gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Im Prinzip gefällt mir die Aufstelllung. Bei Jano statt Fofana bin ich skeptisch, aber das wird wohl krankheitsbedingt so sein müssen. Meiner Meinung nach könnte das aufgehen und dann nächste Woche dann mit Fofana noch stärker umgesetzt werden. Ich hoffe es geht auf. Wenn Jano nicht RA spielt und Satin 6er Zuschauet keine 4.000 heute - hoffe es beißen sich nach Spielschluss viele in den Arsch, dass sie den ersten Saisonsieg versäumt haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Die Kurve ist heute auch richtig schlecht besucht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Aber dafür sind 50% der Hartbergfans im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 13 minutes ago, gakfan said: Wenn Jano nicht RA spielt und Satin 6er Zuschauet keine 4.000 heute - hoffe es beißen sich nach Spielschluss viele in den Arsch, dass sie den ersten Saisonsieg versäumt haben Es ist kalt und Grippe-Zeit. Da werden sicher einige die kuschelige Couch mit Tee bevorzugen. Kann man sich halt auch nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Corner spirk masterclass 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Diese beschissenen Eckbälle ... Alter Schwede... Und dann noch gelb Den spirk musst vom Hof jagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Eckballgötter GAK. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Der 2te 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Nächster Traum corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Also jetzt geht es ins lächerliche..... 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Dafür ein wichtiger Save von JM. Sehr gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Oberleitner fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 11 Minuten: Es ist kalt und Grippe-Zeit. Da werden sicher einige die kuschelige Couch mit Tee bevorzugen. Kann man sich halt auch nicht aussuchen. Ich sitz heute auf der Couch mit Fieber und Tee , und es fühlt sich so falsch an ! 🥴😭 Aber diese wunderbaren Eckebälle so nah zu sehen war auch Mal ein Erlebnis 🤣🫡. Ich hasse diese Eckball Variation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Harakate schon wieder der auffälligste Spieler bei uns, mit dem hat DE wirklich ein goldenes Händchen gehabt. 3 minutes ago, incredibiles said: Ich sitz heute auf der Couch mit Fieber und Tee , und es fühlt sich so falsch an ! 🥴😭 Aber diese wunderbaren Eckebälle so nah zu sehen war auch Mal ein Erlebnis 🤣🫡. Ich hasse diese Eckball Variation! Gute Besserung! Was gefällt dir an der Variante „Verkümmernder Strafraumroller“ nicht? Damit rechnet kein Gegner. Leider auch nicht die Unsrigen. Unser Spirki ist halt ein Genie. bearbeitet vor 6 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wie spiel ma? Bin auf ana Almhütte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts