LOK III Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin gespannt ob die Mannschaft mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen um Punkte und den Ferl kämpft. Ich tippe jedenfalls auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Okay das ist wirklich überraschend bearbeitet vor 7 Stunden von Luigi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Okay das ist wirklich überraschend Cipot Harakate Satin vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Cipot Harakate Satin vorne? Ich vermute, ja. Aber eigentlich auch wirklich spannend, da stehen viele Spieler am Feld, die unterschiedlichste Positionen einnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Schon wieder Grippewelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden redrum schrieb Gerade eben: Schon wieder Grippewelle? Wer fehlt denn? Vraa und Hofleitner oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Also ich hätt jetzt zwei Varianten im Kopf, wie das heute aussehen könnte. Die erste ist doe wahrscheinliche - die zweite, wenn der Ferdl heut mal abenteuerlustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden redrum schrieb vor 1 Minute: Schon wieder Grippewelle? Nur weil Vraa und Hofleitner nicht im Kader sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Nur weil Vraa und Hofleitner nicht im Kader sind? Prenqi auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Prenqi auch. Ist trotzdem keine Grippewelle, fehlt ja nicht die Hälfte des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Nur weil Vraa und Hofleitner nicht im Kader sind? Kommt mir halt so vor als wären mehr nicht 100% fit, sind doch ein paar Stammspieler auf der Bank. Aber das will bei unserer Leistung nicht viel heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Jano, Harakate, Cipot FF versucht jetzt das, was viele seit Wochen fordern…keine Brecher sondern technisch starke Spieler vorne… schlechter werden kann es eh net. Geht scho Gemma Vuigas 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 21 Minuten: Prenqi auch. Für Prenqi müsste man halt wieder einen anderen Legionär opfern, das altbekannte Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 9 Minuten: Für Prenqi müsste man halt wieder einen anderen Legionär opfern, das altbekannte Problem. Ich vermut eher, dass er krank oder verletzt ist.. sonst wäre er bei der KM2 auflaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Im Prinzip gefällt mir die Aufstelllung. Bei Jano statt Fofana bin ich skeptisch, aber das wird wohl krankheitsbedingt so sein müssen. Meiner Meinung nach könnte das aufgehen und dann nächste Woche dann mit Fofana noch stärker umgesetzt werden. Ich hoffe es geht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts