10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Cipot Harakate Satin vorne?

Ich vermute, ja. Aber eigentlich auch wirklich spannend, da stehen viele Spieler am Feld, die unterschiedlichste Positionen einnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich hätt jetzt zwei Varianten im Kopf, wie das heute aussehen könnte. Die erste ist doe wahrscheinliche - die zweite, wenn der Ferdl heut mal abenteuerlustig ist.

IMG_0425.jpeg

IMG_0426.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil Vraa und Hofleitner nicht im Kader sind?

Kommt mir halt so vor als wären mehr nicht 100% fit, sind doch ein paar Stammspieler auf der Bank. Aber das will bei unserer Leistung nicht viel heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Jano, Harakate, Cipot

FF versucht jetzt das, was viele seit Wochen fordern…keine Brecher sondern technisch starke Spieler vorne… schlechter werden kann es eh net.

Geht scho Gemma Vuigas 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4everred schrieb vor 9 Minuten:

Für Prenqi müsste man halt wieder einen anderen Legionär opfern, das altbekannte Problem.

Ich vermut eher, dass er krank oder verletzt ist.. sonst wäre er bei der KM2 auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Prinzip gefällt mir die Aufstelllung. Bei Jano statt Fofana bin ich skeptisch, aber das wird wohl krankheitsbedingt so sein müssen. Meiner Meinung nach könnte das aufgehen und dann nächste Woche dann mit Fofana noch stärker umgesetzt werden. Ich hoffe es geht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag