10. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Vom Kühball zum Pedaball. Noch mal eine Stufe grauslicher der Kick. 
Piesinger, Wohlmuth, …. Unterirdisch! Chibi, Baumgartner, Schöpf,.. lasch, …. Keine Körpersprache, Mental nicht vorhanden. Verdienter Sieg von Ried! :clap: Gratulation!

Ob sich da der Präsident nicht ordentlich verpokert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Vom Kühball zum Pedaball. Noch mal eine Stufe grauslicher der Kick. 
Piesinger, Wohlmuth, …. Unterirdisch! Chibi, Baumgartner, Schöpf,.. lasch, …. Keine Körpersprache, Mental nicht vorhanden. Verdienter Sieg von Ried! :clap: Gratulation!

Ob sich da der Präsident nicht ordentlich verpokert hat?

Vielleicht ein Aufwecker zum richtigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dustdevil schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht ein Aufwecker zum richtigen Zeitpunkt

Das wäre auch meine Hoffnung! Wir schaffen es einfach nicht, nach einem Führungstreffer Druck auszuüben und nachzulegen. Das war unter Küh schon so und hat sich leider nicht geändert.

2.HZ vergisst man schnell wieder, das war nämlich genau nix. Schade um die Punkte, aber Gratulation zum Sieg nach Ried. Absolut verdient! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn giftige Rieder, die den Sieg mehr wollen, auf eine Mannschaft treffen, die glaubt, spielerisch überlegen zu sein, denen aber nichts gelingt, kommt so was raus.

PP hat jetzt die Chance, Argumente zu finden, um was zu ändern. 

Ich hoffe, er nützt die Chance und in einer Woche schaut's mit der Moral und einzelnen Positionen anders aus.

Sonst wird's gegen Sturm düster....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer hat's gewusst?

Texas schrieb vor 8 Stunden:

Achtung! Alle reden vom fixen Sieg gegen Ried. Wir können heute eigentlich nur verlieren!!

Die Mannschaft war geschockt nach dem Spiel so wie sie herum gestanden sind. Sie hat es damit auch verabsäumt zu zeigen das sie der Faktor waren und nicht Kühbauer. Hoffentlich hat diese Niederlage etwas Gutes. Völlig unnötig die Rote Karte für Diabate. Solche Aktionen werde ich nie verstehen. Damit hat man sich die Variante mit ihm als IV und Chibi auf der 6 gegen Sturm selbst genommen. Chibi auf der 6 war heute das einzige das mir gefallen hat.

Habe heute öfters zur unserer Bank geblickt. Von dort ist eigentlich gar nichts gekommen. Das Peda nicht aktiv coacht war mir bewusst. Das er aber fast durch sitzt und kein anfeuern kommt überrascht doch. Natürlich kann man heute nicht Urteilen. Aber ab jetzt rennt die Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verdiente Niederlage, Ried in Halbzeit 2 einfach in allen Belangen besser. Bezeichnend war für mich, dass eigentlich kein Wechsel irgendwas gebracht hat. 

Zum x-ten Mal schaffen wir es nicht, ein Spiel zu kontrollieren, wenn wir der Favorit sind. War fairerweise auch unter Kühbauer (heuer und letzte Saison) oft genug der Fall. 

don bosco schrieb vor 16 Minuten:

Dass Pacult nicht mal einen Co-Trainer mitbringt ist fatal… Weder Pacult noch Jochum sind taktisch ansatzweise begabt

Pacults Co-Trainer aus der Klagenfurt Zeit ist jetzt der Co von Säumel. Kann zwar nicht sagen, was dessen Stärken sind, aber der fällt schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag