steht er in der Startelf. Unsere einzige und größte Chance dürft darin liegen, dass die WSG aktuell auch Nix mehr zusammenbringt. PS: Oberleitner stabil Man of the Match: Harakate - weil er sogar in der 90, Minute gerannt ist wie ein Duracellhaserl. Was machen wir jetzt mit dem Ferdindind? Hoffen auf die LASK Partie? PS.: Der Meistertrainer musste nach zehn sieglosen Spielen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Heute waren 3 Punkte drinnen. Und ehrlich gesagt war eh Brav ein X passt sind wir drüber. Wenn du dieses HB nicht schlagen kannst gegen wenn sonst bitte. Die Fehlpässe Orgie wird auch nicht besser. Die Standards wie immer ein Witz. Jetzt liegt es nicht an JM und vorne Scheißen sie rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ehrlich gesagt waren wir an 0 Punkten eher dran als an 3 Punkten, JM hat uns 2x den einen Punkt festgehalten, auf der Gegenseite war es nie so brenzlig. Müssen also eher froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten: Vorallem wenn man sieht, dass Ried 8 Punkte vor uns liegt, wird dir kotzübel. Da ist viel daneben gegangen die letzten eineinhalb Jahren. Die größten Fehler wurden nach dem Aufstieg gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Heute war der Einsatz, die Laufbereitschaft da, die ein Abstiegskandidat braucht. Die Zweikämpfe wurde angenommen. Unsere Standardschwäche könnte uns Kopf und Kragen kosten und das bei so vielen großen Spielern. Harakate, Italiano, Owusu haben mir besonders gefallen. Dem Trainer kann man nichts vorwerfen, man hat ein klares Konzept gesehen. Man hat versucht bis zum Schluss versucht auf Sieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts