SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:05 joe280 schrieb am 12.10.2025 um 19:08 : Du siehst in jedem Gegner eine potentielle Gefahr easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:33 Das war richtig schlecht Warum matic zur HZ raus musste, hab ich nicht verstanden. Pink aber durfte weiterwurschtln, einzig gattermayer und Polster in Normalform Völlig verdienter Sieg von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 06:07 don bosco schrieb vor 9 Stunden: Dass Pacult nicht mal einen Co-Trainer mitbringt ist fatal… Weder Pacult noch Jochum sind taktisch ansatzweise begabt Erinnert ein wenig an einen Senioren Kegelverein. Jeden Donnerstag Nachmittag dürfen sie zeigen was sie können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:41 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Das war richtig schlecht Warum matic zur HZ raus musste, hab ich nicht verstanden. Pink aber durfte weiterwurschtln, einzig gattermayer und Polster in Normalform Völlig verdienter Sieg von Ried Boris hatte Oberschenkelprobleme. Wurde nicht wegen der Leistung ausgetauscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:38 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Das war richtig schlecht 70 Min Nach dem Tor wurde man dann in allem hergespielt. Zweite Bälle, hohe Bälle, Passgenauigkeit, Ballsicherung, Zug zum Tor. Torchancen. Chaos im Strafraum bei den weiten Einwürfen und bei der einen oder anderen Ecke. Polster bewahrt den WAC vor einer höheren Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 Winni schrieb vor einer Stunde: Boris hatte Oberschenkelprobleme. Wurde nicht wegen der Leistung ausgetauscht. habs mir gedacht - er war einer er besseren solange er am Platz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:28 Eh mit Ansage...Vollgas Richtung UPO. Kann nach der Punkteteilung noch ganz lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:38 Pacult hat bereits beim Aufwärmen die fehlende intensiät bemerkt Spielt man bereits ab der ersten Partie gegen den Trainer, kann ja lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:57 Peda hat jetzt eine ganze Woche Zeit um mit der Mannschaft zu trainieren und seine Ideen einzubringen. Und wovon ich ausgehe, auch die Mannschaft sollte es kapiert haben wenn man sich nach dem Schlusspfiff umgesehen hat. Alle sprachlos und fast geschockt sind sie praktisch alleine rumgestanden. Es muss in die Köpfe rein, Kühbauer braucht niemand mehr nachweinen das bringt ihnen nichts!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:22 da sieht man Aufgrund einer Einladung nur die erste Hälfte.. denkt sich das müßte eigentlich bereits 3:0 stehen Schaust irgendwann auf das Ergebnis... Immer dieser hinauf blabla der Mannschaft.... Meister blabla Bitte jetzt einmal das OPO schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:55 (bearbeitet) Mein Fazit nach dem Spiel: So traurig, motivationslos und schlecht die Leistung unserer Mannschaft war, kann man diese Eigenschaften auch auf die Zuschauerkulisse übertragen. Und im Umkehrschluss kann sich die traurige Kulisse nicht auch auf die Motivation der Spieler auswirken? Wo ist der 12. Mann? Knapp 3.000 Zuschauer bei einem Spiel, wo die Chance besteht, die Tabellenführung wenigstens kurzzeitig zu erklimmen, (die war ja nach der 1. HZ da) ist mehr als ein Armutszeugnis. Da kann sich ein Ronny Reichmann den A... aufreißen, der Verein Werbung und Aktionen machen... Wo sind die Zeiten, wo wir nach Klagenfurt zum Spitzenspiel gegen die Dosen ausgewichen sind? Heute verirren sich knapp 1/5 der Zuschauer von damals in die Arena. Wenn jetzt alle über das Stadion jammern...Ja, die Kritik ist berechtigt. Aber füllt man mit der "Motivation" der Fans ein adaptiertes, moderneres Stadion mit 8.000 Plätzen? Deshalb hab ich für mich schon länger beschlossen, nicht alles Schlechte nach außen hin zu tragen und mit der Jammerei weitgehend aufzuhören. Oder woran liegts eurer Meinung nach? bearbeitet Montag um 08:56 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 09:20 WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Mein Fazit nach dem Spiel: So traurig, motivationslos und schlecht die Leistung unserer Mannschaft war, kann man diese Eigenschaften auch auf die Zuschauerkulisse übertragen. Und im Umkehrschluss kann sich die traurige Kulisse nicht auch auf die Motivation der Spieler auswirken? Wo ist der 12. Mann? Knapp 3.000 Zuschauer bei einem Spiel, wo die Chance besteht, die Tabellenführung wenigstens kurzzeitig zu erklimmen, (die war ja nach der 1. HZ da) ist mehr als ein Armutszeugnis. Da kann sich ein Ronny Reichmann den A... aufreißen, der Verein Werbung und Aktionen machen... Wo sind die Zeiten, wo wir nach Klagenfurt zum Spitzenspiel gegen die Dosen ausgewichen sind? Heute verirren sich knapp 1/5 der Zuschauer von damals in die Arena. Wenn jetzt alle über das Stadion jammern...Ja, die Kritik ist berechtigt. Aber füllt man mit der "Motivation" der Fans ein adaptiertes, moderneres Stadion mit 8.000 Plätzen? Deshalb hab ich für mich schon länger beschlossen, nicht alles Schlechte nach außen hin zu tragen und mit der Jammerei weitgehend aufzuhören. Oder woran liegts eurer Meinung nach? Ich glaube vielen war es nicht einmal bewusst das es um die Tabellenspitze geht, nicht einmal mir. Dafür hat sicher die Werbung gefehlt. Die Zeiten wo man nach Klagenfurt ausgewichen ist sind vorbei. Es ist der Alltag eingekehrt,damals war es was neues und die Zuseher wollten Spiele gegen Salzburg,Sturm usw sehen. Das Problem mit den Zusehern haben aber alle in Kärnten. Früher einmal war auch das Unterhaus viel besser besucht. Bei einem Derby wo früher einmal über 1000 gekommen sind hast heute oft nur noch 300. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:39 (bearbeitet) Es ist ein Armutszeugnis für die Region und alle, die den Verein lieben. Aber was willst machen: die Leute huckn lieber daheim und scrollen ein bisserl auf TikTok oder generell am Handy und schauen nebenbei Netflix etc…. Dabei vergraulen sie sich selbst ihre Aufmerksamkeitsspanne und plötzlich ist ein Fussballspiel zu langweilig. Die treueren Anhänger haben ein Sky Abo und schauen sich das Spiel von dort an. Wennst mal fragst warum er/sie net ins Stadion geht, kommt nur „Z‘kolt“, „Z‘haß“, „verlierma eh“, „kan bock“, „find kane gscheiden parkplätze und in da wiesn will i net stehen“ bli bla blub Ich hoffe es wird bei uns eines Tages besser, das „Problem“ liegt aber eindeutig außerhalb der Macht des Vereins. bearbeitet Montag um 09:40 von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:47 Texas schrieb vor 25 Minuten: Früher einmal war auch das Unterhaus viel besser besucht. Bei einem Derby wo früher einmal über 1000 gekommen sind hast heute oft nur noch 300. Ja, traurig. Das Unterhaus ist noch viel mehr auf Zuschauereinnahmen angewiesen, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:53 (bearbeitet) Xami schrieb vor 15 Minuten: Es ist ein Armutszeugnis für die Region und alle, die den Verein lieben. Aber was willst machen: die Leute huckn lieber daheim und scrollen ein bisserl auf TikTok oder generell am Handy und schauen nebenbei Netflix etc…. Dabei vergraulen sie sich selbst ihre Aufmerksamkeitsspanne und plötzlich ist ein Fussballspiel zu langweilig. Die treueren Anhänger haben ein Sky Abo und schauen sich das Spiel von dort an. Wennst mal fragst warum er/sie net ins Stadion geht, kommt nur „Z‘kolt“, „Z‘haß“, „verlierma eh“, „kan bock“, „find kane gscheiden parkplätze und in da wiesn will i net stehen“ bli bla blub Ich hoffe es wird bei uns eines Tages besser, das „Problem“ liegt aber eindeutig außerhalb der Macht des Vereins. Und dann gibt's noch so tolle Aktionen (ehemaliger MA des Vereins) Schriftliches Zitat einer direkten Kommunikation auf X: "Alleine deshalb, und das ist nur 1 Teil von 1000 Aktionen, werde ich ausschließlich schlecht über den Verein reden bis er endlich abgestiegen und in der Versenkung verschwunden ist." bearbeitet Montag um 09:55 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts