10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip gefällt mir die Aufstelllung. Bei Jano statt Fofana bin ich skeptisch, aber das wird wohl krankheitsbedingt so sein müssen. Meiner Meinung nach könnte das aufgehen und dann nächste Woche dann mit Fofana noch stärker umgesetzt werden. Ich hoffe es geht auf.

Wenn Jano nicht RA spielt und Satin 6er

Zuschauet keine 4.000 heute - hoffe es beißen sich nach Spielschluss viele in den Arsch, dass sie den ersten Saisonsieg versäumt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
13 minutes ago, gakfan said:

Wenn Jano nicht RA spielt und Satin 6er

Zuschauet keine 4.000 heute - hoffe es beißen sich nach Spielschluss viele in den Arsch, dass sie den ersten Saisonsieg versäumt haben 

Es ist kalt und Grippe-Zeit. Da werden sicher einige die kuschelige Couch mit Tee bevorzugen. Kann man sich halt auch nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

Es ist kalt und Grippe-Zeit. Da werden sicher einige die kuschelige Couch mit Tee bevorzugen. Kann man sich halt auch nicht aussuchen.

Ich sitz heute auf der Couch mit Fieber und Tee  , und es fühlt sich so falsch an ! 🫩🥴😭

Aber diese wunderbaren Eckebälle so nah zu sehen war auch Mal ein Erlebnis 🤣🫡. Ich hasse diese Eckball Variation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Harakate schon wieder der auffälligste Spieler bei uns, mit dem hat DE wirklich ein goldenes Händchen gehabt.

3 minutes ago, incredibiles said:

Ich sitz heute auf der Couch mit Fieber und Tee  , und es fühlt sich so falsch an ! 🫩🥴😭

Aber diese wunderbaren Eckebälle so nah zu sehen war auch Mal ein Erlebnis 🤣🫡. Ich hasse diese Eckball Variation! 

Gute Besserung!

Was gefällt dir an der Variante „Verkümmernder Strafraumroller“ nicht? Damit rechnet kein Gegner. Leider auch nicht die Unsrigen. Unser Spirki ist halt ein Genie.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag