Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) Die erste ASB NBA Fantasy Saison im Sleeper App ist Geschichte! Gratulation an @Trujillo zum verdienten Sieg! Regular Season: 1. @vegetableman Team Vegetableman (17-3) 2. @Schneckerl619 Viola Quack Attack (17-3) 3. @Trujillo Allianza Llamas (10-10) 4. @Segafredo Team 5egafredo (9-11) 5. @Joga Bonito Vienna Bonitos (9-11) 6. @Bane Salzburg Celtics (6-14) 7. @PAT87 Neunkirchen Panthers (6-14) 8. Fritz Blitz (6-14) Playoffs: Halbfinale: Quack Attack - Llamas: 451.05 - 462.25 Veggies - Segafredo: 457.40 - 430.15 Platz 3: Quack Attack - Segafredo: 493.05 - 433.70 Finale: Llamas - Veggies: 437.05 - 429.65 Shit King : Fritz Blitz - Panthers: 384.05 - 325.10 Danke an alle fürs sehr aktive mitspielen & wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Eine 10er oder 12er Liga wäre super. Meldet euch einfach hier oder per PN bearbeitet 30. März von Schneckerl619 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März congrats @Trujillo du hast das geschafft was mir in den vergangenen jahren nicht gelungen ist und die @vegetableman-dynasty beendet. ich mach nachher noch einen genaueren rückblick, aber das war mit abstand die saison die mich am meisten frustriert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Bane schrieb vor 16 Stunden: congrats @Trujillo du hast das geschafft was mir in den vergangenen jahren nicht gelungen ist und die @vegetableman-dynasty beendet. ich mach nachher noch einen genaueren rückblick, aber das war mit abstand die saison die mich am meisten frustriert hat. danke! ja für dich war die saison frustrierend, besonders trae young war heuer sicherlich der bust of the season. mein rückblick: also ich finde es echt überraschend wie ich gewinnen konnte, bei h2h wäre das nie möglich gewesen. mein schlechter draft: pg: doncic ($63), daniels ($14) sg: edgecombe ($4), ausar thompson ($2) sf: kawhi ($8), miles bridges ($7) andrew wiggins ($1) pf: holmgren ($26), draymond green ($1) c: vucevic ($27), embiid ($15), kessler ($15), jarrett allen ($10) die saison hat schon sehr schlecht mit 1-5 begonnen. kessler sofort verloren, embiid (immer lange) nicht fit und spieler wie vje, holmgren, vucevic und allen alle unter deren möglichkeiten unterwegs. ich konnte zu beginn mit knueppel und westbrook sehr gute free agents holen, habe aber vje zu voreilig gewaivt. knueppel war pures glück und westbrook ist prädestiniert für lock-in. kawhi hat eine extrem gute vintage season gespielt und bridges sowie daniels haben einmal pro woche gut aufgegeigt, was für das lock-in system ausreichend ist. mein glück und entscheidender faktor in den playoffs war zudem, dass ich nickel-alexander vom matti abstauben konnte. warum er ihn voreilig droppte weiß ich nicht. in den playoffs waren nur noch 4 spieler vom draft im team. dort natürlich extremes glück gehabt gegen gehandicapte violas und veggies zu spielen. dass bei mir spieler wie pöltl und knueppel zünden sehr großes glück. doncic ist natürlich mein mvp, die ganze saison sehr stark abgeliefert und nie lange verletzt - was will man mehr? kawhi hat mir auch sehr gefallen, für $8 ein echtes schnäppchen. sonst der draft eine echte katastrophe. embiid (36 spiele bis jetzt) zu oft out, vucevic bei den celtics nur waive-material, bei holmgren waren 40 fpts schon eine sensation… einfach verrückt der sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 2. April Trujillo schrieb am 1.4.2026 um 00:07 : …und entscheidender faktor in den playoffs war zudem, dass ich nickel-alexander vom matti abstauben konnte. warum er ihn voreilig droppte weiß ich nicht. Bitte nicht in meinen Wunden bohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. April Joga Bonito schrieb am 30.10.2025 um 21:54 : Ich mach amal den Anfang, sonst macht's wohl keiner (bissl schüchtern alle) Insgesamt bin ich mit meinem Draft ganz zufrieden, aber das heißt nix weil das bin ich fast immer und dann sind die Ergebnisse trotzdem für die Katz Bin aber zuversichtlich und wer weiß, vl. ist das neue Fantasy Points System ja voll für mich & mein Team geschaffen Mein Highlight ist natürlich Wembanyama der zugleich teuerster Spieler beim Draft war (80$). Er kann einfach alles und ist grad mal 21, er wird also eher immer besser. Dennoch denke ich dass er was Fantasy Pts angeht nicht viel besser abschneidet als ein Jokic, Doncic, Giannis oder SGA, zumindest kommen auch diese Spieler auf ihre 75-85 Pkt was ich so gesehen hab. Siakam (17$) & Banchero (23$) für imo faire Preise bekommen. Skinny Zion war mir ebenfalls die 17$ wert, falls keine großen Verletzungen kommen, könnte er vl. endlich mal seinem damaligen Hype gerecht werden. LaMelo um 14$ überraschend mein Steal of the Draft, hier steht eig. ebenfalls nur die Verletzungsgefahr im Weg, ansonsten ein Stats-Superstar. Tyler Herro (7$) könnte ebenfalls zum Steal werden, dazu DeRozan (2$), Randle (5$), PG (5$) & Jalen Green (3$) cheap eingekauft. Kommen wir nun zum einzigen Overpaid Pick: Austin Reaves 24$ für ihn hatte wohl keiner am Schirm, den wollte neben mir auch Bane wohl unbedingt haben. Der legt grad absolute Superstar-Stats auf, profitiert aber auch von den Ausfällen von Doncic und/oder Lebron. Falls beide aber fit sind, wird er diese Werte wohl eher nicht halten können, daher hätt ich schon gern 5-10$ weniger gezahlt, dann wärn sich 2 bessere Picks am Ende ausgegangen. Einer von den Picks durfte sich auch gleich nachm Draft wieder verabschieden. Ich hatte eig eine relativ starke Season und lange sah es nach nem relativ sicheren Playoff-Platz aus, aber die letzten Wochen war das Team dann zu unkonstant und alle möglichen Spieler mit Wehwechen out. LaMelo um 14$ war ok, war weniger verletzt als man befürchten konnte, hatte aber auch deutlich weniger Sensationsspiele als in den letzten Saisons. Teils auch dank der guten Leistungen von Knueppel. Herro um 7$ war zwar gut gedraftet, auch schön im November bereits zurück, nach paar Spielen aber wieder out und n Monat verletzt, nur um dann wieder ein paar Spiele zu machen und nochmal über 1 Monat auszufallen. Auch Zion (17$) deutlich weniger verletzt als man befürchten durfte, hatte aber keine besondere Saison... Banchero um 23$ war eig ziemlich solide und konstant, die ganz großen Scores gabs selten aber zufrieden. Siakam (17$) hat auch ziemlich gut & konstant gespielt, ab Februar gabs dann aber immer wieder kleinere Ausfälle leider. Wembanyama um 80$ war leider nicht ganz die hohe Summe wert - im Herbst 1 Monat out und dann sehr lange under Minutes Restriction. Wenn der seine 36 Minuten pro Spiel gemacht hätte, wären seine Stats auch das Geld wert gewesen aber mit Handbremse für den Großteil der Saison war er zu teuer. Dennoch konnte man sehen, wie org der ist. Randle um 5$ war ein Steal, hat nicht ein Spiel verpasst und war bis auf eine Schwächelphase gegen Ende der Saison auch sehr solide. Reaves um 24$ war eig zu Beginn schon klar, dass da zu hoch geboten wurde, war aber auch Pech. Dem Hype als drittbester Spieler hinter Doncic und Lebron gerecht geworden, aber ähnlich wie Wemby kam ne längere Verletzung,dann Minutes Restrictions und zusätzlich hatte Dondic immer wieder absolut gestörte Nächte, wo dann alle anderen untergehen. Saddiq Bay war ein guter Pickup, sonst vl auch Raynaud aber das war schon später. Liest sich jetzt alles ziemlich negativ, aber das Team war eig relativ konstant und daher war ich auch die meiste Zeit mit dabei auf 3-4. Hätte auch anders aussehen können imo. Spaß gemacht hats dennoch, die App auch ein deutlicher Fortschritt zur Verschlimmbesserung von Yahoo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:25 Trujillo schrieb am 1.4.2026 um 00:07 : danke! ja für dich war die saison frustrierend, besonders trae young war heuer sicherlich der bust of the season. mein rückblick: also ich finde es echt überraschend wie ich gewinnen konnte, bei h2h wäre das nie möglich gewesen. mein schlechter draft: pg: doncic ($63), daniels ($14) sg: edgecombe ($4), ausar thompson ($2) sf: kawhi ($8), miles bridges ($7) andrew wiggins ($1) pf: holmgren ($26), draymond green ($1) c: vucevic ($27), embiid ($15), kessler ($15), jarrett allen ($10) die saison hat schon sehr schlecht mit 1-5 begonnen. kessler sofort verloren, embiid (immer lange) nicht fit und spieler wie vje, holmgren, vucevic und allen alle unter deren möglichkeiten unterwegs. ich konnte zu beginn mit knueppel und westbrook sehr gute free agents holen, habe aber vje zu voreilig gewaivt. knueppel war pures glück und westbrook ist prädestiniert für lock-in. kawhi hat eine extrem gute vintage season gespielt und bridges sowie daniels haben einmal pro woche gut aufgegeigt, was für das lock-in system ausreichend ist. mein glück und entscheidender faktor in den playoffs war zudem, dass ich nickel-alexander vom matti abstauben konnte. warum er ihn voreilig droppte weiß ich nicht. in den playoffs waren nur noch 4 spieler vom draft im team. dort natürlich extremes glück gehabt gegen gehandicapte violas und veggies zu spielen. dass bei mir spieler wie pöltl und knueppel zünden sehr großes glück. doncic ist natürlich mein mvp, die ganze saison sehr stark abgeliefert und nie lange verletzt - was will man mehr? kawhi hat mir auch sehr gefallen, für $8 ein echtes schnäppchen. sonst der draft eine echte katastrophe. embiid (36 spiele bis jetzt) zu oft out, vucevic bei den celtics nur waive-material, bei holmgren waren 40 fpts schon eine sensation… einfach verrückt der sieg. Gratuliere zum Sieg, alter Weggefährte, aber was hats da gehabt? da hat ja monatelang keiner geschrieben - ist dieser Modus so langweilig oder was hats da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 22:13 Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten: Gratuliere zum Sieg, alter Weggefährte, aber was hats da gehabt? da hat ja monatelang keiner geschrieben - ist dieser Modus so langweilig oder was hats da? danke! in der gespielten sleeper app gibt es in der liga einen gruppenchat, was die kommunikation viel einfacher macht und es sich dort hin verschoben hat. geschmeidige idee! der lock-in modus ist einfacher zu spielen, nicht so sehr zeit intensiv, dafür aber unfairer. für leute ohne hartes nba verfolgen jedoch ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Montag um 11:56 Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden: Gratuliere zum Sieg, alter Weggefährte, aber was hats da gehabt? da hat ja monatelang keiner geschrieben - ist dieser Modus so langweilig oder was hats da? Ich würd sogar behaupten, es wurde mehr denn je geschrieben - aber halt in der wie oben erwähnt eigenen Sleeper-App im Chat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts