SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:22 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Umso besser, zuerst zum WAC Spiel, dann zum Markt :-) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...und die Kenianer fiebern auf FB mit... U30 geht am Abend bei 5 Grad Markt teures Bier saufen ,... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:54 Glaube nicht daß wir Ogam so viel sehen werden. Wann ist er zurück? Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:38 Texas schrieb vor 43 Minuten: Glaube nicht daß wir Ogam so viel sehen werden. Wann ist er zurück? Morgen? Hat heute noch Spiel. Am Donnerstag wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 06:09 Texas schrieb vor einer Stunde: Glaube nicht daß wir Ogam so viel sehen werden. Wann ist er zurück? Morgen? Heute um 21:00 auswärts gegen die Elfenbeinküste. Da wird er bestimmt max. ein paar Minuten bekommen gegen Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 Ein trockenes 2:0. Torschützen Pink und Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:46 (bearbeitet) Ogam ist erst wieder am Freitag in Ö. bearbeitet Gestern um 13:48 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:31 WAC_Fan schrieb vor 44 Minuten: Ogam ist erst wieder am Freitag in Ö. diese elendigen länderspielpausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: diese elendigen länderspielpausen. Vor allem bei solchen Distanzen, das alles schlaucht schon sehr kann ich mir denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 4:0 Sieg Hattrick Pink, 1xWimmer Pedas Buabn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden: Vor allem bei solchen Distanzen, das alles schlaucht schon sehr kann ich mir denken. wenigstens hast bei Afrika keinen Jetlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts